Switch Splatoon 3

Wegen der Singleplayer Kampagne, macht es Sinn direkt am Anfang die Levels immer mit allen angebotenen Waffen zu spielen oder eher nicht?
 
So... endlich salmon run gespielt.

@GreenFlash war mit an bord - bester mann :awesome:

Nach ein paar matches wars dann 20 uhr und wir wurden dank map rotation aus dem team geschmissen -.- total nervig, dass das so gemacht wird im spiel. Danach war greeny weg.

Und... die salmonrun map blieb genau die gleiche. Doppelt sinnfrei, dass man da rausgerissen wird.

Aber bleibt ein mega geiler spielmodus! Vor allem, als dann die extra welle mit nem fetten uberboss kam, die wir leider nicht geschafft haben...

War das früher auch so, dass JEDE WELLE eine von vier randomwaffen zugeteilt wurde? Dachte man behält die gleiche über alle wellen...
 
Wegen der Singleplayer Kampagne, macht es Sinn direkt am Anfang die Levels immer mit allen angebotenen Waffen zu spielen oder eher nicht?
Kannst du machen gibt aber nichts besonderes^^ Hab in Sektor 1 schon 100% :D

@Sephi

Ja war immer so das die Waffen durchwechseln^^

@zig

Habe ich ja die drei Gutscheine waren klasse^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sierra uff... also waren coole runden, aber... glaub die gegner wurden entsprechend deiner tochter skill ausgewählt? Die waren ja alle immer gut xD

Mein 9/10 durchschnittskillcounter ist in den spielen mit euch auf 2/3 gesunken :ugly:

Da merk ich dann doch, dass das (noch) nicht mein niveau ist... vielleicht nie werden wird xD
 
@Sierra uff... also waren coole runden, aber... glaub die gegner wurden entsprechend deiner tochter skill ausgewählt? Die waren ja alle immer gut xD

Mein 9/10 durchschnittskillcounter ist in den spielen mit euch auf 2/3 gesunken :ugly:

Da merk ich dann doch, dass das (noch) nicht mein niveau ist... vielleicht nie werden wird xD
Geht mir genauso. Ist auch in Fortnite immer so. Sobald ich mit ihr in einer Lobby bin, sehe ich kein Land 😅
 
Zurück
Top Bottom