Switch Splatoon 3

Oh, die Stelle hat mich auch genervt. Ich bin da einfach wild rumgesprungen auf der Rückseite, wo diese Rail ist und irgendwann ging's.
Das graue Zeug kann man offenbar auch mit Farbe "erkunden". Bzw. womöglich sogar nur. :ugly:

Habe jetzt unten Farbe an die Ecke gespritzt und dann war es auch erledigt.

Verstehe das Problem nicht ganz. Hab das gerade nochmal probiert. Normales Springen aus dem Stand klappt hervorragend einfach. Ggf. den Sprungknopf gedrückt halten ansonsten mit etwas Abschwung im Schwimmen raufspringen. du wirst die Fläche zudem nicht einfärben können oder willst du den Balloon schießen? Eventuell eines der Updates freischalten. Hab keine Ahnung ob Sprung verbessern dabei ist.
Ich meinte das Ding dahinter links von meinem Charakter.
 
Tut es halt doch. Kannst mir gern anhand deiner Bilder zeigen wo es nicht stimmen sollte. Bisher hab ich nie irgendwo gelesen das es nicht hinhaut :nix:
Die bilder sagen aber so oder so nicht,ob ich 6 kills im spiel hatte, aber dann am ende nur 4 angezeigt werden ^^
Und eben auch kurios, dass es meistens halt doch recht genau die kills sind, aber dann eben nicht mehr, obwohl assists reinzählen sollen.

Und die medaillen die ausgeben werden stimmen ja auch oft einfach nicht.
 
Ist gerade zu unheimlich wie gut Turf Wars gerade für mich läuft. Entweder liest Nintendo hier mit oder sie haben mich nach dem schrecklichen Splatfest in die Kategorie Looser eingeordnet und matchen mich entsprechend. xD Aber ich will mich natürlich nicht beschweren. :kruemel:
 
Ist gerade zu unheimlich wie gut Turf Wars gerade für mich läuft. Entweder liest Nintendo hier mit oder sie haben mich nach dem schrecklichen Splatfest in die Kategorie Looser eingeordnet und matchen mich entsprechend. xD Aber ich will mich natürlich nicht beschweren. :kruemel:
Kann mich nur wiederholen... auch in splatoon 2 waren die splatfests immer ne totale katastrophe bei mir, was die win/los ratio angeht, obwohl es bei normalen kämpfen gut lief.

Hat sich imho nich geändert in 3 :ugly:
 
Die bilder sagen aber so oder so nicht,ob ich 6 kills im spiel hatte, aber dann am ende nur 4 angezeigt werden ^^
Und eben auch kurios, dass es meistens halt doch recht genau die kills sind, aber dann eben nicht mehr, obwohl assists reinzählen sollen.

Und die medaillen die ausgeben werden stimmen ja auch oft einfach nicht.
Die einzig ungenaue ist für mich die Gesamtleistung. Vermute Level spielt da mit rein. Die Killbeteiligung (weiss) minus Assist (grau) ist absolut akkurat. Davon lässt sich ableiten wie viele Kills du gemacht hast. Hab wirklich noch nie gehört dass das Spiel falsch tracken soll und somit die Daten in der App nicht stimmen :ugly:
 
Kann mich nur wiederholen... auch in splatoon 2 waren die splatfests immer ne totale katastrophe bei mir, was die win/los ratio angeht, obwohl es bei normalen kämpfen gut lief.

Hat sich imho nich geändert in 3 :ugly:
Naja, ich hatte aber auch vor dem Splatfest große Probleme. Wobei die Probleme im Splafest noch schlimmer waren. Mein Fehler war wohl, dass ich immer im offenen Bereich unterwegs war und nicht im Pro-Bereich, der besser gepasst hätte. Egal. Auf jeden Fall passt es so jetzt sehr gut für mich, was mich beruhigt.
 
Spiel erstmal mehr salmon run.. wenn dein lvl höher wird, wird es auch schwerer ;)

Gestern hatten wir etliche, gute runden und sind 2 ränge aufgestiegen.

Hat ed irgendwer schon mal geschafft, den bosslvl zu gewinnen? Wir bisher noch nie...
Die letzte Runde Salmon Run war so gut :banderas:

Es hat, wenn überhaupt, zehn Sekunden gedauert, bis wir alle vier platt waren :ugly: Es kam dieser Salmini-Boss, der aus der Tinte nach oben mit dem Mund schnappt. Ich bin zu ihm hin, und in dem Moment, in dem er mich verschluckte, hatte die Botschaft aufgeleuchtet, dass ich der letzte verbliebene Spieler sei und dann wars auch schon vorbei :uglyclap:
 

Aktuelle Wertungen der Famitsu


28.09.22 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Splatoon 3 (Switch, Nintendo): 10 / 10 /10 / 9 - (39/40)
Inscryption (PS5/PS4, Devolver Digital): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
NBA 2K23 (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One/Switch, 2K): 9 / 8 / 8 / 8 - (33/40)

Nintendo
:banderas:
 
Die letzte Runde Salmon Run war so gut :banderas:

Es hat, wenn überhaupt, zehn Sekunden gedauert, bis wir alle vier platt waren :ugly: Es kam dieser Salmini-Boss, der aus der Tinte nach oben mit dem Mund schnappt. Ich bin zu ihm hin, und in dem Moment, in dem er mich verschluckte, hatte die Botschaft aufgeleuchtet, dass ich der letzte verbliebene Spieler sei und dann wars auch schon vorbei :uglyclap:
Ja der Grablax, schön die Granate rein dann geht es ich werfe aber immer zu spät oder zu früh xD
 
Heute war wieder so ein Tag, da hätte ich lieber im Splat-Bett bleiben sollen. Meine halbwegs gute Bilanz habe ich völlig verrissen. Aber noch mehr ärgert mich, dass ich nicht meine gewünschten Fragmente erhalte.

Weiß jemand wie ich gut an Sekundärstärke und -Verbrauch komme?
 
Heute war wieder so ein Tag, da hätte ich lieber im Splat-Bett bleiben sollen. Meine halbwegs gute Bilanz habe ich völlig verrissen. Aber noch mehr ärgert mich, dass ich nicht meine gewünschten Fragmente erhalte.

Weiß jemand wie ich gut an Sekundärstärke und -Verbrauch komme?
In der App hatte ich gestern bei den Klamotten gelesen, dass Tentatek bspw. bevorzugt Tintenregenaration erhält. Kann gut sein, dass jede Klamottenmarke vermehrt eine Art Fragment freischaltet. Vielleicht kannst du ja mal in die Richtung schaun, ob es da ne Auflistung zu gibt.
 
Zurück
Top Bottom