DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wo ist das meckern? Ist meine anfoderung, damit ich es mir dann holen werde.Sephi, nicht vorab schon meckern. Abwarten.
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist das meckern? Ist meine anfoderung, damit ich es mir dann holen werde.Sephi, nicht vorab schon meckern. Abwarten.
![]()
Ich hätte auf ein Spiel wie Borderlands gehofft. Finde Splatoon wäre perfekt für ein Spiel dieser Art. Verrückte Waffen, Charaktere und viel potenzial für eine wilde Story. Dann noch die Möglichkeit Coop zu zocken und ich wäre sold![]()
Bin gespannt. Könnte mein erstes splatoon werden![]()

mynintendonews.com
Auf ihrem Abenteuer können die Spieler:innen ihr Aussehen sowie ihre Ausrüstung anpassen, um die Eilande ideal vorbereitet nach Schätzen zu durchforsten. Mit einer Vielzahl mechanischer Gadgets und klecksigen Waffen bekämpfen sie Horden von Salmoniden, meistern Raubzüge und machen Beute auf ihrer Reise durch das einzigartige Splatoon-Universum.
Doch sie sind nicht allein: An ihrer Seite stehen Mako, Muri und Mantaro, ein Trio verwegener Musiker, die zusammen das Surimi Syndicate bilden. Ein Mitglied der Band wird sogar als mächtiger Bot an der Seite der Spieler:innen kämpfen. Apropos Surimi Syndicate: Neue amiibo-Figuren von Mako, Muri und Mantaro in ihrem frischen Look aus Splatoon Raiders werden ebenfalls mit der Veröffentlichung des Spiels ab 23. Juli erhältlich sein.
Darüber hinaus bietet das Abenteuer die Möglichkeit, sich mit bis zu drei weiteren Spieler:innen online*1 oder lokal zu verbinden*2.
Vorbestellungen für Splatoon Raiders sind ab sofort im Nintendo eShop möglich. Die amiibo-Figuren von Surimi Syndicate können in Kürze im My Nintendo Store vorbestellt werden.
Mit Splatoon Raiders beginnt am 23. Juli ein neues Abenteuer im Splatoon-Universum!
Quelle: Nintendo Pressemitteilung.
Wieso das denn?Krass wie Nintendo mit Vollgas auf digital only drängt.