ich glaub er hat das ganze ein bischen anders gemeint!
er meinte wohl systembezogen!
viele wii spiele sind crap und sehen demnach aus, ich glaub das hat er gemeint!
ff7, war ja für damalige verhältisse schön, sowie die meisten DS games heute!
Ist mir schon klar das er es nicht so gemint hat, aber wenn du schon eine Aussage machen willst muss es eine Allgemeine sein. Genau so könnte ich nun sagen, das alle Spiele auf dem SNES scheisse aussehen aber extrem viel Spass machen im Vergleich dazu machen die wenigsten Top-Knaller der NEXT-Gen so viel Spass.
Und schon ist die aussage geboren das ein Spiel scheisse aussehen muss wenn es Spass macht. Mann könnte aber auch einfach mal ne PSone nehmen und einfach mal Postulieren das dieses die RPG Konsole schlecht hin war, aber im Vergleich zu neueren Systemen sahen dort alle RPG nach Scheisse aus.
Klar waren viele der Spiele damals noch aktuell oder sogar vollkommen TOP, dies kann aber nicht verbergen das genau diese Spiele heute noch genau solchen Spass machen wie vor 10 Jahren obwohl die Technik veraltet ist.
Auch wird wohl keiner bestreiten können das jedes DS-Game und GBA-Game wohl nett aussehen kann, gegen ein Spiel auf der PS3/360 aber keinen Stich machen kann, trotzdem machen aber genau diese Spiele auch Spass.
Ich bestreite aber nicht, das ich selber gerne mal eine schone Fantasy-Welt habe, aber sowas kann auch nur durch Style anstatt Grafik geschaft werden.
Ich persöhnlich fand TwW oder Okami extrem schön und würde sogar sagen das diese zu den schönsten Spielen dere Last Gen gehörten.