Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann hole ich mir Teil 1.Du meinst ob man zu zweit an einem TV spielen kann? Nein sowas gab's in der Art nur in Teil 1.
Ja, der spielerisch wohlmöglich beste Teil ist unnötigGut, dann hole ich mir Teil 1.
Damit ist Teil 3 offiziell unnötig.
Was bringt mir das ohne Splitscreen Multiplayer?Ja, der spielerisch wohlmöglich beste Teil ist unnötig
Teil 2 war spielerisch schon eine ordentliche Steigerung zu Teil 1.
Wer spielt ein Online MP Spiel ausschließlich wegen lokalen MP? Genau, ergibt keinen Sinn. Ich spiel ja auch kein Zelda um ausschließlich mit dem Bogen zu kämpfen.Was bringt mir das ohne Splitscreen Multiplayer?
Funktioniert das Online denn gut? Ich dachte bei Nintendo Games gibt es Online immer Probleme mit Lags etc.?Wer spielt ein Online MP Spiel ausschließlich wegen lokalen MP? Genau, ergibt keinen Sinn.
Naja Lags eher weniger aber dank P2P hat man schon komische Situationen und Disconnects gibt's schon öfter aber insgesamt läuft es gut.Funktioniert das Online denn gut? Ich dachte bei Nintendo Games gibt es Online immer Probleme mit Lags etc.?
Klar, gibt manchmal schlechte Spiele aber 99% der Spiele ist alles supiFunktioniert das Online denn gut? Ich dachte bei Nintendo Games gibt es Online immer Probleme mit Lags etc.?
Ich fand den ersten eigentlich ganz witzig und bin auf glaub so 12h reine Spielzeit gekommen (was für meine Verhältnisse schon ganz ordentlich ist).Ich werde den Hype um diese Reihe nie verstehen. Habe beide Teile und beide Teile nie länger als 3 Stunden gespielt. Furchtbar.