Switch Splatoon 3

Iwie kam ich in 2 scho nich mit der gallon 52 klar, jetzt auch null.

Hab mich aber jetzt ganz gut in den klecks doppler reingespielt... katana würd ich ger mainen, aber bekomms auch noch nich so richtig hin.

Btw. wie werden noch ma die punkte erfasst...? Teils 12+ kills, aber keine 1000 punkte. Ja, afaik kommen die meisten punkte durch färben zustande, aber ich hatte schon matches, wo ich sowohl auszeichnungen platz 1 für meist gefärbte fläche, als auch beste gesamtleistung bekommem habe und mindestens ein anderer teamspieler dennoch mehr punkte hatte (und weniger kills).

Da seh ich null durch. Generell sehr schwierig auf 1000+ punkte zu kommen... aber geht den meisten anderen in meinen matches auch so. Meine mich zu erinnern, dass das in 2 gang und gebe war und alles unter 1000 war eher ne schlechte leistung meinerseits.
mit dem airbrush mg schaffe ich fast immer über 1000 punkte aber mit allen anderen waffen fällt mir das ziemlich schwer.
 
mit dem airbrush mg schaffe ich fast immer über 1000 punkte aber mit allen anderen waffen fällt mir das ziemlich schwer.
Hm... airbrush mg... der name kommt mir doch sehr vertraut vor. Möglicher weise war das meine hauptwaffe in 2...müsste das mal einschmeißen und nachsehen ^^
 
was ist mit dem spiel los? wurde es schneller? gibt es neue moves? ich treffe keine gegner, ich begreife nicht was um mich rum passiert... xD
ich bin grundsätzlich immer schlecht in shootern. aber in splatoon 2 konnte ich mithalten. bei splatoon 3 weiß ich wirklich nicht was um mich rum passiert...

Mir gehts da grundsätzlich nicht anders, komme aber gerade bei Splatoon 3 gut klar. Vielleicht nimmst du mal den Roller oder eine ähnliche Waffe, mit der du dich weniger aufs "Killen", sondern mehr aufs Färben konzentrierst. Das war am Anfang mein Vorgehen :)
 
  • Lob
Reaktionen: zig
giphy.gif
was ist mit dem spiel los? wurde es schneller? gibt es neue moves? ich treffe keine gegner, ich begreife nicht was um mich rum passiert... xD
ich bin grundsätzlich immer schlecht in shootern. aber in splatoon 2 konnte ich mithalten. bei splatoon 3 weiß ich wirklich nicht was um mich rum passiert...
 
was ist mit dem spiel los? wurde es schneller? gibt es neue moves? ich treffe keine gegner, ich begreife nicht was um mich rum passiert... xD
ich bin grundsätzlich immer schlecht in shootern. aber in splatoon 2 konnte ich mithalten. bei splatoon 3 weiß ich wirklich nicht was um mich rum passiert...
Ging mir zu beginn nicht anders. Bin jetzt aber wieder halbwegs drin... hatte anfangs iwie 8 siege zu 18 niederlage.. hab jetzt auf 26 zu 26 oder so aufgeholt und fühle mich generell deutlich fitter in den matches und ne gute killquote ^^
 
hatte anfangs iwie 8 siege zu 18 niederlage.. hab jetzt auf 26 zu 26 oder so aufgeholt und fühle mich generell deutlich fitter in den matches und ne gute killquote ^^
Für was zählt die Quote welche hier immer angegeben wird?
Revierkampf?

Ich habe Splatoon 2 viel gespielt. Aber es ist schon eine Weile her.
 
Für was zählt die Quote welche hier immer angegeben wird?
Revierkampf?

Ich habe Splatoon 2 viel gespielt. Aber es ist schon eine Weile her.
Es gibt in der NSO APP eine Gesamtstatistik auf 1 Minute im Schnitt gerechnet und es gibt in der NSO App eine Aufschlüsselung nach Modus auf 5 Minuten.
 
Ok... die auszeichnungen nach dem kampf kann man total knicken xD

Ich bekam platz 1 für meiste abschüsse, aber ein teammitglied hatte genau einen kill mehr als ich.

@KiteeX klar, keine frage. Aber anhand steigender punktzahl und kills, mit gleichzeitigem anstieg der win ratio kann man dennoch etwad ableiten.
 
Storymode mit diesen Segmenten gefällt mir. Passt zum Spielprinzip. Bosse sind cool, schade nur so wenige. Bin aber dann nun fast durch denk ich. War aber nice und die kurzen Sequenzen sind einfach gut portioniert.
 
Btw. was meint ihr, wärs sinnvoll nen splatoon online treff thread zu installieren?

Hier schreiben ja genug leute, aber verabredungen werden offenbar, wenn, dann privat getätigt oder man joint spontan leuten, die on sind.
 
Mein Eindruck ist bisher auch wirklich super. Könnte ein echter Dauerbrenner in meiner Switch werden.

Beim Storymode bin ich noch nicht so wirklich weit, aber die kurzen Abschnitte machen mir viel Spaß. Online läuft es imo sehr gut und ich bin eigentlich auch gut im Spiel. Es hängt bei mir stark von der Waffe ab.

Mit dem Roller färbe ich viel Fläche ein, habe aber immer sehr wenige Kills, so 3-4 pro Partie würde ich schätzen. Wenns schlecht läuft auch mal weniger, aber bin punktemäßig ganu gut dabei (ca 700-800).

Mit dem Bogen scheiter ich kläglich. Zum Färben ist er völlig ungeeignet und auf die Ferne krieg ich auch keine Kills hin. Dafür bewegen sich die Kontrahenten viel zu sehr und ich bin schlicht zu langsam xD Werde ich so schnell nicht mehr nehmen.

Mit der Airbrush MG komme ich bisher am besten klar, glaub die hatte ich auch bei Teil 2 am häufigsten. Moderat viele Kills pro Runde (6-8) und sie ist auch zum Färben gut. Da hatte ich jetzt öfter über 1000 Punkte :)
 
Zurück
Top Bottom