zig
L15: Wise
hast du den splatoon 2 spielstand übernommen?Finde Splatoon 3 etwas leichter, sind halt auch neue Spieler unterwegs. Bei Teil 2 das ja 5 Jahre draussen ist hast du nur eingespielte hab ich das Gefühl^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du den splatoon 2 spielstand übernommen?Finde Splatoon 3 etwas leichter, sind halt auch neue Spieler unterwegs. Bei Teil 2 das ja 5 Jahre draussen ist hast du nur eingespielte hab ich das Gefühl^^
Das ist der Punkt der mich immer frustriert. Da will ich mal splatten und das einfärben mal sein lassen, kümmert sich keine Meerestier um das einfärben eyFerner natürlich etwas doofes gefühl, dass man selbst nicht gerade der beste einfärber ist, mit der waffe. Vor allem dann, wenn das team die eigene basis vernachlässigt... (trotz tintenroller oder so)
Das hatte ich in den letzten 3, 4 matches echt extrem... am ende hab ich - der katanatyp - mindestens 70% der basis einfärben müssen, sonst hätten wir trotz ziemlicher dominanz auf dem feld doch noch verlorenDas ist der Punkt der mich immer frustriert. Da will ich mal splatten und das einfärben mal sein lassen, kümmert sich keine Meerestier um das einfärben ey
Sag ich ja, wie in 2.Das war bei Splatoon 2 schon so. Alle stürmen nach vorn ohne das man erstmal die Basis einfärbt.
Habe ich dann oftmals übernommen
Ist ja auch die bessere Taktik. Wenn alle erstmal die eigene Base bis auf den letzten Kleks einfärben, steht der Gegner direkt vor der Tür. Nach vorne stürmen und dort versuchen, ein paar Gegner auszuschalten und dann weiter einfärben.Das war bei Splatoon 2 schon so. Alle stürmen nach vorn ohne das man erstmal die Basis einfärbt.
Habe ich dann oftmals übernommen
Nicht alle. Aber einer kann meiner Meinung nach hinten die Basis einfärben.Ist ja auch die bessere Taktik. Wenn alle erstmal die eigene Base bis auf den letzten Kleks einfärben, steht der Gegner direkt vor der Tür. Nach vorne stürmen und dort versuchen, ein paar Gegner auszuschalten und dann weiter einfärben.
Stimme dem bedingt zu. 1, 2 leute sollten sich direkt um die basis kümmern.Ist ja auch die bessere Taktik. Wenn alle erstmal die eigene Base bis auf den letzten Kleks einfärben, steht der Gegner direkt vor der Tür. Nach vorne stürmen und dort versuchen, ein paar Gegner auszuschalten und dann weiter einfärben.
Ich färbe grundsätzlich immer zuerst die eigene Basis, schon immerStimme dem bedingt zu. 1, 2 leute sollten sich direkt um die basis kümmern.
Und dein szenario haut auch nur dann hin, wenn die leute dann wenigstens später die eigene basis bissl färben würden - was erfahrungsgemäß eher nicht passiert.
Wie gesagt... meine jüngste erfahrung zeichnet ein anderes bild.Früher oder später werden die Bereiche um die eigene Basis schon irgendwie eingefärbt.
Mache ich auch oft. Weil es sonst keiner machtIch färbe grundsätzlich immer zuerst die eigene Basis, schon immer
Fände ich superBtw. was meint ihr, wärs sinnvoll nen splatoon online treff thread zu installieren?
Alright... auch wenn sonst keiner danach gefragt hat ( ) hier nun der Thread.Fände ich super
Wenn man den Gegner abknallt, kann dieser in der Zeit nichts mehr einfärben und man selbst kann gegnerische Fläche färben.Naja, war leider schon in Splatoon 2 so, dass es nicht mehr so sehr darum geht, möglichst viel einzufärben, sondern in die Mitte der Karte zu kommen und da dann jeden abzuballern. Finde ich schade, weil der eigentliche Kniff abhandenkommt, dass es eben nicht hauptsächlich darum gehen sollte, die Gegner abzuschießen. Aber es funktioniert leider. Gerade wieder ein nerviges Match gehabt, wo sich zwei mit ihren Tintenrollern auf einem Turm in der Mitte der Karte verschanzt haben und dort mit ihren One-Hit-Kills alles weggeballert haben. Klar, hat deren Team haushoch gewonnen. Aber Spaß macht das halt so nicht.
Ich habe das schon verstanden. Nur ist nicht das primäre Ziel, möglichst viele abzuknallen.Wenn man den Gegner abknallt, kann dieser in der Zeit nichts mehr einfärben und man selbst kann gegnerische Fläche färben.
Taktik!