• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Ok, dachte mir, ich probiere es mit Salmon Run. Habe ich in den früheren Teilen immer ignoriert. Macht schon etwas mehr Spaß. Aber hola, zieht auch hier der Schwierigkeitsgrad schnell an. Irgendwann wird's Chaos pur, sodass man kaum noch durchsieht. Und das dann mit einem doofen Sniper-Gewehr. Noch macht's halbwegs Spaß. Wenigstens gewinnen oder verlieren hier alle. ;)

Ok, dachte mir, ich probiere es mit Salmon Run. Habe ich in den früheren Teilen immer ignoriert. Macht schon etwas mehr Spaß. Aber hola, zieht auch hier der Schwierigkeitsgrad schnell an. Irgendwann wird's Chaos pur, sodass man kaum noch durchsieht. Und das dann mit einem doofen Sniper-Gewehr. Noch macht's halbwegs Spaß. Wenigstens gewinnen oder verlieren hier alle. ;)
Bei Salmonrun ist ein gutes, eingespieltes Team einfach wichtig in den höheren Leveln, die auch wissen, was wann zu tun ist. (selbst dann kann es schnell eskalieren)

Was mich wirlich nervt, dass ich ständig in den schwersten Wellen das scheiß Sniper-Gewehr zugeordnet bekomme. Das beherrsche ich einfach nicht.
Uff... vorgestern hatten wir nur kack Waffen... alle 4 fand ich grauenhaft (jedenfalls für Salmonrun).

Gibt halt solche und solche Tage... Sniper ist aber absolut super, um den großen Fisch mit der gründen Blase abzuknallen. Alle anderen Waffen haben es da schwer. Heißt aber auch, dass einer, der damit halbwegs klar kommt die Sniper in dem Level braucht... gerade auf niedrigem Rang kannst du damit oft Pech haben, erfahrungsgemäß...

Ja Salmon Run Boss braucht man ein gutes Team , kann man auch ein gutes Random Team erwischen. Ich muss sagen ich habe Sniper lieber als ne Splatling oder nen Fern Blaster, mit Sniper kann man auch Dauerfeuer machen und was erreichen.

Checkt einfach immer die Waffen die als nächstes kommen, in der jetzigen Rotation ist nicht viel gutes. Am schlimmsten ist der Dyna Roller :neutral:

Ich spiele immer bis 1200 Punkte weil dann habe ich beide Super Boni und in Teil 3 geben doppelte Items wohl nur noch Fragmente, in Teil 2 wars auch Geld da hat es sich gelohnt, hier nicht außer man will Fragmente farmen.

@Essengutscheine
Ich habe jetzt mal darauf geachtet und man bekommt definitiv auch welche wenn die Katalogstufe levelt und aus dem Kapselautomaten in der Lobby.

Die letzte Runde heute hat sich voll gelohnt. :lick:
2022092020044300-4ce9igckd.jpg

Kennt ihr das, wenn man verliert, aber so ein spannendes Match hatte, dass die Niederlage nicht stört?

Ja die ausgeglichenen Matches wo ich dann verliere machen mir nichts aus aber wenn nach 30 sek schon mein Spawn belagert ist und wir ständig zurückgehalten werden, nervt das...

Absolut. Vorhin so ein Spiel gehabt, wo das gegnerische Team nach 10 Sekunden schon an unserer Basis war und wir hoffnungslos unterlegen waren. Wusste gar nicht, wie mir geschah ^^ In der Form ist das aber Gott sei Dank auch selten. In der Regel sind es ja schon ausgeglichene Matches :)

Heute hatte ich erstaunlich viele Verbindungsabbrüche :hmpf:

Vorhin wieder so ein sniperteam gehabt :ugly:

2 waren in der mitte der arena auf dem erhöhten punkt. Man kam einfach nicht ran, die haben einen immer abgeknallt.

Zurück
Top Bottom