Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Kiera und ich meine steh da drin ansonsten PN mich an dann such ich die zu Hause raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ned so aus. Hier sonst mein Code mal.Kiera und ich meine steh da drin ansonsten PN mich an dann such ich die zu Hause raus
Sehr gut! Dann komm in unser Team, sind wir immerhin schon zu drittDa ich Splat2 ausgelassen habe (respektive nur wenig gezockt da mir das Privatleben da reingrätschte und dann ist es im Regal versauert) freu ich mich auf den neuen Ableger sehr und will da wirklich einsteigen ^^
Ja war ein grund wieso ich am ende recht wenig online gespielt habe bei teil 2.Hier auch noch mal warum P2P schlecht ist
Warum nur, Nintendo? Splatoon 3 hat jetzt schon ein riesiges Problem
Das muss echt nicht sein!www.spieletipps.de
Probleme die ich in knapp 550 Stunden MP noch nie hatteIch hab Splatoon 2 eben nochmal reingeschmissen für die NSO Mission. Ich hab Level 12
Hab damals recht schnell mit dem MP aufgehört, weil es fast jede Runde Spieler gab, die nur hin und hergelagt sind, die man nicht töten konnte, oder Spieler die einen mit nem Scharfschützengewehr gekillt haben obwohl Wände dazwischen waren.
Splatoon 1 lief da deutlich besser. Hoffentlich gibts ein Testfire, damit man schauen kann ob sie überhaupt was am Netcode verbessert haben.
Muss ich ehrlich auch sagen... zwar sinds bei mir nicht so viele Stunden geworden, aber spürbar hatte ich nie wirklich Probleme.Probleme die ich in knapp 550 Stunden MP noch nie hatte