Switch Splatoon 3


Was soll ich sagen VERSCHICKT und jetzt ist die Vorfreude noch größer. ❤️
 
Was soll ich sagen.

Die Kampagne soll ja sehe gelungen sein. Meine Kritik bleibt bestehen (keine Maps wählen, erzwungene Rotation mit Stunden dazwischen, usw.), aber(!) da der SP so gelungen scheint für sich allein. Und der MP, ab von meinem Punkt, ja auch gut ist -> digital bestellt.

Ja, sowas kauf ich dann in der Tat ma digital
da es mir genügt, MP Fokus/Service Game ist.

Cartridge dann sofern es mal ne Complete Edition geben sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Mail von Saturn auch bekommen aber zu Abholung.
Gleiches gilt für die neuen Smash Bros. amiibo Figuren.
 
Hab meine Mail von Saturn auch bekommen aber zu Abholung.
Gleiches gilt für die neuen Smash Bros. amiibo Figuren.
Minecraft amiibo, oder was ist neu?

Hab gerade dieses Video gesehen:


Kampagne sieht ja ganz nett aus, aber irgendwie noch nichts, was mich richtig vom Hocker haut. Bin mal gespannt.
 
Metascores:

Splatoon - 81%
Splatoon 2 - 83%
Splatoon 3 - momentan 84%

Scheint also das bisherige Niveau der Reihe zu halten bzw. sogar leicht zu übertreffen. Gut gut. Wobei es wertungstechnisch damit natürlich nach wie vor nicht zur Topriege der Nin-Spiele gehört.
 
So hab in Splatoon 2 nun alles erreicht was ich wollte MP Level 30 und 1000 Salmon Run Games :D

IMG-20220903-184436.jpg


IMG-20220907-213127.jpg


Freitag 0 Uhr geht's los :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Minecraft amiibo, oder was ist neu?

Hab gerade dieses Video gesehen:


Kampagne sieht ja ganz nett aus, aber irgendwie noch nichts, was mich richtig vom Hocker haut. Bin mal gespannt.

Ja am Freitag erscheinen auch das doppelpack zu Steve & Alex aus Minecraft aus der Super Smash Bros Reihe. Schaffe es aber erst am Freitag diese abzuholen, bin auf Montage.
 
Meins wird erst morgen da sein, hätte eigentlich auch ganz gerne heute schon eine Runde gespielt.
 
Bin auch echt am überlegen Splatoon mal eine Chance zu geben. MIr gefällt was ich sehe.
Oder sollte man, um rein zu kommen erstmal mit 1 bzw. 2 anfagen?
 
1080p@60fps im docked Mode ist doch top bei so einem spielbaren Pixarfilm und dem krassen Detailreichtum
(kommt halt immer auf die Fähigkeiten der Entwickler an, sach ich ja immer ^^)
 
Zurück
Top Bottom