Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
JaWait... what...?
WHAT? Aber mit digital...?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaWait... what...?
WHAT? Aber mit digital...?
Machen wir eine alte Leute Gruppe/GildeIch sag ja, ich werd zu alt für das spiel...
Ja, da die nicht erweitert werden. SP ist angenehmer in Teil 3 als bei Teil 1 und 2!Wegen der Singleplayer Kampagne, macht es Sinn direkt am Anfang die Levels immer mit allen angebotenen Waffen zu spielen oder eher nicht?
Lass dich mal von Sierras Tochter coachenIch seh da auch keinen stich
Ich sag ja, ich werd zu alt für das spiel...
gibt es eigentlich keine regionalen lobbys mehr? mir vielen auch schon einige japaner auf. das wäre ein großer nachteil gegenüber teil 2...Ach deshalb wird man da ständig von Japanern fertiggemacht.
Eigentlich müsste es doch?gibt es eigentlich keine regionalen lobbys mehr? mir vielen auch schon einige japaner auf. das wäre ein großer nachteil gegenüber teil 2...
Ah sorry, danke für die RichtigstellungNe man wählt seine Splatfedt Region. Und schon in Teil 1 hatte man viele Japaner, bei Teil 2 dann eher nicht^^
Gestern abend war eh der wurm drin.Herje neue Spieler heißt in Salmon Run viele die die Bosse nicht raffen, heute nur miese Spiele gehabt.... Naja hasse auch Splattling.
Da hatte ich bisher eher Glück gehabt oder nun auch so schlecht wie die anderen.Herje neue Spieler heißt in Salmon Run viele die die Bosse nicht raffen, heute nur miese Spiele gehabt.... Naja hasse auch Splattling.
Ja hatte ich auch öfter gestern diese Probleme. Dabei Spiel ich schon mit Kabel.Gestern abend war eh der wurm drin.
Viele verbindungsfehler... selbst hatte ich 2 oder 3 und mehr als doppelt so viele matches wurden abgebrochen wegen fehlern bei anderen.
Total ätzend, dass bei eigenen problemen ne satte strafe mit zurücksetzen des titels erfolgt auch wenn man nix dafür kann (sollte nicht nachvollziehbar sein, ob man absichtlich raus ist, oder es ein problem gab?).
Und dann bekommt man dank niedrigem rang auch immer wieder mal "player" ins eigene team, die gerade ihr erstes match spielen - kurioser weise war das gestern wenn, dann nur in meinem team, nicht beim gegner
Btw. Darum spiel ich salmonrun nie alleine. Da brauchst du halbwegs fitte leute. Vor allem mit steigendem rang. Wir haben nen onlinetreff thread für so was btw.
Hast dabei Reputation verloren, wie es auch im Turf War passiert...? :/Salmon Run ist gerade kaputt.
Da ist man mal krank und jetzt das. Drei Runden alle erfolgreich und bei der Rückkehr zum Heli bricht die Verbindung ab.