KittySpeedy
L02: Beginner
- Seit
- 9 Nov 2008
- Xbox Live
- SpeedyUnderwood
- PSN
- SpeedyUnderwood
- Switch
- 702383538431
- Steam
- SpeedyUnderwood
- Discord
- Speedy#1374
Das liegt zum größten Teil an den durchlaufenden Spawncampern. Anstatt die Mitte zu viert zu verteidigen und halt immer nur ein Stück in Richtung Gegner zu gehen aber zentral zu bleiben und eine Mauer zu bilden, laufen einzelne Leute oder sogar drei (Ich gehe nie mit an den Spawn) nach vorne. Dann gibt es ein "Voll Erwischt" und natürlich spawnen die 4 Gegner dann gemeinsam, überrennen die Spawncamper und rushen dann einfach durch. (Natürlich nach ca. 2.20 Minuten weil man selten dauerhaft 3 Minuten durch verteidigen kann in der Base. Bis dahin hat man auch genug Zeit um zu lernen, wo jeder steht und wie jeder Spawncampt). - Viele sind einfach zu gierig anstatt lieber nen Verteidigungsspiel zu spielen. Das würde für beide Seiten zumindest auch mehr Spannung geben als wenn man nicht aus der Base weg kommt und gar nichts machen kann. Mag dieses Verhalten persönlich überhaupt nicht, egal ob in meinem oder im Gegnerteam. Gibt immer für mich eine selbst gesetzte Grenze über die ich nicht gehe damit es ein Revierkampf bleibt und kein einseitiges Dominanzverhalten.