Switch Splatoon 3

Auch wenn es mich frustriert, manchmal haushoch zu verlieren. Nintendo schafft es bei Splatoon aber, das man trotzdem Progress hat und die nächste Partie kann schon wieder ganz anders aussehen. Das hält die Motivation dann doch hoch.
Gestern 6 Niederlagen am Stück, war meistens Platz 1 mit weit über 1000 Points und habe dann genervt das Game ausgemacht. Also da war ich eher extrem demotiviert. :coolface:
 
OK finalen Boss besiegt, letztes Gebiet ne Kopie von Octo Expansion, ich hasse Zeitlimits. Boss hat mich mental fertig gemacht :ugly: Bin einfach nicht gut^^

Ninja nun Fokus auf MP und Salmon Run :)
Der finale Boss war aber schon mega geil aufgezogen. Also für die Art Spiel mit diesem Prinzip.

Ich würde aber Lügen, wäre es schnell gegangen. An einer Stelle bin ich immer runtergefallen. Sicher 10 mal. Dummheit und Ungeduld. Aber wurde ja dann mit dem finalen Showdown befriedigt. :D
 
Alle schon fertig mit dem SP? Dümpel noch im Sektor 1 rum :coolface: kam aber auch noch nicht so viel zum Spielen. Gestern zumindest noch ein paar Runde bis Level 4 gemacht und 2 Runden Salmon Run gerockt. Dazu heute früh zwei schnelle Ründchen eine klar verloren, eine klar dominiert. Das Spiel macht halt schon echt hart süchtig :awesome:

Gestern auch mal ein paar Spinde angesehen. Da kann man ja echt coole Sachen machen. Werde da noch ein paar Gegenstände zusammen sammeln und mir dann mal eine ruhige Minute nehmen, um den zu gestalten.
 
Das was ich wie in der Vorgängern schon nicht mag ist das perk System.
Davon ab das die perks gefühlt wenig bis gar nix bringen. Merke da jedenfalls keine nennenswerten Unterschiede.
 
Das was ich wie in der Vorgängern schon nicht mag ist das perk System.
Davon ab das die perks gefühlt wenig bis gar nix bringen. Merke da jedenfalls keine nennenswerten Unterschiede.
Ich merk relativ deutlich unterschiede ^^ vor allem, wenn man neue sachen anlegt und auf einmal viel schlechter in spielen abschneidet :o
 
Habe die Gyro-Steuerung auch deaktiviert, da ich sonst das konventionelle Zielen verlerne. :vv:

Wird Zeit, dass es mal Standard wird.
 
Gestern gabs erstma nur aufs Maul :coolface:
Iwann war die Bilanz in den Revierkämpfen 5-2 und ich hab mich bei SRun Vergnügt.

Ich fänd noch so kleine Arenen cool für 1 vs 1 :D
Und dann am besten immer für beide Spieler pro Runde die selbe Waffe. Das könnte dann zb. auch auf Sets gelegt werden. Also je Runde 90 Sekunden und wer zuerst 3 Punkte hat wäre Sieger :D Bei Gleichstand halt dann Entscheidungsrunde.

Achja, Team Werkzeug 🧰
 
Das was ich wie in der Vorgängern schon nicht mag ist das perk System.
Davon ab das die perks gefühlt wenig bis gar nix bringen. Merke da jedenfalls keine nennenswerten Unterschiede.
Die Hauptperks merkt man schon, aber das ganze sekundäre zeug gibt so wenig bonus, das es mehr sinn macht dort 3 mal den selben Perk reinzupacken.

Hauptperks geben +1 und Sekundärperks nur +0,3
(warum sieht man diese Details eigentlich nur über die App und nicht im Spiel selber...)
 
Hab gestern angefangen. 14 Spiele, 10 verloren. Im Schnitt um die 1000 Punkte jeweils. :kruemel:

Keine Ahnung, was da los ist. Die anderen wirken allesamt stärker. Gefühlt machen die anderen mich schneller fertig und haben eine höhere Reichweite. Ich verstehe es noch nicht ganz.
 
Hab gestern angefangen. 14 Spiele, 10 verloren. Im Schnitt um die 1000 Punkte jeweils. :kruemel:

Keine Ahnung, was da los ist. Die anderen wirken allesamt stärker. Gefühlt machen die anderen mich schneller fertig und haben eine höhere Reichweite. Ich verstehe es noch nicht ganz.
Das hatte ich nach den ersten beiden tagen auch gedacht
Aber gestern lief es mal sehr gut
 
Gestern gabs erstma nur aufs Maul :coolface:
Iwann war die Bilanz in den Revierkämpfen 5-2 und ich hab mich bei SRun Vergnügt.

Ich fänd noch so kleine Arenen cool für 1 vs 1 :D
Und dann am besten immer für beide Spieler pro Runde die selbe Waffe. Das könnte dann zb. auch auf Sets gelegt werden. Also je Runde 90 Sekunden und wer zuerst 3 Punkte hat wäre Sieger :D Bei Gleichstand halt dann Entscheidungsrunde.

Achja, Team Werkzeug 🧰
1 vs 1 hätte ich mir gewünscht, 2 vs 2, 3 vs 3, dann drei Teams, vielleicht sogar 4 Teams auch ein Kampf mit vier Spielern jeder gegen jeden (bis hoch zu acht Einerteams). Ist wirklich schade, dass Nintendo es konsequentbei 4 vs 4 belässt.
 
Gestern auch mehr verloren, einmal waren wir nur zu dritt. Gefühlt kommen die Pros immer ins Gegnerteam.
wir haben immer noch einen thread zum verabreden :P
1 vs 1 hätte ich mir gewünscht, 2 vs 2, 3 vs 3, dann drei Teams, vielleicht sogar 4 Teams auch ein Kampf mit vier Spielern jeder gegen jeden (bis hoch zu acht Einerteams). Ist wirklich schade, dass Nintendo es konsequentbei 4 vs 4 belässt.
Geht übrigens. Aber nur mit freunden. 1 vs 1, 2 vs 2 etc.
 
Zurück
Top Bottom