Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Kann mir einer sagen warum ich die meisten Abschüsse habe obwohl das nicht so ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon oft gesagt... diese Medaillen sind... falsch.
Kann mir einer sagen warum ich die meisten Abschüsse habe obwohl das nicht so ist?
Wie schon oft gesagt... diese Medaillen sind... falsch.
Selbst die Kill und Death Anzeigen stimmen nicht immer... vorhin ein Spiel gehabt, da hatte ein Teamkamerad 20 (ZWANZIG!!!) Kills. Meine ~10 Kills und die der anderen beiden hinzuaddiert ergab eine um einiges größere Zahl, als die Deaths der gegnerischen Mannschaft überhaupt waren
Nope. Eher werden gemachte Kills nicht gezählt. Oft gehabt, dass ich mehr Kills Ingame hatte, als am Ende angezeigt. Wären Assists mit drin, müssten die Zahlen regelmäßig sehr viel höher ausfallen.Da werden wahrscheinlich Kills und Killassists zusammengezählt, wenn ich mal raten müsste.
Ja ich auch meistens sind es Waffen die ich nicht kann...Wie ich diese Waffen hasse, die einen mit einem Hit killen.
So ist das doch immer .In der gegnerischen Hand tödlich und in der eigenen Hand nur ein Karpador.Ja ich auch meistens sind es Waffen die ich nicht kann...
Doch, das sieht man in der NSO App sehr gut. Die grauen sind Assists, die weißen Zahlen sind Kills.Nope. Eher werden gemachte Kills nicht gezählt. Oft gehabt, dass ich mehr Kills Ingame hatte, als am Ende angezeigt. Wären Assists mit drin, müssten die Zahlen regelmäßig sehr viel höher ausfallen.
Habe ich zwar auch versucht, aber bisher ohne Erfolg.Oh, die Stelle hat mich auch genervt. Ich bin da einfach wild rumgesprungen auf der Rückseite, wo diese Rail ist und irgendwann ging's.
Verstehe das Problem nicht ganz. Hab das gerade nochmal probiert. Normales Springen aus dem Stand klappt hervorragend einfach. Ggf. den Sprungknopf gedrückt halten ansonsten mit etwas Abschwung im Schwimmen raufspringen. du wirst die Fläche zudem nicht einfärben können oder willst du den Balloon schießen? Eventuell eines der Updates freischalten. Hab keine Ahnung ob Sprung verbessern dabei ist.Ich will im Single-Player-Modus alles komplett machen und dazu zählt auch das grüne "Erkundet"-Symbol in Spiel und App. In Sektor 2 gibt es diese Stelle:
Ich muss offenbar da drauf, damit die Karte komplett aufgedeckt ist. Wie soll das gehen?
Sofern die zahlen in der app identisch mit denen ingame sind, kann das dann aber auch kaum zu 100% stimmen.Doch, das sieht man in der NSO App sehr gut. Die grauen sind Assists, die weißen Zahlen sind Kills.
Doch, das tut es. Bei Kieras Bild ist die Frage ob alle vier die meisten Abschüsse haben da alle vier 1 Kill haben. Sephiroth und Hopeful haben jeweils 1 Kill und 1 Assist und daher eine weiße 2 weil 2 Killbeteiligungen.Sofern die zahlen in der app identisch mit denen ingame sind, kann das dann aber auch kaum zu 100% stimmen.
Wie gesagt... hatte etliche matches, wo weniger kills angegeben waren, als ich tatsächlich hatte. Wenn assists da auch mocj mir drin sind, wurden noch mehr unterschlagen.
Ich rede ja nicht von dem einem screen da, sondern generell.Doch, das tut es. Bei Kieras Bild ist die Frage ob alle vier die meisten Abschüsse haben da alle vier 1 Kill haben. Sephiroth und Hopeful haben jeweils 1 Kill und 1 Assist und daher eine weiße 2 weil 2 Killbeteiligungen.