Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bei mir andersrum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so, daher kaufe ich es nicht, ich habe es ja schonHab vorhin mal kurz reingespielt, spielt sich wie Splatoon reicht mir
Ich kaufs trotzdemGeht mir auch so, daher kaufe ich es nicht, ich habe es ja schon
Bei mir hat die Demo gerade dazu geführt, dass ich mich erstmal gegen den Kauf von Teil 3 entschieden habe
Die Luft scheint bei mir raus zu sein.
Alle paar Stunden gibt's den Stagetausch. Also alles beim Alten.Ist dieses Mal immer noch eine feste Stageauswahl vorhanden, oder rotiert dies vor jedem Kampf?
Dann wird's ned gekauft.Alle paar Stunden gibt's den Stagetausch. Also alles beim Alten.
Och ne das is immer noch so? Ich wollte Einsteigen mit 3 wieder.Dann wird's ned gekauft.
Was ein Dreck.
Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Auch vorhin wieder fünf mal hintereinander die selbe Map abbekommen.Dann wird's ned gekauft.
Was ein Dreck.
Ist bei mir bei reinen Online-Spielen leider auch meistens so. Ich zocke zu sehen online um das wirklich gut genug zu sein, um mithalten zu können.So kurz vier Runde Splatfest gespielt und es hat mich leider in meiner Entscheidung bestärkt Splatoon3 auszulassen.
Es fühlt sich nicht anders an als Splatoon2 und letztendlich bin ich aktuell bezüglich kompetitiven Online-Spiel echt unmotiviert. Vielleicht reizt es mich in einem Jahr oder so aber aktuell nicht.
Ja weil er sich blendend verkaufen wirdIst bei mir bei reinen Online-Spielen leider auch meistens so. Ich zocke zu sehen online um das wirklich gut genug zu sein, um mithalten zu können.
Ich hatte den ersten Teil damals auf der WiiU und fand ihn ganz nett. Den zweiten Teil hab ich damals ausgelassen und werde es hier genauso handhaben.
Wenn es tatsächlich einfach nur mehr vom Selben ist, frage ich mich auch, ob es den dritten Teil wirklich gebraucht hat.