Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen der Singleplayer Kampagne, macht es Sinn direkt am Anfang die Levels immer mit allen angebotenen Waffen zu spielen oder eher nicht?
Da gibt es am Anfang ja die eine Aufgabe mit der Sniper. Da ist es mir der zweiten Waffe soooo viel einfacher.Ich wähle bisher immer die "empfohlene" Waffe und kam bisher gut durch
Alter... wieso haben wir das match gerade mit 4% rückstand verloren? Sah aus, als hätten wir mehr als der gegner!Aber es macht fun
Aber sag ma... wer oder WAS ist luna? Unglaublich krasser spieler.uff... das war mies oO
meine TochterAber sag ma... wer oder WAS ist luna? Unglaublich krasser spieler.
absolut, jaFuck
Die ist viel besser als du
Ich seh da auch keinen stichabsolut, ja
Kannst du machen gibt aber nichts besonderes^^ Hab in Sektor 1 schon 100%Wegen der Singleplayer Kampagne, macht es Sinn direkt am Anfang die Levels immer mit allen angebotenen Waffen zu spielen oder eher nicht?
Geht mir genauso. Ist auch in Fortnite immer so. Sobald ich mit ihr in einer Lobby bin, sehe ich kein Land@Sierra uff... also waren coole runden, aber... glaub die gegner wurden entsprechend deiner tochter skill ausgewählt? Die waren ja alle immer gut
Mein 9/10 durchschnittskillcounter ist in den spielen mit euch auf 2/3 gesunken
Da merk ich dann doch, dass das (noch) nicht mein niveau ist... vielleicht nie werden wird