Switch Splatoon 3

Gerade meinen ersten Dreifarbkampf gehabt. Was ist das denn bitte? Keine Ahnung, was ich tun muss, alles nur Chaos. Wer hielt das bei Nintendo bitte für eine gute Idee? :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassisches Team-Futter-Spiel:

FdfSVLFaUAAOWfz


Anscheinend war es so gemeint, dass man Futter für die anderen ist. :coolface:
 
Hatte heute 400/999 gehabt und habe ausschließlich mit Niederlagen nun den nächsten Rang erreicht. Bin jetzt ultimativer Futter-Fan.

Damit hat sich das Splatfest für mich auch erledigt. Spaß hatte ich auf alle Fälle nicht. Wie auch, wenn man nur verliert? Zusätzlich war es in geschätzt über 95 % der Fälle nicht mal knapp.
 
Hatte heute 400/999 gehabt und habe ausschließlich mit Niederlagen nun den nächsten Rang erreicht. Bin jetzt ultimativer Futter-Fan.

Damit hat sich das Splatfest für mich auch erledigt. Spaß hatte ich auf alle Fälle nicht. Wie auch, wenn man nur verliert? Zusätzlich war es in geschätzt über 95 % der Fälle nicht mal knapp.
Kann ich als Team Werkzeug so unterschreiben. Selten so wenig Spaß mit irgendeinem Splatoon Spiel gehabt wie mit Splatoon 3 an diesem Splatfest. Bin froh wenn es morgen wieder vorbei ist.

Bin mittlerweile im sweaty try hard mode mit 1.2k-1,4k Punkten pro Spiel und versuche wirklich alles auch für Team Support rauszuholen im regulären sowie pro modus. Trotzdem heute bisher ganze 3 Spiele gewonnen
 
Es zeigt sich einfach, wenn Nintendo auch Spieler bei der Stange halten will, die nicht die Zeit und/oder die Lust haben zu absoluten Vollprofis zu werden, müssen sie sich irgendwas besseres ausdenken. Sollen die Profis doch bitte unter sich bleiben können und dafür meinetwegen mehr Belohnungen kriegen oder sonstwas. Aber ständig in die Fresse zu bekommen, macht einfach keinen Spaß.
 
Also die Spiele die ich eben hatte waren der bisherige Tiefpunkt. Eine Gruppe perfekt koordinierter High Performer die uns so hart an den Spawn gedrückt haben dass du nirgends mehr hin konntest. Als nächstes ein Spiel das wir ganz knapp gewonnen haben aber das war auch mein bisher bestes Spiel mit fast 1,7k und 2 Mal das gegnerische Team alleine ausradiert (und trotzdem nur wirklich knapp gewonnen) und das letzte wieder am eigenen Spawn eingekesselt.

Hab langsam echt keine Lust mehr, dann erreiche ich eben nicht den höchsten Splatfest Rang für mein Team. Aber da kann ich ja eigentlich auch einfach Matches joinen und dann rumidlen während ich was anderes mache. selber Effekt aber weniger Ärger
 
Also die Spiele die ich eben hatte waren der bisherige Tiefpunkt. Eine Gruppe perfekt koordinierter High Performer die uns so hart an den Spawn gedrückt haben dass du nirgends mehr hin konntest. Als nächstes ein Spiel das wir ganz knapp gewonnen haben aber das war auch mein bisher bestes Spiel mit fast 1,7k und 2 Mal das gegnerische Team alleine ausradiert (und trotzdem nur wirklich knapp gewonnen) und das letzte wieder am eigenen Spawn eingekesselt.

Hab langsam echt keine Lust mehr, dann erreiche ich eben nicht den höchsten Splatfest Rang für mein Team. Aber da kann ich ja eigentlich auch einfach Matches joinen und dann rumidlen während ich was anderes mache. selber Effekt aber weniger Ärger
Kommt mir bekannt vor. Warst du bei mir mit im Team? :uglylol:

FdflezxaEAAH9iy
 
Das komische ist ja aber, dass ich immer nur beim splatfest so extrem ablose.

Bei 2 ja auch schon. Wieso ist das so und bei normalen spielen außerhalb des splatfestes nicht?
 
Hab 5 Festivalmuscheln aber bisher kam keiner^^

Mit Team Futter würd ich aber eh verlieren...
Ärgerlich, wenn es nicht so läuft. Hatte, wie gestern geschrieben, einen schlechten Start der meine Gewinn Ratio derbe gedrückt hat. Bin froh, dass ich wieder im positiven Bereich bin.
 
Das komische ist ja aber, dass ich immer nur beim splatfest so extrem ablose.

Bei 2 ja auch schon. Wieso ist das so und bei normalen spielen außerhalb des splatfestes nicht?
Vielleicht weil gerade bei den Splatfesten die Profis dabei sind? Wobei ich persönlich hier keine Unterschiede zu normalen Matches wahrnehme. xD
 
Zurück
Top Bottom