Switch Splatoon 3

Ist besser als Splatoon 2?
In splatoon 2 hab ich rasiert, in 3 werd ich kassiert. Also nein :coolface:

Aber erstmal bissl früh für ne bewertung. Kämpfe machen dennoch iwie laune, menüführung ist besser, so weit ich mich erinner - sind ja auch scho etliche jahre her, seit ich 2 gespielt hab.

Aber die neuen waffen und skills fetzen. Schlechter dürfte es auf keinen fall sein+ salmon run jederzeit spielbar. Großes plus.
 
Also so richtig hinhauen mit dem gleichen team unter freunden tut das doch nicht... meine frau und ich wurden eben in unterschiedliche teams gepackt.
 
Der Singleplayer jetzt schon um Welten besser als bei meinem Fehlkauf des Jahres Mario Strikers.
:banderas:
mobile.868u9f9l.jpeg
 
Meinte eigentlich diese Aufkleber/Abzeichen die einige auf ihrem Banner haben, wie oder wo bekomme ich die her ?
Die musst du erspielen. Für den Storymodus habe ich bisher 3 Abzeichen erhalten und am Lobby-Terminal kannst du unter „Zeug abholen“ sowas entgegennehmen und dann unter SplashTag kannst du Änderungen vornehmen.
 
Meh, der Story-Modus fühlt sich wieder nach: Nach und nach abarbeiten an.
Werde ich wohl immer mal sporadisch weiter spielen.
 
Mit Gallon 52 ist splatten Recht einfach aber ich Farbe lieber als Support daher renn ich vor Kämpfen davon :ugly:
Iwie kam ich in 2 scho nich mit der gallon 52 klar, jetzt auch null.

Hab mich aber jetzt ganz gut in den klecks doppler reingespielt... katana würd ich ger mainen, aber bekomms auch noch nich so richtig hin.

Btw. wie werden noch ma die punkte erfasst...? Teils 12+ kills, aber keine 1000 punkte. Ja, afaik kommen die meisten punkte durch färben zustande, aber ich hatte schon matches, wo ich sowohl auszeichnungen platz 1 für meist gefärbte fläche, als auch beste gesamtleistung bekommem habe und mindestens ein anderer teamspieler dennoch mehr punkte hatte (und weniger kills).

Da seh ich null durch. Generell sehr schwierig auf 1000+ punkte zu kommen... aber geht den meisten anderen in meinen matches auch so. Meine mich zu erinnern, dass das in 2 gang und gebe war und alles unter 1000 war eher ne schlechte leistung meinerseits.
 
Aber dass das Spiel direkt beendet wird sobald jemand das Match verlässt ist echt Mist. Bereits 4 ma in einer Stunde!
Lasst es weiterlaufen für Punkte, lasst joinen, nehmt Bots. Aber so ist es mega Spassraubend.
 
Aber dass das Spiel direkt beendet wird sobald jemand das Match verlässt ist echt Mist. Bereits 4 ma in einer Stunde!
Lasst es weiterlaufen für Punkte, lasst joinen, nehmt Bots. Aber so ist es mega Spassraubend.
Ich finde es so besser, hat mich immer aufgeregt wenn man zu dritt gegen vier antreten muss weil das Team dann meistens schon aufgibt
 
Ja glaub mich nervte grade nur die Menge in der kurzen Zeit ^^
Verstehe ich, fände eine adaptive Lösung meinetwegen mit Bots auch besser als das Match ganz abzubrechen. Aber lieber so als wie bei 2. Wobei ich da ein paar Spiele hatte die wir auch zu dritt dann noch gewonnen haben aber da brauchst du halt die entsprechenden Spieler die alle so drauf sind "Scheiss auf die Rückenschmerzen, ich carry mein Team"
 
Hab nun ne Weile mit dem Blaster gespielt. Nah und persönlich halt (aber nich so nah wie Roller/Katana & co) und ist gar nich so übel durch den Splash :D
 
Zurück
Top Bottom