Switch Splatoon 3

Bin auch dabei besonders Salomon Run nur ohne Frau die spielt sowas nicht xD
Speziell Salmon Run hats uns in 2 ja angetan gehabt... haben nur nie verlässliche Partner dafür gefunden... auf den höheren levels braucht man da aber Leute, die halbwegs was drauf haben, sonst säuft man ab.
 
Speziell Salmon Run hats uns in 2 ja angetan gehabt... haben nur nie verlässliche Partner dafür gefunden... auf den höheren levels braucht man da aber Leute, die halbwegs was drauf haben, sonst säuft man ab.

Ja merk ich ja gerade ich spiele alle 2 Tage meine Runde Salmon Run und bin im Boos rang meistens so um die 100 oder 200. Ich kann nur mit Randoms spielen und du kannst Glück haben aber meistens hast du Pech und kriegst Leute wo du dich wunderst wie die Boss Rang sein können.

Müsste ne Switch Lite für meine Frau kaufen dann kann sie helfen nur in der nächsten Zeit wird das nichts vlt nächstes jahr^^
 
Solltet ihr bereits einen Spielstand von Splatoon 2 auf eurer Nintendo Switch-Konsole haben, könnt ihr gewisse Vorteile im Nachfolger Splatoon 3 genießen. Die Speicherdaten können nur ein Mal pro Nintendo-Account übertragen werden. Folgende Vorteile habt ihr davon wenn ihr den Spielstand des Vorgängers in den Nachfolger überträgt:

  • Erhaltet drei ArtyCards, die gegen Waffen unabhängig vom Spielerlevel eingetauscht werden können.
  • Anarchie-Kämpfe können von Beginn an unabhängig vom Spielerlevel gespielt werden.
  • Starte das Spiel mit einem höheren Rang in Abhängigkeit vom Rang in Splatoon 2.
  • Spiele Matches gegen Spieler mit ähnlichen Fähigkeitsstufen wie in Splatoon 2.
Insgesamt möchte Nintendo damit die Veteranen locken auf den Nachfolger zu wechseln und auch die Neulinge zu verschonen. Da erfahrene Spieler nicht mehr länger auf niedrigen Rängen spielen müssen, spielen Neulinge zu Beginn gegen Spieler auf einem ähnlichen Niveau. Dies sorgt somit für weniger Frust zu Beginn des Spiels.
Quelle : Hier

Das klingt nach einer sinnvollen Entscheidung
 
Find ich auch klasse. Bin aber relativ niedrig in Splatoon 2, momentan 28 aber hab noch ne Tonne Gutscheine und versuche mindestens 30 zu erreichen damit ich alle Waffen habe. Eher mehr werde am WE mal ein paar Stunden Revierkampf suchten, spiele aktuell nur Salmon Run um da mein Ziel von 1000 Jobs zu erreichen :D

 
Zuletzt bearbeitet:


Hab mir den Pro Controller und die Tasche schon vorbestellt :D Jetzt warte ich nur das die Amiibos auftauchen :)

Nintendo has also confirmed that some Splatoon 2 amiibo figures will be relaunching soon. The Callie & Marie 2-Pack and the Pearl & Marina 2-Pack will be restocked at select retailers for $24.99 each.

-Quelle

Pearl und Marina hol ich mir wenn es auch bei uns kommt und ansonsten bitte die Octolinge^^
 
Zurück
Top Bottom