Switch Splatoon 3

Gut, aber einfach klassische MP-Matches nur eben mit Bots anstelle Online-Spielern scheint es ja weiterhin nicht zu geben?
Das wär endlich mal was -.-

Aber wenn ich mich recht erinnere, wurden in splatoon 2 ja nicht mal rausgeflogene spieler durch bots ersetzt, sondern waren einfach inaktiv, oder?

So gesehen wäre das schon ein imenser fortschritt.
 
Aber wenn ich mich recht erinnere, wurden in splatoon 2 ja nicht mal rausgeflogene spieler durch bots ersetzt, sondern waren einfach inaktiv, oder?
Wie schlecht. :ugly: Das ist doch dann unspielbar wenn Team Mates einfach afk gehen. Und es kommt oft vor das welche einfach weg gehen.

So gesehen wäre das schon ein imenser fortschritt.
Das wäre wirklich mal ein Fortschritt. Aber wird wahrscheinlich nicht passieren. Naja, wird trotzdem Leute geben die es kaufen...
 
Das wär endlich mal was -.-

Aber wenn ich mich recht erinnere, wurden in splatoon 2 ja nicht mal rausgeflogene spieler durch bots ersetzt, sondern waren einfach inaktiv, oder?

So gesehen wäre das schon ein imenser fortschritt.

Wie in Teil 1 dann spielt man in Unterzahl, ich glaube aber Nintendo wird da nichts ändern...
 
Gut, aber einfach klassische MP-Matches nur eben mit Bots anstelle Online-Spielern scheint es ja weiterhin nicht zu geben?
Also ich bräuchte reine Bot Matches nicht. Solche Modi haben doch erst gegen echte Spieler ihren Reiz.

Einzig das aufstocken mit Bots wenn Spieler die Runde vorzeitig verlassen wäre gut.
 
Allein aus übungszwecken und ranwagen an den echten mp wäre das sinnig.
Rein in den Multiplayer und besser werden :)
Meist sind solche Bot Matches vielleicht gut die Karte etwas kennenzulernen.
Zum üben eher schwierig, da eine KI meist anders und vor allem berechenbarer agiert als echte Spieler.
 
Rein in den Multiplayer und besser werden :)
Meist sind solche Bot Matches vielleicht gut die Karte etwas kennenzulernen.
Zum üben eher schwierig, da eine KI meist anders und vor allem berechenbarer agiert als echte Spieler.
Nee find ich kacke... man kann direkt online einfach nich so experimentierfreudig sein und gezielt dinge ausprobieren. Allein schon weil der druck da ist, seinem team nicht im weg zu stehen.
 
Also ich bräuchte reine Bot Matches nicht. Solche Modi haben doch erst gegen echte Spieler ihren Reiz.

Einzig das aufstocken mit Bots wenn Spieler die Runde vorzeitig verlassen wäre gut.
Ich spiele nicht online, von daher verliert es für mich dadurch leider komplett seinen Reiz. Würde ja auch niemandem schaden, wenn es Bots gäbe, haben ja 99% aller anderen MP-Spiele auch.
 
Seh ich auch so, spiele gezwungenermaßen Online würde aber lieber ohne Hektik mit Bots spielen.
Das kommt dazu, mit Bots ist ne Runde meist einfach auch entspannter, eben weil keine echten Menschen dahinterstecken. Von technischen Problemen (beim 2. hatte ich damals schon einige üble Lags und sich nicht mehr bewegende Mitspieler) ganz abgesehen.
 
Den Pro Controller hätte auch ich gerne, schade das solche Sondereditionen immer so teuer und schwer zu bekommen sind.
 
Ich muss sagen, hab Splatoon 2 immer nur zwischendurch gespielt. So richtig lang hat es mich nicht bei der Stange gehalten. Durch die Splatoon 3 News hab ich es aber wieder eingelegt und nun hat es endlich auch Klick gemacht. Weiß nicht warum, obwohl es simple Runden sind macht man dann doch noch eine Runde und noch eine Weitere. Da trifft es sich gut, dass der Release nicht mehr allzu weit weg ist :D.
 
Website


Hab nun bei Salmon Run fast 100000 P und 10000 Gold Eier, versuche noch 1000 Jobs zu machen wobei ich das wohl nicht schaffe. Freu mich so auf Teil 3 und will endlich was zu ner Special Edition und Amiibos wissen.
 
Zurück
Top Bottom