Switch Splatoon 3

Bots für normale Matches gibt es vermutlich wie auch schon im Vorgänger wieder nicht, oder?
 
Ist leider, neben Kirby, das einzige Nintendo spiel womit ich 0 anfangen kann. Habe die ersten geile gekauft, hatte irgendwie Hoffnung das das Spiel bei mir funktioniert. Aber leider 0!
 
Mir gefällt das Spielprinzip total gut, zwar ist das Gamedesign ziemlich abgedreht und eher nicht mein Fall, aber das Gameplay wiegt das locker auf und passt am Ende ja auch, daher für mich umso unverständlicher wo Nintendos Problem ist, einfach auch Bot-Matches anzubieten... tut niemandem weh, die Technik haben sie doch, wäre so einfach... aber nein...
 
Mir gefällt das Spielprinzip total gut, zwar ist das Gamedesign ziemlich abgedreht und eher nicht mein Fall, aber das Gameplay wiegt das locker auf und passt am Ende ja auch, daher für mich umso unverständlicher wo Nintendos Problem ist, einfach auch Bot-Matches anzubieten... tut niemandem weh, die Technik haben sie doch, wäre so einfach... aber nein...

Gibt ja sogar Bot Matches im SP. Ist auch ganz wichtig das ein Bot einen Spieler ersetzt der rausfällt.

 
Splatoon 3 ist in Japan endlich auf 1 bei Most Wanted :D

1. [NSW] Splatoon 3: 525 Stimmen
2. [PS5] Final Fantasy XVI: 498 Stimmen
3. [NSW] Xenoblade Chronicles 3: 456 Stimmen
4. [NSW] Zelda: Breath of the Wild 2: 403 Stimmen
5. [NSW] Dragon Quest X Offline: 398 Stimmen
6. [NSW] Live A Live: 392 Stimmen
7. [NSW] Bayonetta 3: 387 Stimmen
8. [NSW] Pokemon Scarlet / Violet: 302 Stimmen
9. [NSW] Ushiro: 186 Stimmen
10. [PS4] Soul Hackers 2: 164 Stimmen
11. [NSW] Anonymous;Code: 148 Stimmen
12. [PS5] Soul Hackers 2: 127 Stimmen
13. [PS5] Pragmata: 122 Stimmen
14. [PS4] The Legend of Heroes: Kuro no Kiseki II: CRIMSON SiN: 117 Stimmen
15. [PS4] Witch on the Holy Night: 111 Stimmen
16. [NSW] Klonoa Phantasy Reverie Series: 109 Stimmen
17. [PS5] Dragon Quest X Offline: 106 Stimmen
18. [NSW] Nobunaga's Ambition: Rebirth: 99 Stimmen
19. [PS4] Dragon Quest X Offline: 95 Stimmen
20. [NSW] Witch on the Holy Night: 90 Stimmen
21. [PS4] Star Ocean 6: 85 Stimmen
22. [PS5] Star Ocean 6: 77 Stimmen
23. [PS5] Final Fantasy VII Rebirth: 76 Stimmen
24. [PS4] Anonymous;Code: 74 Stimmen
25. [PS4] Fairy Fencer F: Refrain Chord: 69 Stimmen
26. [PS4] Granblue Fantasy Relink: 64 Stimmen
27. [PS5] The Legend of Heroes: Kuro no Kiseki II: CRIMSON SiN: 56 Stimmen
28. [PS4] Nobunaga's Ambition: Rebirth: 53 Stimmen
29. [NSW] SD Gundam Battle Alliance: 51 Stimmen
30. [PS4] Valkyrie Elysium: 48 Stimmen​


-Quelle Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom