SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Paar Ründchen Splatoon, bevor es ins Bett geht, ist schon eine feine Sache!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paar Ründchen Splatoon, bevor es auf Arbeit geht, ist schon eine feine Sache.Paar Ründchen Splatoon, bevor es ins Bett geht, ist schon eine feine Sache!
Kommt auf die Waffe an... wichtig erstmal: Möglichst alle Klamotten SchwarzStellt ihr euch mit euren Klamotten einen bestimmten Build zusammen? Und worauf achtet ihr da?
Ich will mir einen zusammenstellen mit höherem Bombenschaden, sowie weniger Verbrauch dabei.
Stellt ihr euch mit euren Klamotten einen bestimmten Build zusammen? Und worauf achtet ihr da?
Ich will mir einen zusammenstellen mit höherem Bombenschaden, sowie weniger Verbrauch dabei.
Mir schon, deswegen habe ich weniger Stunden in Teil 2 als noch in 1.So sehr ich das Spiel mag, wird es doch durch fehlende dedizierte Server, die vielen Probleme allgemein und vor allem das grottenschlechte Matchmaking in Turf Wars runtergezogen. Das sind Punkte die mir bei Splatoon 2 nie soo extrem aufgefallen sind
Das Spiel hat keine Server außer fürs Matchmaking. Ist Peer to Peer bzw. manchmal glaube ich einer der Lobby Teilnehmer stellt quasi den Server weil es vorkommt dass das ganze Spiel ruckelt bevor das Match abbricht und mindestens einer der Spieler in der Lobby fehlt.Habs in splatoon 2 nie groß gemerkt und in 3 jetzt auch noch nich abartig.
Hin und wieder seh ich den sniper strahl klar neben mir und ich bin dennoch tot, mag aber auch einfach daran liegen, dass die eigentliche angriffsfläche eben deutlich breiter, als der zielstrahl ist...
Aber vorhin nin ich durch nen rollerschlag gestorben, obwohl ich hinter dem typ stand. Denke mal, dass der die server schuld waren
Dafür ist bei gyro die vertikale steuerung über stick deaktiviert - auch klasseOh man, jetzt waren wieder richtig miese Runden dabei, die immer wieder zum Ende hin gekippt sind.
Versteht einer eigentlich warum bei aktivierter Gyro-Steuerung nicht beide Achsen über den Analogstick steuerbar sind?
Manchmal ist auch die anzeige am ende des matches defekt.
Hatte gestern mit @Kiera eins, wo bei mir am ende nur 4 kills standen. Es waren aber deutlich mehr, um die 8 oder 9. Allein in den letzten zwei sekunden des matches hatte ich noch nen doppelkill geschafft.
In der gleichen wertung hatte einer aus unserem team nur striche, als hätte er das match vorläufig verlassen - was ja auch nicht sein kann, da das match in so einem falm direkt abgebrochen wird.