Switch Splatoon 3

Naja... gegen ein richtig gutes sniper team ist es hart anzukommen... jeder fängt mal an. Aber sniper nerven dennoch.

Team spaß btw. ne switch und ne gitarre hätte ich schon gern auf ner insel, werkzeuge mach ich selber und futter hol ich ebenso selbst ran :p

Naja aber snipen trägt halt nicht viel zum Sieg bei. Sie machen viele Kills ja. Aber in der Regel verliert man wenn man so n Döschkopp im Team hat. Ich freu mich immer wenn das gegnerische Team solche Leute hat. Die werden dann fix aus dem Weg geräumt und dann wird die Basis eingenommen. Ist meiner Meinung nach sowieso am effektivsten.

Wenn die Sniper viele kills machen sindse gut, wenn nicht sind sie belastend fürs Team außer dass sie mit dem Signalstrahl den Gegner ablenken. xD

Um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr kann ich die Leute verstehen die Splatoon 2 haben und sagen Teil 3 ist unnötig. Wie der erste Teil auch schon ist das Herzstück der Multiplayer und da hätte es wohl keinen neuen Teil gebraucht. Den Singleplayer habe ich persönlich nur ne halbe Std gespielt und dieses Salmons Run oder wie es heißt finde ich langweilig. Ich wie gesagt bin froh den 2er ausgelassen zu haben. Deshalb entsteht dieses Gefühl bei mir nicht.
Dafür hatte ich es damals bei Teil 2, was so früh nach Teil 1 erschienen ist. Hatte ja etwas Schiss das das Springen zu den Kameraden weniger gut klappt aufgrund des Fehlens des zweiten Bildschirms. Aber das geht ganz gut.
Nur die Karte fehlt mir etwas. Im Match schaue ich nie drauf, weil es ablenkend wirkt. Das war auf der Wii U anders. Da reichte ein kurzer Blick aufs Gamepad.

Glaube ich habe den Online-Modus bei noch keinem Switch-Spiel so intensiv genutzt. Selbst Mario Kart verlor schnell an Reiz, weil es ein Aufguss des Wii U-Ablegers ist und wird nur mit Freunden genutzt.
Smash leidet in meinen Augen zu sehr unter den nicht vorhandenen Servern. Hat der Gegenspieler da schlechtes Inet ist kein Spaß vorhanden.
Splatoon hat zwar auch Verbindungsabbrüche und ab und zu verlässt so ne Döschbacke einfach das Match und darauf ist das Spiel beendet. Aber das ist meiner Meinung nach im Rahmen.
Die schwankende Auflösung bemerkt man meiner Meinung nach auch nicht wirklich, da alles sehr schnell geht.
Ich jedenfalls liebe das Spiel jetzt schon und habe sogar Xeno 2 unterbrochen.
:love:

Aber sagt mal läuft bei euch der Lüfter auch auf Hochtouren? (Spiele docked)

Naja aber snipen trägt halt nicht viel zum Sieg bei. Sie machen viele Kills ja. Aber in der Regel verliert man wenn man so n Döschkopp im Team hat. Ich freu mich immer wenn das gegnerische Team solche Leute hat. Die werden dann fix aus dem Weg geräumt und dann wird die Basis eingenommen. Ist meiner Meinung nach sowieso am effektivsten.
Das, was miku sagt.

Ein richtig gutes snipergegnerteam ist schwer bis gar nicht zu besiegen. Wenn du sagst, die tragen nicht viel zum sieg bei, hattest du noch keineä gutes als gegner... xD

Online war bei mir gestern auch sehr frustrierend. Ich und mein Team haben eigentlich nur noch tierisch auf die Mütze bekommen. Hat keinen Spaß mehr gemacht irgendwann.

Salmon Run finde ich von der Idee her echt witzig aber drei Wellen sind einfach viel zu kurz. Gerade wenn es anfängt, etwas anspruchsvoller zu werden, ist es auch schon wieder vorbei. Eigentlich echt schade, weil das Grundprinzip echt spaßig ist.

Es hat halt ein bisschen das Problem, dass wirklich sehr viele Nintendo-Spiele haben: Die Grundidee und das Grundgerüst sind sehr, sehr solide, das Potential wird aber einfach nicht im Ansatz ausgereizt.

Online war bei mir gestern auch sehr frustrierend. Ich und mein Team haben eigentlich nur noch tierisch auf die Mütze bekommen. Hat keinen Spaß mehr gemacht irgendwann.

Salmon Run finde ich von der Idee her echt witzig aber drei Wellen sind einfach viel zu kurz. Gerade wenn es anfängt, etwas anspruchsvoller zu werden, ist es auch schon wieder vorbei. Eigentlich echt schade, weil das Grundprinzip echt spaßig ist.

Es hat halt ein bisschen das Problem, dass wirklich sehr viele Nintendo-Spiele haben: Die Grundidee und das Grundgerüst sind sehr, sehr solide, das Potential wird aber einfach nicht im Ansatz ausgereizt.
Spiel erstmal mehr salmon run.. wenn dein lvl höher wird, wird es auch schwerer ;)

Gestern hatten wir etliche, gute runden und sind 2 ränge aufgestiegen.

Hat ed irgendwer schon mal geschafft, den bosslvl zu gewinnen? Wir bisher noch nie...

Naja ich hatte mal ein Match gegen 3 Sniper in Teil 2, die haben uns rasiert weil es alles pros waren an der Waffe. Wie hatten keinen Sniper.

Auch kommt es auf die Map an, wenn du einen guten Sniper in der Mitte hast reicht das meist für den Sieg.

@Sephi

Ich hab es einmal geschafft, ist enttäuschend gibt nicht mal Gold Schuppen, wie kriegt man die dann.

Und ja Salmon Run auf Boss Level, da beschwerst dich nie mehr über Anspruchslosigkeit xD

Zurück
Top Bottom