DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wärst mal team spaß T_TBei Team Futter hatte ich nicht eine Siegesserie. Generell habe ich von vielleicht 30 Spielen 5 gewonnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wärst mal team spaß T_TBei Team Futter hatte ich nicht eine Siegesserie. Generell habe ich von vielleicht 30 Spielen 5 gewonnen.
War das nicht so das wenn man zu oft leavt bzw "gekickt" wird das man aus den Online Spielen ausgeschlossen wird wenn das zu oft passiert?Wenn diese Spieler nicht gekickt werden würden, wäre das Spiel für alle anderen weniger spaßig, da Leute gekickt werden, deren Verbindungen "schlecht sind"
Wenn du selbst raus gehst, glaube ich. Oder halt bewusst nichts drückst.War das nicht so das wenn man zu oft leavt bzw "gekickt" wird das man aus den Online Spielen ausgeschlossen wird wenn das zu oft passiert?
Waren sie schon immerUnd wieder ein Match nur mit Japanern. Diese Splatfeste sind irgendwie komplett kaputt.
Hab 5 Festivalmuscheln aber bisher kam keiner^^Grade noch kurz vorm Essen gehen einen 100x Kampf gewonnen.
Vielleicht sinds auch nur die japanerNintendo mag mich offenbar nicht.
Kann ich als Team Werkzeug so unterschreiben. Selten so wenig Spaß mit irgendeinem Splatoon Spiel gehabt wie mit Splatoon 3 an diesem Splatfest. Bin froh wenn es morgen wieder vorbei ist.Hatte heute 400/999 gehabt und habe ausschließlich mit Niederlagen nun den nächsten Rang erreicht. Bin jetzt ultimativer Futter-Fan.
Damit hat sich das Splatfest für mich auch erledigt. Spaß hatte ich auf alle Fälle nicht. Wie auch, wenn man nur verliert? Zusätzlich war es in geschätzt über 95 % der Fälle nicht mal knapp.
Kommt mir bekannt vor. Warst du bei mir mit im Team?Also die Spiele die ich eben hatte waren der bisherige Tiefpunkt. Eine Gruppe perfekt koordinierter High Performer die uns so hart an den Spawn gedrückt haben dass du nirgends mehr hin konntest. Als nächstes ein Spiel das wir ganz knapp gewonnen haben aber das war auch mein bisher bestes Spiel mit fast 1,7k und 2 Mal das gegnerische Team alleine ausradiert (und trotzdem nur wirklich knapp gewonnen) und das letzte wieder am eigenen Spawn eingekesselt.
Hab langsam echt keine Lust mehr, dann erreiche ich eben nicht den höchsten Splatfest Rang für mein Team. Aber da kann ich ja eigentlich auch einfach Matches joinen und dann rumidlen während ich was anderes mache. selber Effekt aber weniger Ärger
Ärgerlich, wenn es nicht so läuft. Hatte, wie gestern geschrieben, einen schlechten Start der meine Gewinn Ratio derbe gedrückt hat. Bin froh, dass ich wieder im positiven Bereich bin.Hab 5 Festivalmuscheln aber bisher kam keiner^^
Mit Team Futter würd ich aber eh verlieren...
Vielleicht weil gerade bei den Splatfesten die Profis dabei sind? Wobei ich persönlich hier keine Unterschiede zu normalen Matches wahrnehme.Das komische ist ja aber, dass ich immer nur beim splatfest so extrem ablose.
Bei 2 ja auch schon. Wieso ist das so und bei normalen spielen außerhalb des splatfestes nicht?