Switch Splatoon 3

Müssten weltweit dann ja locker 6-7Mio. nur am Start Wochenende gewesen sein (Retail&Digital) … mal sehen was die UK Charts nachher an Daten preisgeben.
 
gibt es eigentlich keine regionalen lobbys mehr? mir vielen auch schon einige japaner auf. das wäre ein großer nachteil gegenüber teil 2...
Eigentlich müsste es doch?
Wählt man zu Beginn ja seine Region für das Online Spiel.

Btw. Die letzte Mission im SP war schon geil :D
 
Ok... das ist echt mega ätzend... eben wieder mitten im match nen fehler bei der datenübertragung gehabt... also werd ich als leaver gezählt und bin direkt bei "rang" kleiner fisch 0,0 :/

Und das dauert echt ewig sich zu nem halbwegs guten rang hochzuspielen -.-
 
Herje neue Spieler heißt in Salmon Run viele die die Bosse nicht raffen, heute nur miese Spiele gehabt.... Naja hasse auch Splattling.
Gestern abend war eh der wurm drin.

Viele verbindungsfehler... selbst hatte ich 2 oder 3 und mehr als doppelt so viele matches wurden abgebrochen wegen fehlern bei anderen.

Total ätzend, dass bei eigenen problemen ne satte strafe mit zurücksetzen des titels erfolgt auch wenn man nix dafür kann (sollte nicht nachvollziehbar sein, ob man absichtlich raus ist, oder es ein problem gab?).

Und dann bekommt man dank niedrigem rang auch immer wieder mal "player" ins eigene team, die gerade ihr erstes match spielen - kurioser weise war das gestern wenn, dann nur in meinem team, nicht beim gegner :ugly:

Btw. Darum spiel ich salmonrun nie alleine. Da brauchst du halbwegs fitte leute. Vor allem mit steigendem rang. Wir haben nen onlinetreff thread für so was btw. :P
 
Herje neue Spieler heißt in Salmon Run viele die die Bosse nicht raffen, heute nur miese Spiele gehabt.... Naja hasse auch Splattling.
Da hatte ich bisher eher Glück gehabt oder nun auch so schlecht wie die anderen. :typer:

Gefühlt halte ich bei den Eiern eher die Stellung, da die anderen irgendwie immer schneller sind als ich.
Habe jetzt auch noch nicht so viele Matches hinter mir und Probleme gab es meistens, wenn es nur wenig Platz und viele Gegner gibt.
 
Gestern abend war eh der wurm drin.

Viele verbindungsfehler... selbst hatte ich 2 oder 3 und mehr als doppelt so viele matches wurden abgebrochen wegen fehlern bei anderen.

Total ätzend, dass bei eigenen problemen ne satte strafe mit zurücksetzen des titels erfolgt auch wenn man nix dafür kann (sollte nicht nachvollziehbar sein, ob man absichtlich raus ist, oder es ein problem gab?).

Und dann bekommt man dank niedrigem rang auch immer wieder mal "player" ins eigene team, die gerade ihr erstes match spielen - kurioser weise war das gestern wenn, dann nur in meinem team, nicht beim gegner :ugly:

Btw. Darum spiel ich salmonrun nie alleine. Da brauchst du halbwegs fitte leute. Vor allem mit steigendem rang. Wir haben nen onlinetreff thread für so was btw. :p
Ja hatte ich auch öfter gestern diese Probleme. Dabei Spiel ich schon mit Kabel.

Klar weiß ich war aber gestern Nacht und ich hab in Splatoon 2 1000 Schichten alleine gespielt, das geht manchmal bekommt man echt gute Randoms, auf Boss brauchst aber sehr gute ja^^

Was ich schade finde du siehst nicht mehr was der Super Bonus ist, das zeigte dir Teil 2 an.
 
Zurück
Top Bottom