Switch Splatoon 3

oh man, man kann noch nichts so wirklich machen aber alle stürzen sich drauf XD
 
Hab auch direkt heute um 0uhr das Tutorial, Inkling gebastelt und Team ausgesucht.

Natürlich Team Stein, der gute alte Stein, den besiegt niemand. 😅
 
So kurz vier Runde Splatfest gespielt und es hat mich leider in meiner Entscheidung bestärkt Splatoon3 auszulassen.
Es fühlt sich nicht anders an als Splatoon2 und letztendlich bin ich aktuell bezüglich kompetitiven Online-Spiel echt unmotiviert. Vielleicht reizt es mich in einem Jahr oder so aber aktuell nicht.
 
Gerade auch ein paar Runden gespielt. Man ist schnell wieder drin, auch wenn man Jahre lang kein Splatoon mehr gespielt hat. Aber ich brauche davon jetzt auch nicht mehr, da es sich wie Splatoon 2 anfühlt und bei mir die Luft einfach raus ist.

Splatoon 3 wird sich dann für den Single Player geholt.
 
Hab jetzt mehrere Runden gespielt und liebe es aber ich liebe auch Splatoon 2, macht einfach immer noch Spass und fetzt. Die neuen Verbesserungen sind super und bisher hatte ich nur einmal in der Lobby nen Fehler.

Für mich mein Goty was ich über Jahre spiele :banderas:

Außerdem ist Salmon Run der Ware Deal ;)
 
Gestern noch die Octo Expansion durchgespielt, heute direkt ins Splatfest, selbstverständlich Team Stein #Jajanken

Hatte mich eigentlich sehr auf das Splatana gefreut, bin damit aber erstmal gar nicht klar gekommen. Der Bogen auf der anderen Seite *chefskiss*
 
Zurück
Top Bottom