Switch Splatoon 3

Hab gestern angefangen. 14 Spiele, 10 verloren. Im Schnitt um die 1000 Punkte jeweils. :kruemel:

Keine Ahnung, was da los ist. Die anderen wirken allesamt stärker. Gefühlt machen die anderen mich schneller fertig und haben eine höhere Reichweite. Ich verstehe es noch nicht ganz.
Ist der Lag.
 
Das ist viel zu einfach. Der andere müsste ja ebenfalls darunter leiden.
Was die Reichweite angeht, spielt einerseits die Streu-RNG ne Rolle (die Schüsse streuen ja zufällig in einem bestimmten Kegel), ansonsten kann Springen immer mal helfen noch ein pasr Zentimeter weiter zu schießen und gleichzeitig einer gegnerischen Kugel auszuweichen. Ansonsten möglichst schnell erkennen, ob ein Kill auf die Reichweite möglich ist und lieber einmal mehr als zu wenig zurück gehen. Bomben werfen, um Reichweite zu erhöhen und Gegner zum Zug zu zwingen, kann auch sehr hilfreich sein.
 
Boah... wasn kack salmonrun heute... nur mist waffen, jede welle ist das wasser auf höchststand. Fast jedes mal in der ersten runde schon besiegt, rang abgestiegen, also wieder am anfang... iwie is salmonrun echt ätzend geworden im vergleich zu 2...

Ka wie @GreenFlash trotz offenbar random leuten online so weit sein kann...
 
Boah... wasn kack salmonrun heute... nur mist waffen, jede welle ist das wasser auf höchststand. Fast jedes mal in der ersten runde schon besiegt, rang abgestiegen, also wieder am anfang... iwie is salmonrun echt ätzend geworden im vergleich zu 2...

Ka wie @GreenFlash trotz offenbar random leuten online so weit sein kann...
Wie funktioniert dieses Salmon Run eigentlich? Wenn ich das richtig gesehen habe sind die ja immer nur zu bestimmten Uhrzeiten.
 
Mittlerweile kann ich Leute verstehen die zu Anfang eher zur Mitte durchrasen. Den Start kann man immer auf dem Weg nochmal einfärben und soweit ich weiß füllen Leere Flächen die Special schneller aus.

Da sind so penible Monks im Team dann eher Kontraproduktiv, weil die dann an der Front fehlen und lieber jede freie Fläche färben xD
 
wir haben immer noch einen thread zum verabreden :p

Geht übrigens. Aber nur mit freunden. 1 vs 1, 2 vs 2 etc.
Ja momentan Spiel ich aber eher spontan, ab nächster Woche wenn ich wieder arbeite nutz ich den dann xD

@miku

Da Gehör ich dazu weil ich an der Front nur draufgehen^^
 
Wie funktioniert dieses Salmon Run eigentlich? Wenn ich das richtig gesehen habe sind die ja immer nur zu bestimmten Uhrzeiten.
Ne art tower defense.. hast deine basis und wirst von gegnerwellen angegriffen, wobei bossgegner goldene eier fallen lassen, die du zu deiner basis bringen musst. Davon gibt es ein minimum abzuliefern, damit du die runde gewinnst.

Und nee in splatoon 3 kannst es jeder zeit spielen.
Danke. Dasselbe Gefühl habe ich auch, deswegen spiele ich den echt wenig im Vergleich zum Zweiten.
Vor allem sind die maps auch übersichtlich... gilt aber auch fürs hauptspiel. Iwie fehlt mir abwechslung bei den maps. Man hat das gefühl, immer auf 2, 3 gleichen maps zu spielen. Selten mal eine vierte.

Davon ab: für salmonrun brauch man einfach ein gutes team :/
Aber bisherige versuche auf cw was zu organisieren sind ja fehlgeschlagen :coolface:
 
Ne art tower defense.. hast deine basis und wirst von gegnerwellen angegriffen, wobei bossgegner goldene eier fallen lassen, die du zu deiner basis bringen musst. Davon gibt es ein minimum abzuliefern, damit du die runde gewinnst.

Und nee in splatoon 3 kannst es jeder zeit spielen
Wo finde ich das? Ich hab bislang nur welche gesehen, die feste Termine hatten.
 
Ne art tower defense.. hast deine basis und wirst von gegnerwellen angegriffen, wobei bossgegner goldene eier fallen lassen, die du zu deiner basis bringen musst. Davon gibt es ein minimum abzuliefern, damit du die runde gewinnst.

Und nee in splatoon 3 kannst es jeder zeit spielen.

Vor allem sind die maps auch übersichtlich... gilt aber auch fürs hauptspiel. Iwie fehlt mir abwechslung bei den maps. Man hat das gefühl, immer auf 2, 3 gleichen maps zu spielen. Selten mal eine vierte.

Davon ab: für salmonrun brauch man einfach ein gutes team :/
Aber bisherige versuche auf cw was zu organisieren sind ja fehlgeschlagen :coolface:
Es kommen ja hoffentlich noch abwechslungsreiche Updates.
 
Boah... wasn kack salmonrun heute... nur mist waffen, jede welle ist das wasser auf höchststand. Fast jedes mal in der ersten runde schon besiegt, rang abgestiegen, also wieder am anfang... iwie is salmonrun echt ätzend geworden im vergleich zu 2...

Ka wie @GreenFlash trotz offenbar random leuten online so weit sein kann...
Hatte heute morgen durchaus gute Runden aber auch ein paar miese, ist aber eh ne miese Map. Bei Flut und 2 Rakzacks biste quasi schon tot. Find den Modus jetzt nicht soviel anders als in 2, nur das der Superbonus nun alles sein kann find ich nicht so prall.
 
@Sierra so... nu spielt meine frau mit xD

Falls verbindung stabil bleibt...

Lustig... normal heißt sie samiraluna hier nur samira, dafür deine tochter luna... xD
 
Das Spiel ist online bei mir sehr, sehr schlecht ausbalanciert. Eine Seite ist eigentlich immer hoffnungslos unterlegen, sodass immer bei irgendeinem "Gefahr" prangert.

Auch sehe ich den dritten Teil irgendwie überhaupt nicht. Ich hab den ersten Teil vor sechs Jahren gezockt und das, was ich bislang gesehen habe, hätte man mir auch ohne Probleme als Teil 1 verkaufen können. Grafik, Musik, Gameplay, alles vollkommen identisch zu Teil 1. Worin genau besteht denn eigentlich jetzt der große Unterschied zu den Vorgängern? Ich sehe ihn schlicht nicht.
 
Zurück
Top Bottom