Switch Splatoon 3

Dumm, dass ich nach bem verbinsungsfehler erst mal ein match warten muss, bis ich wieder beitreten kann... und sie dann auch noch eines... und nu kommt schon wieder ein fehler offenbar -.-
Das ist echt blöd, ja...
Könnte man umgehen, indem man als Lobby ein Spiel sucht, oder?
Aber dann wären wir immer ein fixes Team, richtig?
 
Also im Standart Kampf gewinn ich inzwischen die meiste Zeit und verlorene matches sind eher seltener.
Aber im revierkampf bekommt man fast nur auf den Deckel, hab da immer das Gefühl das ich in das wesentlich schlechtere Team komme während die Gegner genau wissen was die tuen, laufen meine Kollegen wie kopflos Hühner durch die Gegend xD

Salmon run ging meist ganz gut aber bin da auch noch nicht so hoch im rang
 
Ja klar :)

Jab waren super Matches wobei einmal ein Gegner in unseren Spawn geglitcht, war gar nicht nice. Bist mit der Airbrush auch ein Biest ;)
Nich geglitcht... der hatte halt diese Spezialfähigkeit, sich wie Spider-Man oder Batman durch die Gegend zu seilen :mad:

Hatte mich aber auch sehr überrascht.

Und naja... ich denke, ich bin (wieder) ganz ok mit der Airbrush. Ist aber leider auch die einzige Waffe, mit der ich gut kann x'D
 
Haha, ja diese Fähigkeit mit dem „an die Wände kleben“ nehm ich auch gerne mit dem Pinsel zb. um mal in der Gegner Basis zu winken :D

Generell bin ich eher der Rusher mit einfärben. Will ich Kills gibts einen der Blaster für mich oder den N Zap. Der ist iwie OP. Auch schon 3 nacheinander „weggetintet“ innerhalb 10 Sekunden :coolface:

Muss mal noch bisserl die anderen Sachen testen. Die Miniguns mag ich aber auch sehr. Vor allem die Level 30ger und 27(?) ger. Kostete mit für die 30ger zwar 3 Tickets auf einmal da mein Level ja darunter war bei den Anforderungen. Aber egal :D

Weil bis ich auf Max Level wäre ist Splat 4 draussen, so wie ich derzeit etwas meine Zeiten einteilen muss.

Aber bockt einfach. Auch wenn es nur ma par Runden zwischen nem anderen Game sind usw. Das gefällt mir daran so gut. Einfach rein spontan und unkompliziert Spass haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit gestern endlich Stufe 10 und bei Katalog bin ich bei Stufe 12. Gestern hatte ich dann auch mal gecheckt, dass es auch noch Snacks gibt, wo man den Vorgang etwas beschleunigen kann. Das hatte ich vorher komplett ignoriert. ^^
 
999??? Okay, dann bin ich ja noch eine Weile beschäftigt. :coolface:
 
Ja snacks gibt es... aber wo gibt es die?

Bin lvl 15 mit kataloglvl 30 und hatte bisher erst 2 snackgutscheine :mad:

Btw. hieß es nicht, katalog wär maximum bei 30?
 
Ja snacks gibt es... aber wo gibt es die?

Bin lvl 15 mit kataloglvl 30 und hatte bisher erst 2 snackgutscheine :mad:

Btw. hieß es nicht, katalog wär maximum bei 30?
Ich bin mir nicht sicher, meine aber die Snack Gutscheine gibt es in der Kampagne. Ich habe selbst aber auch nicht all zu viele.
Katalog geht wohl bis Lv 100, habe ich mal irgendwo gelesen.
 
Hat eigentlich jemand dem kartenspiel mal seine aufmerksamkeit geschenkt? Ist gar nich ma so schlecht, bietet nur iwie keinen mehrwert zum eigentlichen spiel. Geld und items als gewinnprämien wären da schon gut gewesen...


Btw. @Tskitishvili abgesehen von detailverbesserungen und qol sachen, die du als normaler, nicht pro gamer kaum bemerken wirst (etwa der rückwärtssprung während tintenfischform), kam seit teil 1 der sehr umfangreiche salmonrun dazu und natürlich der storymode.
 
Ja, habe schon ein paar Runden im Kartenspiel absolviert. Macht auch nen ganz kompetenten Eindruck und ist als Extra finde ich ganz nett.
 
Mich interessiert mal hier, für welches Splatfestteam ihr antreten werdet.

Die meisten aus meiner Friendslist und ich selbst sind wohl Fresssäcke. :lol2: Die meisten aus der FL mit mir eingeschlossen haben sich für „Futter“ entschieden.^^
 
Mich interessiert mal hier, für welches Splatfestteam ihr antreten werdet.

Die meisten aus meiner Friendslist und ich selbst sind wohl Fresssäcke. :lol2: Die meisten aus der FL mit mir eingeschlossen haben sich für „Futter“ entschieden.^^
Man kann sich da schon was aussuchen?
Wo denn? Hab das nich gefunden.
 
Zurück
Top Bottom