• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Screenshot-2022-09-26-22-15-36-635-com-nintendo-znca.jpg

Kann mir einer sagen warum ich die meisten Abschüsse habe obwohl das nicht so ist?

Screenshot-2022-09-26-22-15-36-635-com-nintendo-znca.jpg

Kann mir einer sagen warum ich die meisten Abschüsse habe obwohl das nicht so ist?
Wie schon oft gesagt... diese Medaillen sind... falsch.
Selbst die Kill und Death Anzeigen stimmen nicht immer... vorhin ein Spiel gehabt, da hatte ein Teamkamerad 20 (ZWANZIG!!!) Kills. Meine ~10 Kills und die der anderen beiden hinzuaddiert ergab eine um einiges größere Zahl, als die Deaths der gegnerischen Mannschaft überhaupt waren :ugly:

Auch waren meine Frau UND ich im gleichen Match schon 1. Platz beliebtestes Ziel. Die hauen wohl einfach Auszeichnungen um sich her, damit man trotz schlechter Performance das Gefühl hat, was bewirkt zu haben xD

Wie schon oft gesagt... diese Medaillen sind... falsch.
Selbst die Kill und Death Anzeigen stimmen nicht immer... vorhin ein Spiel gehabt, da hatte ein Teamkamerad 20 (ZWANZIG!!!) Kills. Meine ~10 Kills und die der anderen beiden hinzuaddiert ergab eine um einiges größere Zahl, als die Deaths der gegnerischen Mannschaft überhaupt waren :ugly:

Da werden wahrscheinlich Kills und Killassists zusammengezählt, wenn ich mal raten müsste. :pcat: :nyanwins:

Hab nun Mal mit W-Lan gespielt, macht's nicht besser, alleine gestern ich joine Sephi, nach einem Spiel Fehler in der Datenübertragung, dann joine ich wieder und nach 2 Spielen erneut...

Und die sollten dringend ihre Arenen wurde aktualisiert Nachricht fixen, die holt dich aus den Ergebnissen, in Teil 2 war das nicht so.

Da werden wahrscheinlich Kills und Killassists zusammengezählt, wenn ich mal raten müsste. :pcat: :nyanwins:
Nope. Eher werden gemachte Kills nicht gezählt. Oft gehabt, dass ich mehr Kills Ingame hatte, als am Ende angezeigt. Wären Assists mit drin, müssten die Zahlen regelmäßig sehr viel höher ausfallen.

Ich will im Single-Player-Modus alles komplett machen und dazu zählt auch das grüne "Erkundet"-Symbol in Spiel und App. In Sektor 2 gibt es diese Stelle:

FdrFu4GagAAFN5O

Ich muss offenbar da drauf, damit die Karte komplett aufgedeckt ist. Wie soll das gehen?

Ich will im Single-Player-Modus alles komplett machen und dazu zählt auch das grüne "Erkundet"-Symbol in Spiel und App. In Sektor 2 gibt es diese Stelle:

FdrFu4GagAAFN5O

Ich muss offenbar da drauf, damit die Karte komplett aufgedeckt ist. Wie soll das gehen?
Verstehe das Problem nicht ganz. Hab das gerade nochmal probiert. Normales Springen aus dem Stand klappt hervorragend einfach. Ggf. den Sprungknopf gedrückt halten ansonsten mit etwas Abschwung im Schwimmen raufspringen. du wirst die Fläche zudem nicht einfärben können oder willst du den Balloon schießen? Eventuell eines der Updates freischalten. Hab keine Ahnung ob Sprung verbessern dabei ist.

Doch, das sieht man in der NSO App sehr gut. Die grauen sind Assists, die weißen Zahlen sind Kills.
Sofern die zahlen in der app identisch mit denen ingame sind, kann das dann aber auch kaum zu 100% stimmen.
Wie gesagt... hatte etliche matches, wo weniger kills angegeben waren, als ich tatsächlich hatte. Wenn assists da auch mocj mir drin sind, wurden noch mehr unterschlagen.

Sofern die zahlen in der app identisch mit denen ingame sind, kann das dann aber auch kaum zu 100% stimmen.
Wie gesagt... hatte etliche matches, wo weniger kills angegeben waren, als ich tatsächlich hatte. Wenn assists da auch mocj mir drin sind, wurden noch mehr unterschlagen.
Doch, das tut es. Bei Kieras Bild ist die Frage ob alle vier die meisten Abschüsse haben da alle vier 1 Kill haben. Sephiroth und Hopeful haben jeweils 1 Kill und 1 Assist und daher eine weiße 2 weil 2 Killbeteiligungen.

Doch, das tut es. Bei Kieras Bild ist die Frage ob alle vier die meisten Abschüsse haben da alle vier 1 Kill haben. Sephiroth und Hopeful haben jeweils 1 Kill und 1 Assist und daher eine weiße 2 weil 2 Killbeteiligungen.
Ich rede ja nicht von dem einem screen da, sondern generell.

Kann halt schlicht nicht stimmen ^^

Zurück
Top Bottom