Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dann trotzdem mehr als 10 bis 20 unterhaltsame Stunden raussspringen, habe ich nichts dagegen, wenn Spiele nicht ausufernd sind. Und sofern da jetzt kein <5 Stunden Spiel bei rauskommt, erscheint mir die Preisgestaltung doch recht attraktiv.Trailer sieht gut aus, Releasezeitpunkt passt auch wunderbar. Der günstige Preis wundert mich aber schon etwas. Eventuell ist das Spiel vom Scope her doch "kleiner" als man so dachte, mal abwarten
Wenn dann trotzdem mehr als 10 bis 20 unterhaltsame Stunden raussspringen, habe ich nichts dagegen, wenn Spiele nicht ausufernd sind. Und sofern da jetzt kein <5 Stunden Spiel bei rauskommt, erscheint mir die Preisgestaltung doch recht attraktiv.

Da gebe ich dir absolut recht. Wäre dafür auch ein fairer Preis - ist offenbar ja auch ein Spin OffWenn dann trotzdem mehr als 10 bis 20 unterhaltsame Stunden raussspringen, habe ich nichts dagegen, wenn Spiele nicht ausufernd sind. Und sofern da jetzt kein <5 Stunden Spiel bei rauskommt, erscheint mir die Preisgestaltung doch recht attraktiv.
Da gebe ich dir absolut recht. Wäre dafür auch ein fairer Preis - ist offenbar ja auch ein Spin Off
Stimmt, die genannten würde man auch vom Scope als kleinere Titel ansehen - jedenfalls was die Wahrnehmung angeht.Mario Tennis Fever, Kirby Air Riders oder Hyrule Warriors sind auch allesamt Spin-Offs - und hatten trotzdem nen höheren Preis. Damit alleine kann es also nicht zwangsläufig etwas zu tun haben. Ich vermute eher folgendes
1. Nintendo hat aus den Fehlern von Mario Tennis und Co gelernt und bepreist ihre Spiele jetzt zukünftiger wieder sensibler
2. Raiders ist halt vom Scope und Content her doch so klein, dass sie dort definitiv kein Vollpreis rechtfertigen wollen / können

Dabei hatte Splatoon in den DLCs ja immer echt gut DLCs...Ich bin gespannt. Ein Singleplayer-Splatoon könnte mir gut passen.
Fühle selbe. Warte noch etwas mehr dazu ab. Aber genau mein Eindruckmag die reihe ganz gerne, aber raiders kann mich noch nicht überzeugen
spiel scheint wie den salmon run modus nur in größer. hoffentlich steckt da mehr dahinter wie geil designte parcour levels.