Switch Splatoon 3

Wenn ich mit einem Freund die drei farb Schlacht starte kommt trotzdem Team vs team nur.

Check ich nicht
 
Irgendwie ist es mit jedem weiteren Teil der Scharm des ersten Teil komplett verloren gegangen.
Manchmal ist weniger echt mehr.
Für mich ist der erste Teil immer noch der beste.
Vor allem ist der Soundtrack so nervig nach nur noch ein paar Minuten kann das nicht mehr hören.
Ich hoffe bloß man kann es in der voll Version abstellen
 
Bei mir hat die Demo gerade dazu geführt, dass ich mich erstmal gegen den Kauf von Teil 3 entschieden habe 🤐

Die Luft scheint bei mir raus zu sein.
 
Bei mir hat die Demo gerade dazu geführt, dass ich mich erstmal gegen den Kauf von Teil 3 entschieden habe 🤐

Die Luft scheint bei mir raus zu sein.

Sowas passiert mir öfters bei Demos da diese einfach nicht das komplette game sind und so viel fehlt und leer sich anfühlt usw.

Hier war es aber nicht der Fall.
Noch mehr Bock auf Splatoon 3 als davor.
Mit besten friend den ganzen Tag online gezockt.
Mega geilo
 
Dann wird's ned gekauft.
Was ein Dreck.
Och ne das is immer noch so? Ich wollte Einsteigen mit 3 wieder.

Aber so sicher nicht! Was überlegt man sich da eigentlich?!
Nun ist die Vorfreude aber grad mächtig down. Ma mit Frauchen besprechen, aber ich denk da haben wir beide keinen Bock auf sowas künstlich einschränkendes.

Hauptsache anders als zumindest führende etablierte Standards übernehmen als Basis oder was genau is die Devise da? Genau wie die komischen Entscheidungen (vor allem Ranked 1vs1) welche mir Mario Strikers versauten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch öfters die selbe Map bekommen nacheinander aber nach 200 Stunden Splatoon 2 ist mir das inzwischen egal, ich will nur spielen und einfärben, auf welcher Map ich das tue ist für mich sekundär^^
 
So kurz vier Runde Splatfest gespielt und es hat mich leider in meiner Entscheidung bestärkt Splatoon3 auszulassen.
Es fühlt sich nicht anders an als Splatoon2 und letztendlich bin ich aktuell bezüglich kompetitiven Online-Spiel echt unmotiviert. Vielleicht reizt es mich in einem Jahr oder so aber aktuell nicht.
Ist bei mir bei reinen Online-Spielen leider auch meistens so. Ich zocke zu sehen online um das wirklich gut genug zu sein, um mithalten zu können.

Ich hatte den ersten Teil damals auf der WiiU und fand ihn ganz nett. Den zweiten Teil hab ich damals ausgelassen und werde es hier genauso handhaben.

Wenn es tatsächlich einfach nur mehr vom Selben ist, frage ich mich auch, ob es den dritten Teil wirklich gebraucht hat.
 
Ist bei mir bei reinen Online-Spielen leider auch meistens so. Ich zocke zu sehen online um das wirklich gut genug zu sein, um mithalten zu können.

Ich hatte den ersten Teil damals auf der WiiU und fand ihn ganz nett. Den zweiten Teil hab ich damals ausgelassen und werde es hier genauso handhaben.

Wenn es tatsächlich einfach nur mehr vom Selben ist, frage ich mich auch, ob es den dritten Teil wirklich gebraucht hat.
Ja weil er sich blendend verkaufen wird
 
Zurück
Top Bottom