DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Dann wirds Zeit für ne neue WummeIch als Junior-Kleckser-Nutzer bin da immer auf verlorenem Posten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wirds Zeit für ne neue WummeIch als Junior-Kleckser-Nutzer bin da immer auf verlorenem Posten.
Niemals!Dann wirds Zeit für ne neue Wumme
Doch, mach malNiemals!
Ich liebe den HaiIst meine eigentlich auch aber mich nervt der Haihammer, werde von dem immer gesplattet aber ich krieg nichts damit hin Warte auf ein neues Kit der Airbrush
Hilft vlt jemanden, Klecker kann ich bestätigen das die einfach krass sind, werde ich auch bald umsteigen
Ich liebe den Hai
Aber die Bombe ist halt Schrott
Öhm... meinste es wird die gleichen Waffen mit anderen Spezialangriffen geben...?
Ich bin aber ein Monster mit meinem KleckserDoch, mach mal
Musste mich auch überwinden vom Doppelkleckser zum Splatana und dann zur Airbrush zu wechseln. Letztendlich war ich mit den beiden vorherigen nicht so gut.
Aber ist dann doch ne andere Waffe mit wahrscheinlich anderen Stats?Ja war bei den alten teilen auch so da hast statt der Airbrush MG die Airbrush PG die hat dann ein anderes Special und Sub. Oder Kensa Kleckser statt em normalen^^
Das müssen wir mal testen...Ich bin aber ein Monster mit meinem Kleckser
Soweit ich weiß nicht müsste ich mal in Teil 2 vergleichen, ich melde michAber ist dann doch ne andere Waffe mit wahrscheinlich anderen Stats?
Das müssen wir mal testen...
Spätestens beim Splatfest.Aber ist dann doch ne andere Waffe mit wahrscheinlich anderen Stats?
Das müssen wir mal testen...
#teamspaßSpätestens beim Splatfest.
#teamwerkzeug#teamspaß
Ich werde dich vernichten und dabei #Spaß haben#teamwerkzeug
Hammer auf die 12!Ich werde dich vernichten und dabei #Spaß haben
Ja find ich auch sehr schade.Versteh nicht, warum man in Splatoon nicht alle Klamotten selbst noch färben kann... hätte gern die Punkstiefel, aber natürlich in Schwarz, nich in Rotbraun z.B.