Switch Splatoon 3

Bin auch echt am überlegen Splatoon mal eine Chance zu geben. MIr gefällt was ich sehe.
Oder sollte man, um rein zu kommen erstmal mit 1 bzw. 2 anfagen?
Nein, schlag zu. Nintendo holt doch immer jeden ab. Wird sogar eher einfacher sein, weil Content bei Teil 3 noch nachgereicht wird und in den ersten beiden Teilen schon komplett ausgerollt wurde.
Im Singleplayer ist die "Story" jetzt auch nicht besonders interessant gewesen.
 
Nein, schlag zu. Nintendo holt doch immer jeden ab. Wird sogar eher einfacher sein, weil Content bei Teil 3 noch nachgereicht wird und in den ersten beiden Teilen schon komplett ausgerollt wurde.
Im Singleplayer ist die "Story" jetzt auch nicht besonders interessant gewesen.
Ok danke, dann werde ich demnächst wohl direkt bei Teil 3 einsteigen ; )
 
Bin auch echt am überlegen Splatoon mal eine Chance zu geben. MIr gefällt was ich sehe.
Oder sollte man, um rein zu kommen erstmal mit 1 bzw. 2 anfagen?
Brauchst wirklich keine Vorkenntnisse. Maximal Witze wirst du eher nicht verstehen, was aber kein Beinbruch ist. Singleplayer ist eh das was am wenigsten dort spielen wird.
 
Maximal die Charaktere wird er nicht kennen, was aber nicht schlimm ist. Dennoch ganz interessant, dass sie "mit der realen Zeit" wachsen, also seit Splatoon 2 fünf Jahre vergangen sind.
 
Bin wie viele derzeit in Splatoon hype und hab die beiden artworks jetzt nachgeholt bzw mit besorgt.
Jeweils die japanischen versionen, weiß gar nicht ob es das zweite überhaupt zu und kam?
Aber Amazon Japan regelt ja 😁

 
So bis eben gespielt. MP Level 4, ersten Boss im SP und sonst nur Salmon Run, einfach geil, bin fast höchster Rang eigentlich nur gewonnen :D
Screenshot-2022-09-09-03-45-25-839-com-nintendo-znca.jpg
 
Uff... gerade erst gesehen, dass es digital 60 und bei Saturn nur 42 Euro kostet... werde also heut nach der Arbeit losfahren und es doch retail kaufen xD
 
Also bei Netgames liegen die Preise meistens 5-25 Euro drunter. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom