Switch Splatoon 3

Erstes Splatfest

h8b6nMd8TEA32e5og5YoYG.png


Bin noch nicht sicher zwischen Fun und Grub xD
 
also dass man gegen japaner spielt frustriert sehr. hatte gerade auch zwei verbindungsabbrüche die dann mit je einer niderlage gewertet werden.
vor allem ersteres vertehe ich überhaupt nicht. regionale lobbys haben in teil zwei für so viel angenehmeres spielen gesorgt...
 
das ranking system verstehe ich noch nicht so ganz. ich bekomme 8 punkte für einen sieg im ranked...
um von b- (gerade 130 punkte) auf b (bei 350 punkte) zu kommen brauche ich dann tatsächlich 28 siege?

bzw. kosten niderlagen dann auch punkte?
 

jetzt versteh ich das so einigermaßen...
auf welchem rang startet man denn wenn man nicht den spielstand von splatoon 2 überträgt? B- oder C-?

bei mir läuft es langsam besser... vermutlich hat man mit dem spielstand übernehmen wirklich erstmal überhaupt nicht gegen anfänger gespielt...
 
Boah... heute so viele pappnasen beim salmonrun gehabt -.- @GreenFlash hat ja schon nen megahohen level dort... aber da werd ich nie hinkommen, wenns so weiter geht. Gerade mal mit ach und krach heute ne neue stufe erklommen...

Brauchen da dringend ein fixes (cw) team.

Dafür läuft turf war gerade sehr gut... bin von splatana wieder weg zu meiner standardwaffe aus 2: airbrush mg. Iwie lame mit so ner anfängerwaffe zu spielen, aber mit den anderen sachen, hab ich bisher einfach nich so viel erfolg. Splatana werd ich wohl erst wieder bei gutem gear dafür probieren.
 
Finde Splatoon 3 etwas leichter, sind halt auch neue Spieler unterwegs. Bei Teil 2 das ja 5 Jahre draussen ist hast du nur eingespielte hab ich das Gefühl^^
Das ist allgemein das Problem, das ich mit Online-Spielen habe. Irgendwann hat man nur noch die absoluten Spinner, die gefühlt den ganzen Tag nichts anderes machen und dann auch dementsprechend so gut sind, dass ich da einfach kein Land sehe.

Wechsle ich dann auf ein anderes Spiel, sind da wieder andere Spinner, die in eben genau diesem Spiel so gut sind, dass ich da schlicht keine Chance habe.

Ich zocke breit gestreut und bin in allen Spielen recht gut aber in keinem so gut, dass ich da online auf Dauer mithalten könnte. Und mich nur auf ein Spiel zu konzentrieren möchte ich dann auch nicht.

Es gab ja mal eine Aussage eines Offiziellen von Nintendo, dass es in Japan Menschen gab, die so lange und so oft Splatoon gezockt haben, dass sie sich bei Nintendo Sorgen um deren Freizeitplanung gemacht haben...
 
So simpel das Grundprinzip ist, so süchtigmachend ist es gleichzeitig. Ich hatte jetzt gerade echt Probleme, den Controller wegzulegen, so viel Spaß hat es gemacht :ugly:
 
Auch wenn es mich frustriert, manchmal haushoch zu verlieren. Nintendo schafft es bei Splatoon aber, das man trotzdem Progress hat und die nächste Partie kann schon wieder ganz anders aussehen. Das hält die Motivation dann doch hoch.
 
Zurück
Top Bottom