Switch Splatoon 3

Heute endlich noch die ganz dunkelroten Punkstiefel bestellen können und die schwarze Biker Lederjacke. Danach hab ich genug soweit an Fashiontoon :D
 
Sieht man doch in der App das es kommt, Samstag Random Rotation, freu mich drauf da kriegt man die imba Bär Waffen :D

Screenshot-2022-09-29-08-04-37-416-com-nintendo-znca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Cool!
Ich hatte bei der App nicht soweit geschaut. Ich schaue immer nur, ob ich mit den aktuellen Run durch bin und alle Kapseln habe.
 
Hab es heute morgen zufällig gesehen. normalerweise schau ich mir auch nur die aktuelle Rotation an, spiele bis1200 Punkte und warte auf die nächste^^

Nur schade das die auf dem Salmoniden Damm ist, mag die Map nicht, diese war die erste Salmon Run Map damals in Splatoon 2 als es nur ein paar Bosse gab. Diese ist gar nicht ausgelegt für die neuen Bosse. Flut auf der Map ist eigentlich immer Tod.
 
unmöglich! nintendo kann die verbindungsabbrüche nicht fixen, weil
das bekanntlich nicht am spiel sondern an den spielern liegt. :nix:

:coolface:
Natürlich kann es zu Fehlern kommen beim erstmaligen Verbindungsaufbau. Wenn bspw. beim UDP Hole Punching bspw. etwas schief läuft. Oder wenn beim Abschluss bei der Kommunikation mit dem Server etwas schief läuft (weil bspw. ausgelastet).

Und auch wurde mehrmals gesagt, dass es anhand Toleranzmerkmalen läuft. Wenn Nintendo hier auf Basis von Auswertungen "toleranter" für Netzwerkfehler ist, dann ist es super, aber streng genommen wird die Spielerfahrung selbst in gewissen Teilen schlechter (kann man so natürlich nicht pauschalisieren, da es ohnehin ein Kompromiss zwischen Fehler und Beibehaltung der Verbindung sein muss).

Und wer jetzt glaubt, durch das kommende Update ist die Fehlermeldung weg/behoben, irrt sich. Nintendo selbst schreibt ja selbst: "Die Wahrscheinlichkeit, dass es auftaucht, ist geringer". In dem Fall hat man wahrscheinlich an den Parametern anhand den erhaltenen Statistiken rumgespielt und das System wird jetzt ggf. toleranter für Netzwerkprobleme sein.
 
Natürlich wird die nicht verschwinden dazu ist ein komplett neues System nötig, sie ist nach 5 Jahren immer noch in Splatoon 2, zwar sehr selten aber durchaus sichtbar.

Aber es zu verringern ist ein Anfang, habe es vlt einmal am tag in Teil 2, in Teil 3 4-5, gestern ging da hatte ich nur mal nach langem eindeln das die Internetverbindung getrennt wurde, was auch nervt und früher nie so war aber es ist okay.
 
Mir Trottel ist es jetzt schon zum wiederholten Male passiert, dass ich vor dem Ende einer Online-Partie gedankenverloren auf den Standby-Knopf drücke und somit aus dem Spiel fliege. Nintendo hat mir schon nach dem ersten Mal angedroht, mich zu sperren, sollte das öfters vorkommen :angst:
 
Mir Trottel ist es jetzt schon zum wiederholten Male passiert, dass ich vor dem Ende einer Online-Partie gedankenverloren auf den Standby-Knopf drücke und somit aus dem Spiel fliege. Nintendo hat mir schon nach dem ersten Mal angedroht, mich zu sperren, sollte das öfters vorkommen :angst:

Im Gegensatz zu Teil 2 drohen sie dir aber nur ne temporäre Sperre an, bin mal aus nem Spiel geflogen und war dann 10 Minuten gesperrt.
 
Im Gegensatz zu Teil 2 drohen sie dir aber nur ne temporäre Sperre an, bin mal aus nem Spiel geflogen und war dann 10 Minuten gesperrt.
Das wäre ja noch human.

Ich kann das ja grundsätzlich gut verstehen. Bei einem meiner letzten Durchgänge Salmon Run haben wir kolossal auf die Fresse bekommen mit irgendwie vier Bossen gleichzeitig und ich habe mich echt gefragt, was da das Problem war und im Nachgang hat sich herausgestellt, dass wir, nachdem wir verloren hatten, in der Übersicht nur noch zu dritt waren.

Dieses Salmon Run würde mir bedeutend mehr Spaß machen, wenn man sich die Waffe aussuchen dürfte. Ich hasse dieses scheiß Scharfschützengewehr. Ich will irgendwas mit Dauerfeuer.
 
Komplett neue Engine denke ich, ich glaube nicht das die das jemals aus Splatoon rauskriegen so wie es jetzt läuft.
Das hat nichts mit der Engine zu tun und solange sie sich für p2p Verbindungen entscheiden wird das Problem nie gelöst werden können, sondern nur zwischen zwei übeln abgewogen werden, wie Ark es beschrieben hat.
 
Das hat nichts mit der Engine zu tun und solange sie sich für p2p Verbindungen entscheiden wird das Problem nie gelöst werden können, sondern nur zwischen zwei übeln abgewogen werden, wie Ark es beschrieben hat.
Gut möglich ich kenne mich mit der Technik nicht aus jedenfalls bin ich überzeugt sie werden es nie wegbekommen.

@Tskitishvili

Wenn das passiert wenn die Runde startet okay dann passt das Spiel die Anzahl an aber mitten im Game ist das mies da du dann zu dritt die Menge von 4 schaffen musst.
 
Gut möglich ich kenne mich mit der Technik nicht aus jedenfalls bin ich überzeugt sie werden es nie wegbekommen.

@Tskitishvili

Wenn das passiert wenn die Runde startet okay dann passt das Spiel die Anzahl an aber mitten im Game ist das mies da du dann zu dritt die Menge von 4 schaffen musst.
Ja, man mag ja meinen, dass einer nicht so den Unterschied ausmacht aber zu dritt ist man da einfach verloren.

Am Scharfschützengewehr stört mich vor allem die viel zu kurze Reichweite. Für das, was man damit eigentlich machen sollte, ist es meiner Meinung nach völlig ungeeignet.

Salmon Run bockt für mich am meisten. Bin jetzt eine Teilzeitkraft :banderas:
 
Ja, man mag ja meinen, dass einer nicht so den Unterschied ausmacht aber zu dritt ist man da einfach verloren.

Am Scharfschützengewehr stört mich vor allem die viel zu kurze Reichweite. Für das, was man damit eigentlich machen sollte, ist es meiner Meinung nach völlig ungeeignet.

Salmon Run bockt für mich am meisten. Bin jetzt eine Teilzeitkraft :banderas:
Sniper kommt drauf an welche Bambuzla oder wie das heißt ist mies, T-Tuber kommt gut und E-Liter ist Klasse, als Sniper steht man hinten und snipet die Bäms^^


Bin wieder Boss, falle da ab und zu drunter, höher echt schwer mit Randoms
 
Zurück
Top Bottom