Junkman
L20: Enlightened
Ui, so viele Quote, na wem werde ich jetzt zuerst antworten.
Ich meine natürlich nicht mit einem Brawl-ähnlichen Spiel, sondern andere Multiplayerkracher wie Team Fortress, Call of Duty 4, Soul Calibur 4, etc.
Diese Spiele machen genausoviel Spaß (bestimmten Personen sogar weit mehr), und bieten dazu eine augenschonende Grafik.
Sean, ich kaufe mir auch nicht immer das selbe Spiel um 60.
Aber ich weiss worauf du hinaus willst, viel Spaß noch mit dem 100en Mario Spiel.
Aber gut, ich kann eure Argumente und Reaktionen durchaus verstehen, wenn man keine guten Spiele bekommt und diese dabei auch noch aussehen wie aus dem Videospielemittelalter, dann wäre ich ebenfalls sauer.
Wisset nur eins, wir Xbox360 und Ps3 Spieler bekommen derart viele Godgames das wir uns euren Schund einfach nicht antun müssen.
Ihr habt jedoch auf Grund eurer Engstirnigkeit einfach nicht die Wahl.
Tja, Frust ist echt furchtbar, nicht?
*hust*
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii/Test/8178/5854/0/Metroid_Prime_3_Corruption.html
*hust**röchel*
Super Paper Mario 11/15
*hust*
Der Wii hat keine schlechte Grafik und die Spiele sind alles andere als schlecht!
Nur weil du es aus Neid oder Unwissenheit anders siehst (was ja nicht schlimm ist), brauchst du es nicht so darstellen, als wären es Fakten (was mal richtig nervig ist)!
So einen Tunnelblick hab ja nichtmal ich (der angeblich M$ ja hassen soll)! Ich freue mich, dass es Spiele wie Halo3 und MGS4 gibt, schätze aber eben auch Spiele wie SPM und MP3.....