Spielspaß vs. Grafik ? Lächerlich !!!

viel Spaß noch mit dem 100en Mario Spiel. ;-)


....viel spaß mit einem 10 Jahre alten Kontroller, viel spaß mit dem millionsten GTA-Klon, viel spaß mit GT5000 viel spaß mit einer Konsole die nichts zu stande gebracht hat ausser jedes Spiel bis zur vergasung auszuschlachten. Alle neuen Franchises sind Verkaufszahlentechnisch den Bach runter gegangen, keiner will diesen Schrott mehr
 
Wisse, ich als PC-Gamer werde Spiele bekommen, die nicht so Augenkrebsverursachend sind, wie der Last-Gen-Crap von PS3 und Box. Gottseidank muss ich mir den Schund bald nicht mehr antun, aber du wirst wohl weiterleiden müssen -.-

Tja, Frust ist echt furchtbar, nicht? :lol:

Ich bin Konsolenspieler, auf dem PC arbeite ich lediglich.
Sofern bieten mir Xbox360 und Ps3 das derzeitige Maximum. :)

Wieso kommt hier der PC zur Diskussion?
Es geht lediglich um Wii, Xbox360 und Ps3!


svensonicZ, und was spielt ihr? :lol:
Controller ist wieder eine Frage des Geschmacks, was spricht gegen den klassischen Controller?
Es lässt sich damit alles wunderbar spielen.
Mass Effect, Assassins Creed, Alan Wake usw gab es auch schon sooooo oft. :rofl:

Ja Frust halt. ;)
 
UberSvetac schrieb:
Aber ich weiss worauf du hinaus willst, viel Spaß noch mit dem 100en Mario Spiel. ;)

Das 100ste Super Mario Spiel spielt sich jedoch komplett anders als seine 99 Vorgänger. Während das 3te Halo sich genauso (bzw. sehr, sehr, sehr ähnlich) spielt wie seine 2 Vorgänger.

Spiele a la Wii Sports sind nur auf dem Wii möglich. Spiele a la Metal Gear Solid 4 hätte man auch schon in der letzten Generation umsetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 100ste Super Mario Spiel ist jedoch komplett anders und spielt sich auch komplett anders als seine 99 Vorgänger. Während das 3te Halo sich genauso (bzw. sehr, sehr, sehr ähnlich) spielt wie seine 2 Vorgänger.

Spiele a la Wii Sports sind nur auf dem Wii möglich. Spiele a la Metal Gear Solid 4 hätte man auch schon in der letzten Generation umsetzen können.

Äh, nein.
Halo 3 spielt sich definitiv anders.

Und wieder nein, bestimmte Spiele in der aktuellen Generation verlangen aktuelle Hardware.
Sonst gäbe es sehr viele Wii Ports dieser Spiele. :)
 
Ich bin Konsolenspieler, auf dem PC arbeite ich lediglich.
Sofern bieten mir Xbox360 und Ps3 das derzeitige Maximum. :)

Wieso kommt hier der PC zur Diskussion?
Es geht lediglich um Wii, Xbox360 und Ps3!


svensonicZ, und was spielt ihr? :lol:
Controller ist wieder eine Frage des Geschmacks, was spricht gegen den klassischen Controller?
Es lässt sich damit alles wunderbar spielen.
Mass Effect, Assassins Creed, Alan Wake usw gab es auch schon sooooo oft. :rofl:

Ja Frust halt. ;)

Ganz einfach: Du bringst lächerliche und komplett unsinnige Argumente, also bringe ich auch lächerliche und komplett unsinnige Argumente.

Wenn du bei schlechter Grafik keinen Spielspaß haben kannst, bist du auf ner Konsole einfach schlecht aufgehoben.
 
Ui, so viele Quote, na wem werde ich jetzt zuerst antworten. ;)

Ich meine natürlich nicht mit einem Brawl-ähnlichen Spiel, sondern andere Multiplayerkracher wie Team Fortress, Call of Duty 4, Soul Calibur 4, etc.
Diese Spiele machen genausoviel Spaß (bestimmten Personen sogar weit mehr), und bieten dazu eine augenschonende Grafik.
Brawl hat ebenfalls augenschonende Grafik und wie gesagt, mir sind Sachen wie Umfang und Co. sehr viel wichtiger als Grafik, da macht aber kaum ein Game einen Stich gegen Brawl.

Wie gesagt, viel Spaß beim Grafik zocken. :-)
 
Ich hab mit alten Spielen spaß.
Wie gesagt, ich spiele sehr gerne Live Arcade Spiele.

Aber ich bin nicht bereit dafür 60€ auszugeben, wo es um den selben Preis besseres gibt.


Captain_Smoker, Halo3! ;)
 
Gerade Super Paper Mario hat mir mal wieder vor Augen geführt wie wichtig Highpoly Modelle mit Normal und Parallaxmapping, tollen Vertex und Pixelshadern und Global Illumination für den Spielspaß sind. Man hab ich das da vermisst :-D

Dafür hatte Super Paper Mario astreines Lighting und knackscharfe Texturen. ;)
 
Wisst ihr was ich schlimm finde?

Das Halo 3 schlechter aussieht als Metroid Prime 3(was ich allerdings nur von videos kenne, und die können bekanntlich täuschen).
 
UberSvetac schrieb:
Äh, nein.
Halo 3 spielt sich definitiv anders.

Halo 3 spielt sich garantiert nicht viel anders wie seine Vorgänger.

UberSvetac schrieb:
Und wieder nein, bestimmte Spiele in der aktuellen Generation verlangen aktuelle Hardware.
Sonst gäbe es sehr viele Wii Ports dieser Spiele. :)

Ganz wenige Next Generation Spiele sind in der Form nur auf der 360 oder PS3 möglich. Die meisten Next Generation Spiele sind mit schlechterer Grafik auch auf dem Wii möglich.
 
Halo 3 spielt sich garantiert nicht viel anders wie seine Vorgänger.



Ganz wenige Next Generation Spiele sind in der Form nur auf der 360 oder PS3 möglich. Die meisten Next Generation Spiele sind mit schlechterer Grafik auch auf dem Wii möglich.

Ich nehme an das du Halo 3 nicht gespielt hast, oder? ;)

Ja behaupte das ruhig ohne fundamentale Beweise.
Die Tatsache das der Wii bei Multiplattformspielen ausser Acht gelassen wird, bestätigt jedoch meine umso mehr.
 
ihr solltet mal in ein geschäft gehen und die echten spielepreise anschaun.
das ein wii spiel 60 euro kostet ist extrem selten . das ps3 spiele 70 euro kosten kommt da schon viel häufiger vor.
 
ihr solltet mal in ein geschäft gehen und die echten spielepreise anschaun.
das ein wii spiel 60 euro kostet ist extrem selten . das ps3 spiele 70 euro kosten kommt da schon viel häufiger vor.

Neue Nintendo Spiele für den Wii kosten in der Regel 50 Euro keinen Cent mehr eher weniger. Und wegen denen kauft man sich das Gerät ja auch.
 
Neue Nintendo Spiele für den Wii kosten in der Regel 50 Euro keinen Cent mehr eher weniger. Und wegen denen kauft man sich das Gerät ja auch.

auserdem muss man dazu sagen das die spiele auch noch sehr schnell im preis fallen , auser manche ausnahmen.
und das ist sicher für manche ein kaufgrund.
250 euro + spiel und noch vielie billige spiele im regal.
 
ihr solltet mal in ein geschäft gehen und die echten spielepreise anschaun.
das ein wii spiel 60 euro kostet ist extrem selten . das ps3 spiele 70 euro kosten kommt da schon viel häufiger vor.

Bei uns in Wien kosten Wii, Ps3 und Xbox360 Spiele in der Norm immer 60€.
 
Zurück
Top Bottom