Spielspaß vs. Grafik ? Lächerlich !!!

Ui, so viele Quote, na wem werde ich jetzt zuerst antworten. ;)

Ich meine natürlich nicht mit einem Brawl-ähnlichen Spiel, sondern andere Multiplayerkracher wie Team Fortress, Call of Duty 4, Soul Calibur 4, etc.
Diese Spiele machen genausoviel Spaß (bestimmten Personen sogar weit mehr), und bieten dazu eine augenschonende Grafik.

Sean, ich kaufe mir auch nicht immer das selbe Spiel um 60€.
Aber ich weiss worauf du hinaus willst, viel Spaß noch mit dem 100en Mario Spiel. ;)


Aber gut, ich kann eure Argumente und Reaktionen durchaus verstehen, wenn man keine guten Spiele bekommt und diese dabei auch noch aussehen wie aus dem Videospielemittelalter, dann wäre ich ebenfalls sauer.
Wisset nur eins, wir Xbox360 und Ps3 Spieler bekommen derart viele Godgames das wir uns euren Schund einfach nicht antun müssen.
Ihr habt jedoch auf Grund eurer Engstirnigkeit einfach nicht die Wahl.

Tja, Frust ist echt furchtbar, nicht? :lol:

*hust*
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii/Test/8178/5854/0/Metroid_Prime_3_Corruption.html
*hust**röchel*
Super Paper Mario 11/15
*hust*

Der Wii hat keine schlechte Grafik und die Spiele sind alles andere als schlecht!
Nur weil du es aus Neid oder Unwissenheit anders siehst (was ja nicht schlimm ist), brauchst du es nicht so darstellen, als wären es Fakten (was mal richtig nervig ist)!
So einen Tunnelblick hab ja nichtmal ich (der angeblich M$ ja hassen soll)! Ich freue mich, dass es Spiele wie Halo3 und MGS4 gibt, schätze aber eben auch Spiele wie SPM und MP3.....
 
ach lasst den doch bashen
macht er ja nur weil er selbst frustriert ist...
vielleicht hat er den boss bei red steel net geschafft und jetz liegts an der grafik und der unmöglich fuchtelsteuerung etc...

bla bla bla ich kann diesen mist einfach net mehr hören
man könnte meinen leuten wie McBain, UberSvetac und wie sie alle heißen kommts jedesmal wenn sie wii hat last last last gen grafik schreiben
 
Grafik ist nicht das einzige an den Games. Was nützt eine Tolle Grafik, wenn z.B. die Steuerung oder die KI sch.... sind. Das gesamt Paket muß stimmen.
Zum Beispiel, was nützt ein Rennspiel mit super Optik, wenn man die Autos nur schwer steuern kann und die Gegner en schrott zusammen fahren.
Oder bei nem Shooter, wo man direkt vorm Feind steht und er keine Lust hat auf dich zu schießen bzw. in Deckung zu gehen
Aber ohne gute Grafik sind bestimmte Spiele auch wieda sch..., was nützt es z.B. bei einem Shooter mit toller Steuerung, KI etc., wenn die Feinde plötzlich vor einem auftauchen, durch Wände schießen etc.
Oder bei Rennspielen, wenn mand kein Geschwindigkeitsgefühl (wird ja auch teilweise durch die Grafik gegeben) hat, sondern denkt, da kann ich auch mit nem Fahrrad durch die Strecke fahren und denke ich bin schneller...

Das ganze betrifft nicht nur Shooter oder Rennspiele, sondern auch Sportspiele, Action-Adventures, Action-Games usw.
Es muß in vielen Genres der Gesamteindruck stimmen.
 
Zurück
Top Bottom