Erstmal Glückwunsch an Team Werkzeug, erklärt warum ich bei über 100 Matches ganze 5 mal gegen Team Spaß gespielt habe.
Also ich kann auch nicht so viel spielen dank Urlaub bin ich schon bei 50 Stunden Splatoon 3. Splatoon 2 hab ich zum Launch 15 Stunden gespielt und dann erst im Februar 2022 wieder angefasst, bin aber inzwischen bei 250 Stunden in den paar Monaten und bis auf ein zwei Tage wo ich wirklich nur das game gespielt habe war das nicht so viel am Tag.
Ich würde mich nicht als guten Spieler bezeichnen aber da Splatoon ein Team Spiel ist werde ich meist von meinen Mates getragen. Beim Splatfest war in Team Futter aber wirklich den Bodensatz der Splatoon Spieler, echt mal oder Team Werkzeug hatte komplett nur die Elite. Hab glaub ich in über 100 Matches 300 mal gewonnen, die App zeigt mir an 20 Siege gegen 28 Niderlagen, komisch da fehlen 2 Spiele....
Ich hab am Tag auch nicht soviel Zeit da ich genug andere Verpflichtungen habe und auch mache, so mal ne Stunde Splatoon 3 ist aber drinne und wer weiß vlt werde ich besser, jetzt spiel ich erstmal ein bisschen Trommel Schwapper, wage mich mal an was neues und gehe raus aus meiner Komfortzone mit Kleckers und Aerospray^^
Mal ein paar Statistiken von mir.
Wie man sieht hab ich mit dem Bogen am meisten gewonnen, ist auch ne gute Waffe aber damit kann man echt nur supporten, damit zu killen ist echt hart
Achja dank Splatfest hab ich auch Shrimpsons Tour beendet