Switch Splatoon 3

BTW hat Team Stein gewonnen, der gute alte Stein :banderas:
Den neuen Solatfestmodus hab icb ehrlicherweise nicht ganz verstanden. Team Schere war vor den zweiten 6 Stunden am besten und deshalb hat es trotz geringerer Stimmen 4:2:2 spielen müssen und es gibt keine Moglichkeit diese Einfärbtürme zu stoppen? Das man mal ausgelöscht wird in der Mitte ist ja recht normal.
 
Den neuen Solatfestmodus hab icb ehrlicherweise nicht ganz verstanden. Team Schere war vor den zweiten 6 Stunden am besten und deshalb hat es trotz geringerer Stimmen 4:2:2 spielen müssen und es gibt keine Moglichkeit diese Einfärbtürme zu stoppen? Das man mal ausgelöscht wird in der Mitte ist ja recht normal.

Ich auch nicht so richtig. Und Team Blau und gelb waren ein Team aber ich musste dennoch Team Gelb auch besiegen.


Splatfest hat noch mal ordentlich gepusht in Japan :banderas:

Famitsu Most Wanted Charts - Top 30 Japan 04.08.22 - 18.08.22​

Pos. / System / Titel / Anzahl der Leser Stimmen​

-------------------------------------------​

1. [NSW] Splatoon 3: 1.076 Stimmen​

2. [PS5] Final Fantasy XVI: 943 Stimmen​

3. [NSW] Bayonetta 3: 742 Stimmen​

4. [NSW] Dragon Quest X Offline: 721 Stimmen​

5. [NSW] Pokemon Scarlet / Violet: 716 Stimmen​

6. [NSW] Zelda: Breath of the Wild 2: 663 Stimmen​

7. [PS5] Final Fantasy VII Rebirth: 516 Stimmen​

8. [NSW] Ushiro: 364 Stimmen​

9. [NSW] Witch on the Holy Night: 360 Stimmen​

10. [PS5] Star Ocean 6: 313 Stimmen​

11. [PS5] Resident Evil 4: 302 Stimmen​

12. [PS4] Witch on the Holy Night: 286 Stimmen​

13. [PS5] Pragmata: 270 Stimmen​

14. [NSW] Dragon Quest Treasures: 233 Stimmen​

15. [PS4] Star Ocean 6: 228 Stimmen​

16. [NSW] Harvestella: 223 Stimmen​

17. [PS5] Street Fighter 6: 207 Stimmen​

18. [PS5] Dragon Quest X Offline: 186 Stimmen​

19. [PS4] Valkyrie Elysium: 167 Stimmen​

20. [PS4] The Legend of Heroes: Kuro no Kiseki II: CRIMSON SiN: 164 Stimmen​

21. [NSW] Made in Abyss: Binary Star Falling into Darkness: 159 Stimmen​

22. [PS5] Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion: 143 Stimmen​

23. [NSW] NieR: Automata The End of YoRHa Edition: 125 Stimmen​

24. [PS4] Dragon Quest X Offline: 122 Stimmen​

25. [NSW] Mega Man Battle Network Legacy Collection: 109 Stimmen​

26. [PS4] Granblue Fantasy Relink: 106 Stimmen​

27. [NSW] Persona 5 Royal: 95 Stimmen​

28. [NSW] Aquarium: 93 Stimmen​

29. [PS5] The Legend of Heroes: Kuro no Kiseki II: CRIMSON SiN: 90 Stimmen​

30. [PS5] Valkyrie Elysium: 88 Stimmen​


-Quelle Gamefront.de

Auch Deutschland gut

Top 10: Vorbesteller-Charts aus Deutschland​

26.08.22 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 18.08.22 bis 24.08.22 erfasst.

1. ( 1 ) FIFA 23 (PS5, EA)
2. ( 2 ) FIFA 23 (PS4, EA)
3. ( 3 ) Splatoon 3 (Switch, Nintendo)
4. (NEU) Pokémon Purpur & Karmesin (Switch, Nintendo)
5. ( 4 ) FIFA 23 Legacy Edition (Switch, EA)
6. ( 6 ) God of War Ragnarök (PS5, Sony)
7. ( 7 ) Call of Duty: Modern Warfare II (PS5, Activision)
8. (NEU) Valkyrie Elysium (PS5, Square Enix)
9. ( 6 ) Harvestella (Switch, Square Enix)
10.( 9 ) FIFA 23 (Xbox Series X, EA)​


-Quelle Gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Release-Woche!

Muss auch noch meine Mitgliedschaft erneuern, damit es ab Freitag wieder schön bunt wird! Bin aber auch auf die Story gespannt, hab den DLC im zweiten Teil nie gespielt.
Großer Fehler, Teil 3 wird genauso und auf diesen Dlc sicher aufbauen^^ Wenn du gut bist schaffst du nur die Story in 2 Stunden, wenn schlecht wie ich auch, gibt ja Auto Complete :ugly:
 
Großer Fehler, Teil 3 wird genauso und auf diesen Dlc sicher aufbauen^^ Wenn du gut bist schaffst du nur die Story in 2 Stunden, wenn schlecht wie ich auch, gibt ja Auto Complete :ugly:
Da muss er aber wirklich sehr gut sein, ich hab Auto Complete ignoriert und hab den DLC nach 6-8 Stunden beendet weil es mir dann zu hart wurde noch alle Level zu beenden. Der DLC war dieses Jahr das Anspruchsvollste das ich gespielt habe, deutlich vor Elden Ring
 
War damals beim finalen 100% Kampf enttäuscht weil ich überall gelesen hab wie schwer der sein soll und dann war es first try bei mir xD
 
Nein. Man hätte in meinem Augen ein Addin machen können. Aber wie Kantholz sagt, wird es sich sehr gut verkaufen. Und Splatoin ist halt das CoD von Nintendo.
Auch wenn ich von gewissen Usern wahrscheinlich :rolleyes: bekomme finde ich den Vergleich absurd. Splatoon 2 ist jetzt 5 Jahre alt, Splatoon 3 bekommt neue Stages, neue Waffen, ein neues Progression System, verbesserte User Experience und eine neue Singleplayer Kampange sowie technische Verbesserungen. Das Spiel hat eine UVP von 60€ und man bekommt es Retail für etwas über 40€ mit einem Contentupdate Plan für die nächsten 2(?) Jahre. Wenn ich das mit anderen aktuellen Releases oder auch dem jährlichen CoD vergleiche… naja 🫤
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf Splatoon 3 sehr und werde es viel mit meinen Freunden spielen.

Mag das Universum und es ist was worin man viele Stunden versenken kann aber auch hin und wieder spielen kann oder ein Mix aus beiden.

Das gefällt mir einfach.

Bin derzeit richtig gehyped drauf, hab auch den Pro Controller dazu bestellt und freue mich im Winter auf die 3 neuen amiibo.

Die beiden aktuellen art books habe ich mir auch aus Japan bestellt und kommen die Tage an.
 
Zurück
Top Bottom