Switch Splatoon 3

Habs als 9.99 geordert, NBA 2022 fürn 10er im MM geholt und TLOU 2 gebraucht für 10 Euro bestellt, beide eingetauscht und Zack für 9.90 vorbestellt. Als ich es heute dann geholt habe, sagt die Verkäuferin das ich aufgrund einer Aktion 10 Euro als Guthaben zurück bekomme. Insgesamt also nur 19.99 bezahlt xD
 
Habs als 9.99 geordert, NBA 2022 fürn 10er im MM geholt und TLOU 2 gebraucht für 10 Euro bestellt, beide eingetauscht und Zack für 9.90 vorbestellt. Als ich es heute dann geholt habe, sagt die Verkäuferin das ich aufgrund einer Aktion 10 Euro als Guthaben zurück bekomme. Insgesamt also nur 19.99 bezahlt xD
Je nachdem, wo du im Internet unterwegs bist, wirst du für solche Beiträge richtig angefeindet. Weil du ja anderen Leuten die Spiele wegkaufen und das System ausnutzen würdest. Pass besser auf! :coolface:
 
konnte man eig. irgendwie sein geschlecht wählen? ich komme mir so feminin vor... ;)
bzw. wenn ja - kann man das nachträglich ändern?

also meine ersten eindrücke sind durchwachsen...
mir kommt es so vor als ob nintendo das lagproblem tatsächlich einfach durch mehr chaos überspielen mag. evtl muss ich mich auch erst daran gewöhnen aber mir kam splatoon 2 langsamer und strategischer vor. in teil drei kann man sich teilweise garnicht vor special aktionen bzw. granaten retten. dazu viel zu viele waffen die einfach nur unpräzise farbe raushauen.
natürlich lässt sich so kein lag mehr erkennen... :P
ich verliere recht viele kämpfe. nintendotypisch steige ich aber trotzdem im rang auf. ich hoffe dass sich das demnächst abschwächt. reine spielzeit sollte nicht im rang belohnt werden.
es ist auch komisch dass man nach einem rangmatch im team bleiben kann. hatte gerade ein super team - natürlich ist dann da keiner aus dem match gegangen. das verfälscht auch die ergebnisse. aber gut. dem spielspaß zuliebe ist das wohl ok...

mal schaun ob ich noch rein komme. spaß macht es ja schon... aber teil zwei hatte ich angenehmer in erinnerung... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
konnte man eig. irgendwie sein geschlecht wählen? ich komme mir so feminin vor... ;)
bzw. wenn ja - kann man das nachträglich ändern?
Kannst du Anpassen und Aussehen unter Sonstiges.

Bin nun am Leveln, Salmon Run Runde 1 beendet und die ersten 2 Storysektoren. Was mir nicht gefällt ist man sieht nicht das Player Level und was man mit einer Waffe eingefärbt hat.

Ansonsten genial wie immer auch wenns aufs Team ankommt.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Je nachdem, wo du im Internet unterwegs bist, wirst du für solche Beiträge richtig angefeindet. Weil du ja anderen Leuten die Spiele wegkaufen und das System ausnutzen würdest. Pass besser auf! :coolface:
Habe ich schon erlebt aber das macht mir nix. Erstens nutze ich solche Dinge nicht exzessiv, zweitens haben auch andere etwas davon, da ich meine gebrauchten Games (oder die mir tatsächlich nicht gefallen) für sehr faire Preise weiterverkaufe. U.A habe ich die Fall of Men Edition von SMT 5 (war nicht meins, habs nach 1,5 Monaten abgebrochen) für faire 65 Euro weiterverkauft. Daher kann ich mit meiner "Schuld" leben
 
Ich sehe im Mulitplayer gerade kein Land. Keine Ahnung, was los ist. In den Vorgängern hatte ich nie solche Probleme. Vermutlich dieses blöde Matchmaking, wenn man seinen Speicherstand aus Splatoon 2 übernimmt, das mich gerade mit lauter Vollprofis zusammenbringt. Nervig.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ich sehe im Mulitplayer gerade kein Land. Keine Ahnung, was los ist. In den Vorgängern hatte ich nie solche Probleme. Vermutlich dieses blöde Matchmaking, wenn man seinen Speicherstand aus Splatoon 2 übernimmt, das mich gerade mit lauter Vollprofis zusammenbringt. Nervig.
ja das war vermutlich auch mein fehler... drum bin ich schon wieder frustriert am ragen... :lol:
 
Sehe auch nirgendwo die Angabe des Geschlechts. Finde ich aber eigentlich gut, dass man da nichts auswählt, sondern sich das Geschlecht einfach selbst denkt, wenn man das will.
 
Meh... immer noch nervig, dass man keine bots hat... würde total gern mal lokale matches spielen, werde aber im leben keine weiteren, 7 leute hier finden, die das auch spielen -.-
 
Deswegen spiele ich kein Anarchy, macht mir keinen Spass. Aber auch im Revierkampf ist man halt vom Team abhängig.

@zig

Doch auch das Geschlecht, bestimmt die Frisur^^
So Frage an dich als Kenner :)

Level ich auch in den Story Missionen auf für die Dinge im Shop (Waffen?) oder nur im MP? ^^
 
Zurück
Top Bottom