Spielewertungen: PS3 vs. Wii vs. Xbox 360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bayek,

mach dich auf einen "ELEBITS kompetenz wertungen thread" gefasst :lol: :lol:

von uns auch liebevoll "jammerthread" genannt ;)

flo88 schrieb:
@ Bayek
Du machst dich hier im Moment etwas lächerlich, die Elebnits Wertungen sind etwa so wie man es erwartet hat ;)

Ich find's sehr lustig. Die Sonyboys schreien konstant jedes Spiel das für die PS3 kommt zum AAA-Titel hoch. Am Ende kommen Wertungen +- 80%

Dann kommt ein okayes Spiel für die Wii. Die Sonys behaupten es wäre ultra gehypt worden und zeigen +- 80% Wertungen vor und behaupten das es voll gefloppt ist.

Mittlerweile schau ich nur noch zu wie sie sich selbst fertig machen mit ihrem Wahn. :lol:

Tjo.
Elebits scheint genauso gut wie die Katamari PSP-Umsetzung zu sein.
75%.
Ist ja ganz ok^^

Dann kommt ein okayes Spiel für die Wii. Die Sonys behaupten es wäre ultra gehypt worden und zeigen +- 80% Wertungen vor und behaupten das es voll gefloppt ist.

Elebits war wohl einer der Titel, wo selbst Nintendofans skeptisch sind/waren.

Sasuke schrieb:
flo88 schrieb:
@ Bayek
Du machst dich hier im Moment etwas lächerlich, die Elebnits Wertungen sind etwa so wie man es erwartet hat ;)

Für ein Spiel dieser Art mehr als ok - mal schauen ob es nen Nachfolger geben wird....

Also finanziell hat es sich schonmal gelohnt.
Aber an diesem Beispiel merkt man halt wieder diese Diskrepanz, IGN gibt 81%, das ist verständlich.
Und GameSpy daneben 6/10.

Das Spiel ist also an sich gut und dann wieder doch nicht...?
Naja, wartet nur, bis sie anfangen, Bioshock und Alan Wake mit 51% zu bewerten, dann gibt es genug Heulthreads hier :lol:

Captain Smoker schrieb:
Elebits 75%?

Kann sich wertungstechnisch ja glatt mit Formula One Championship Edition messen :P

Laut Bayek ist das Spiel gut... und warte mal...

Oh mein Gott, wenn Formel 1 ATOM OWNAGE, dann also ELEBITS ATOM OWNAGE; verdammt!!! :o
Wii > PS3!

Bayek schrieb:
das die wii spiele alle kacke bewertet werden, und das die n trolle damit nicht klarkommen?
Wow, dreimal falsch in einem Satz :o

@fronti: Jajajajaja. Dass du zum Wii auch seit langem nix Konstruktives mehr beitragen kannst, ist auch nix Neues.

Calvin schrieb:
Bayek schrieb:
Calvin schrieb:
Bayek, es nervt wirklich. :rolleyes:

was nervt?
das die wii spiele alle kacke bewertet werden, und das die n trolle damit nicht klarkommen?
Es nervt, dass du derzeit nur noch am Bashen bist, es nervt, dass du nichts Konstruktives mehr beizutragen hast.

dann fang bei deinen Nintendos an...ach stimmt ja, geht ja garnicht, bist ja einer von dennen!

Mog schrieb:
Nihilist schrieb:
Frontliner schrieb:
Calvin schrieb:

versteh ich jetzt nicht, die wertungen sind nicht berauschend, er sagt ja nur die wahrheit.

Nein er provoziert einfach nur... und normalerweise kriegen solche Leute schnell mal nen timeban.

Er bringt was zum Thema und labert keinen Stuß über Penisneid.

BTT

Die Wertung für Elebits ist okay. Der einzige der sich drüber aufregt (erregt?) ist Bayek. Sonst ****....spannende Musik...*** niemand. Bin eh davon überzeugt das er in Wirklichkeit der größte Wii-Fan von uns allen ist und Fronti gleich dahinter.

Vergeht ja keine Minute in der sie sich nicht an der Wii irgendwie "reiben". ;)

Mog schrieb:
Nihilist schrieb:
Frontliner schrieb:
Calvin schrieb:

versteh ich jetzt nicht, die wertungen sind nicht berauschend, er sagt ja nur die wahrheit.

Nein er provoziert einfach nur... und normalerweise kriegen solche Leute schnell mal nen timeban.

Er bringt was zum Thema und labert keinen Stuß über Penisneid.

BTT

:rofl3: sry, der war zu gut :lol:

@wupperbayer
wenn es was positivs gibt, für mich persönlich, dann freu ich mich drauf, wenn was scheisse ist für mich persönlich sag ich es auch. ich werde den wii nicht mit samthandschuhen anfassen nur weil ich dann unter den nfans nicht mehr als "objektiv" gelte. das ist mir wayne, das ist meine persönliche meinung, akzeptier sie oder lass es sein. aber der wii kackt im moment bei mir persönlich nur ab, wenn es für dich nicht so ist, dann ist es schön für dich. wenn was positives kommt, werde ich mich auch wieder mehr mit der konsole beschäftigen.

Nihilist schrieb:
Vergeht ja keine Minute in der sie sich nicht an der Wii irgendwie "reiben". ;)
Könnte natürlich sein. Vielleicht von Nintendo so schmählich im Stich gelassene wie Mog :cry:

Ich finde es aber auch sehr amüsant, dass Wiifans auch dann noch «verblendet» sind, wenn sie sagen, dass ihretwegen alle Wiispiele 50%-Wertungen bekommen. Klassischer Fall von hängender Platte :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom