Switch Splatoon 3

na toll, Global Testfire ist natürlich genau an dem Tag, wo ich gar keine Zeit (vormittags Reiten, nachmittags Geburtstagsfeier meines Sohnes, abends Geburtstag meines Nachbarns) habe :(

dann wenigstens das Tutorial spielen, was ja glaube ich paar Tage vorher geht...
 
Du meinst ob man zu zweit an einem TV spielen kann? Nein sowas gab's in der Art nur in Teil 1.
Gut, dann hole ich mir Teil 1.
Damit ist Teil 3 offiziell unnötig.
s448.gif
 
Ich werde den Hype um diese Reihe nie verstehen. Habe beide Teile und beide Teile nie länger als 3 Stunden gespielt. Furchtbar. :coolface:
Ich fand den ersten eigentlich ganz witzig und bin auf glaub so 12h reine Spielzeit gekommen (was für meine Verhältnisse schon ganz ordentlich ist).

Den zweiten Teil hab ich mir dann aber auch schon nicht mehr geholt. Keine Ahnung, warum nicht, hab es irgendwie einfach verpasst.

Beim dritten Teil bin ich noch am Überlegen. Einen Voucher hätte ich theoretisch von Ende Mai noch frei, als ich mir einen für Mario Strikers geholt hab, werd aber wohl wieder verzichten. Ich zocke zu selten, um online wirklich eine Chance zu haben.
 
Zurück
Top Bottom