Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir verdirbt das den Brei....ich fand das Gameplay im Treehouse auch eher so lala....Nintendo nutzt jetzt das Sakurai-Prinzip. Man ballert einen mit zig Infos zu.![]()

Finde ich auch. Dennoch werde ich es holen, da mein Sohn total Lust drauf hat. Ich habe aber auch das Gefühl das da was das Leveldesign und die Grafik angeht, mehr gegangen wäre.Empfinde nur ich die Optik als trist und farblos?
Ich meine Splatoon 1 sah da besser aus!
Das Gezeigte war doch aus dem Story Modus bzw der Kampagne.wird es auch nen Story-Modus geben, oder nur Raids, verpackt in einer groben "auf vernebelten Inselgruppen abgestürzt"-Handlung?
Das weiß ich, sah für mich aber nach MP-Gameplay ohne MP aus.Das Gezeigte war doch aus dem Story Modus bzw der Kampagne.
Denke mal die „Handlung“ wird auf einen Bierdeckel passen , aber mehr braucht es doch für das Spielprinzip meiner Meinung nach auch überhaupt nicht, da der Fokus klar auf das Gameplay ausgelegt ist.
Und das schaut zumindest für mich ziemlich spaßig und abwechslungsreich aus. Wichtig für mich wäre nur, dass es genug unterhaltsamen Content gibt, für ne ausgiebige Story gibt es geeignetere IPs, meiner Meinung nach.
Ist halt nochmal Splatoon 2 Deluxe ohne Multiplayer halt.Das weiß ich, sah für mich aber nach MP-Gameplay ohne MP aus.