Switch Splatoon 3

Ist meine eigentlich auch aber mich nervt der Haihammer, werde von dem immer gesplattet aber ich krieg nichts damit hin :( Warte auf ein neues Kit der Airbrush :D


Hilft vlt jemanden, Klecker kann ich bestätigen das die einfach krass sind, werde ich auch bald umsteigen :D
 
Ist meine eigentlich auch aber mich nervt der Haihammer, werde von dem immer gesplattet aber ich krieg nichts damit hin :( Warte auf ein neues Kit der Airbrush :D


Hilft vlt jemanden, Klecker kann ich bestätigen das die einfach krass sind, werde ich auch bald umsteigen :D
Ich liebe den Hai :awesome:

Aber die Bombe ist halt Schrott xD

Öhm... meinste es wird die gleichen Waffen mit anderen Spezialangriffen geben...?
 
Ich liebe den Hai :awesome:

Aber die Bombe ist halt Schrott xD

Öhm... meinste es wird die gleichen Waffen mit anderen Spezialangriffen geben...?

Ja war bei den alten teilen auch so da hast statt der Airbrush MG die Airbrush PG die hat dann ein anderes Special und Sub. Oder Kensa Kleckser statt em normalen^^
 
Aber ist dann doch ne andere Waffe mit wahrscheinlich anderen Stats?

Das müssen wir mal testen... :coolface:
Soweit ich weiß nicht müsste ich mal in Teil 2 vergleichen, ich melde mich :D

Edit

Die Waffe bleibt gleich^^


Haben alle die selben Stats^^

Aber ja gibt kleine Unterschiede bei anderen Modellen zum Beispiel beim Kleckser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich konnte ich mir meinen epischen, in der App bestellten, Hut leisten. 20K. Pfft. Das letzte Match war wieder ne Schwapper Punkteparty :D
Jetzt noch die hässlichen Schuhe weg. Btw schade kann ich meinen „Mundschutz“ nicht zusammen mit dem Hut anziehen :/




 
Versteh nicht, warum man in Splatoon nicht alle Klamotten selbst noch färben kann... hätte gern die Punkstiefel, aber natürlich in Schwarz, nich in Rotbraun z.B.
 
Zurück
Top Bottom