Crizzl
L12: Crazy
Wisst ihr, wann. Shrimpson wieder auf Reise geht? Die erste habe ich abgeschlossen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vlt einmal pro Monat?Wisst ihr, wann. Shrimpson wieder auf Reise geht? Die erste habe ich abgeschlossen.
unmöglich! nintendo kann die verbindungsabbrüche nicht fixen, weil
Endlich!
Natürlich kann es zu Fehlern kommen beim erstmaligen Verbindungsaufbau. Wenn bspw. beim UDP Hole Punching bspw. etwas schief läuft. Oder wenn beim Abschluss bei der Kommunikation mit dem Server etwas schief läuft (weil bspw. ausgelastet).unmöglich! nintendo kann die verbindungsabbrüche nicht fixen, weil
das bekanntlich nicht am spiel sondern an den spielern liegt.
Wie ist das gemeint?dazu ist ein komplett neues System nötig,
Wie ist das gemeint?
Mir Trottel ist es jetzt schon zum wiederholten Male passiert, dass ich vor dem Ende einer Online-Partie gedankenverloren auf den Standby-Knopf drücke und somit aus dem Spiel fliege. Nintendo hat mir schon nach dem ersten Mal angedroht, mich zu sperren, sollte das öfters vorkommen
Das wäre ja noch human.Im Gegensatz zu Teil 2 drohen sie dir aber nur ne temporäre Sperre an, bin mal aus nem Spiel geflogen und war dann 10 Minuten gesperrt.
Das hat nichts mit der Engine zu tun und solange sie sich für p2p Verbindungen entscheiden wird das Problem nie gelöst werden können, sondern nur zwischen zwei übeln abgewogen werden, wie Ark es beschrieben hat.Komplett neue Engine denke ich, ich glaube nicht das die das jemals aus Splatoon rauskriegen so wie es jetzt läuft.
Gut möglich ich kenne mich mit der Technik nicht aus jedenfalls bin ich überzeugt sie werden es nie wegbekommen.Das hat nichts mit der Engine zu tun und solange sie sich für p2p Verbindungen entscheiden wird das Problem nie gelöst werden können, sondern nur zwischen zwei übeln abgewogen werden, wie Ark es beschrieben hat.
Ja, man mag ja meinen, dass einer nicht so den Unterschied ausmacht aber zu dritt ist man da einfach verloren.Gut möglich ich kenne mich mit der Technik nicht aus jedenfalls bin ich überzeugt sie werden es nie wegbekommen.
@Tskitishvili
Wenn das passiert wenn die Runde startet okay dann passt das Spiel die Anzahl an aber mitten im Game ist das mies da du dann zu dritt die Menge von 4 schaffen musst.
Sniper kommt drauf an welche Bambuzla oder wie das heißt ist mies, T-Tuber kommt gut und E-Liter ist Klasse, als Sniper steht man hinten und snipet die Bäms^^Ja, man mag ja meinen, dass einer nicht so den Unterschied ausmacht aber zu dritt ist man da einfach verloren.
Am Scharfschützengewehr stört mich vor allem die viel zu kurze Reichweite. Für das, was man damit eigentlich machen sollte, ist es meiner Meinung nach völlig ungeeignet.
Salmon Run bockt für mich am meisten. Bin jetzt eine Teilzeitkraft