Switch Splatoon 3

So von 15uhr bis gerade eben 2uhr nachts gezockt mit Freunden. 😁
Man vergisst alles um sich herum und die Zeit vergeht wie im Flug so wie immer bei Splatoon.

Hab auch alles gut bekommen bzw ist angekommen also der Splatoon 3 controller, das Spiel usw. Jetzt brauche ich aber auch ne MĂŒtze voll Schlaf.
 
MP macht wieder sehr viel Spaß. Mit dem Movement sticht es ggĂŒ. anderen Shootern natĂŒrlich heraus. Endlich kann man auch unkompliziert mit Freunden zusammen standardkĂ€mpfe bestreiten.

Das einzige was wieder nervt ist, dass man wieder externe GerÀte zur Kommunikation braucht.
 
Habs noch nich probiert, daher:

Kann man gezielt mit freunden in team online kÀmpfen? In 2 war man ja immer zufÀllig im gleichen oder im gegnerteam, was ziemlich Àtzend war.
 
Funktioniert dir NSO nicht richtig? Ich habe im Durchschnitt ~20 Abschussbeteiligungen aber der App-Durchschnitt zeigt 3,8 und 0,5 Assists an. Das widerspricht irgendwie den Zahlen :hmmm:
Edit: nvm. Es sind durchschnittlich pro Minute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck.. ich seh gerade gar kein land mehr... die ersten drei matches waren ok, seitdem sterb ich gefĂŒhlt jede sekunde... xD
 
Multiplayer klappt jetzt deutlich besser. Aber bei manchen Singleplayer-Leveln haben sich echt Nintendos Hardcore-Sadisten wieder ausgetobt. :rolleyes:
 
ZurĂŒck
Top Bottom