Switch Splatoon 3

Ich hab's auch :p

Hattet ihr schon Dreifarbkämpfe. Bei mir entweder Fehler in der Datenübertragung, zu wenig Mitspieler oder doch nur normale Matches.

Würd sagen das World Premiere Splatfest lief besser.
 
Es ist immerhin nicht das einzige Problem. :awesome:
Kann es zufällig sein, dass wir gerade in nem match zusammen waren, oder wars ein random calvin? ^^
Ich hab's auch :p

Hattet ihr schon Dreifarbkämpfe. Bei mir entweder Fehler in der Datenübertragung, zu wenig Mitspieler oder doch nur normale Matches.

Würd sagen das World Premiere Splatfest lief besser.
Ich kann dreifarbkampf nich ma auswählen, weil mein team zu halbzeit geführt hat... voll dumm.
 
Hab jetzt mal ein 10 Spiele gemacht, normal, nicht das Team verlassen immer mit der selben Waffe. 3 Siege, 7 Niederlagen. Die ersten 5 Spiele waren heftige Niederlagen und dann im Wechsel Sieg Niederlage Sieg Niederlage Sieg. Was hier noch auffällig war: die meisten Matches waren gegen Teams die 2 oder 3 Mal in Folge gewonnen hatten. Nach einem Sieg wurden wir allerdings sofort gegen ein Team gematched das min. 5 Siege in Folge hatte, nach dem ersten Sieg (also Statistik zu dem Zeitpunkt 5 Niederlagen, 1 Sieg) wurden wir einem Team zum Fraß vorgeworfen das 11 Siege in Folge hatte und offensichtlich aus Mitgliedern eines Clan bestand. Das kann doch nicht so gewollt sein?

Naja, vielleicht laufen 10 Pro Marches ja besser
 
Hab Grad so ein Hass auf Team Futter selbst im Pro Modus nur Typen die das Spiel nicht raffen, nächstes Mal wähl ich wieder Blau egal was Thema ist....
Ist auch immer hammer geil, wie nie einer den start färbt xD
Beim splatfest noch schlimmer, als sonst.

Ja, ich spiel auch aggressiver und prescher schneller zur mitte vor, als sonst die tage, aber färbe dennoch auf dem weg was.

Wenn man dann aber stirbt und sieht, dass die gesamte rechte oder linke hälfte noch gar nich gefärbt wurde und es auch nicht passiert, macht man es nicht selbst, nervt schon :ugly:
 
Ich hab's auch :p

Hattet ihr schon Dreifarbkämpfe. Bei mir entweder Fehler in der Datenübertragung, zu wenig Mitspieler oder doch nur normale Matches.

Würd sagen das World Premiere Splatfest lief besser.
Ich hatte auch nur normale Matches, hab aber auch keine Lust, da jetzt noch weiter zu suchen, bis es mal dazu kommt. Das hätte man definitiv anders machen müssen.
 
Bin mit der Airbrush und dem Hai Hammer nun besser, macht wieder Spass meine alte Lieblingswaffe :D
Pfft.... dann sind wir ja nu mit der gleichen waffe unterwegs :mad:

Zeit, wieder aufs splatana zu wechseln xD

Mit den regenbogenmuscheln sollte ich ja meine ausrüstung auf 4 slots bringen können + die richtigen effekte bekommen.
Hatte beim einlösen der tritonmuscheln sau glück und bekam zug effekte 10x aus dem automat :o
 
10 Runden Pro später. Hat ganz gut angefangen mit Sieg Niederlage Sieg Niederlage Sieg also 3-2. Und dann kamen 4 Niederlagen xD
Dachte mir dann beim letzten Match jetzt gibst du nochmal 120%… und so auf die Fresse bekommen habe ich davor nur im normalen Modus :coolface: Wir haben am Ende dann doch mit 0.1% Unterschied gewonnen aber das lag daran dass ich in einer Hail Mary Aktion mit Curlings zum Gegner Start durch bin und dort dann noch 6 Sekunden mit meinem LACT-450 Amok gelaufen bin. Verdient haben wir diesen Sieg eigentlich nicht aber ja, so bleiben 4-6 beim Pro Modus. Verglichen mit den 3-7 aus dem normalen jetzt nicht entscheidend besser aber die meisten verlorenen Matches waren tatsächlich wenigstens gefühlt offen bis zum Schluss. Kommt einem während des Matches also weniger frustig vor.

Naja, am Ende hat das Splatfest meine Statistik von 26-23 auf 15-34 gedrückt und das mit vielen Matches die Super frustig waren. So stelle ich mir ordentliches Matchmaking nicht vor. Man bekommt das Gefühl, was auch immer Nintendo für Daten heranzieht um die Matches zu bilden, die spielerische Qualität der Spieler im einzelnen und der gebildeten Teams gehört nicht dazu xD

Ich persönlich finde es auch langweilig wenn ich mit meinem Team 20 Spiele in Folge nur dominiere. Aber wenn das System schon nur Madrid gegen Magdeburg zulässt stehe ich lieber auf der Seite von Real Madrid xD

Muss auch sagen, dass mir Ultimativer Werkzeug-Fan +1 dann doch reicht jetzt. Auf das nächste Splatfest hab ich Stand jetzt auch mal so gar keinen Bock, können sie gerne bleiben lassen wenn sie bis dahin nicht an einigen Schrauben drehen fürs Matchmaking
 
Statistik gestern 11:15, Statistik heute 5:10. Hab jetzt wirklich endgültig die Lust an diesem Splatfest verloren. Wenn das mit den normalen Matches so weiter geht, landet das Spiel definitiv bald in der Ecke.
 
Zurück
Top Bottom