Bayek schrieb:ok ok, sry für die wortwahl, aber mal ne frage...was willst du mit so nen vergleich erreichen :-?Nihilist schrieb:Bayek schrieb:jo, wenn du schon so nen thread aufmachst, dann solltest du dich vorher einfach erkundigen....könntest ja ganz freundlich im sony forum nach den neusten MS videos fragen.
Wenn man mich "vernarrten Fanboy" nennt "der mit der Wahrheit nicht klar kommt"?
Wer beleidigt hier wen?
Fehler macht jeder mal und ich hab mich gerade eben entschuldigt.
Das bringt doch nix.
Ok, jetzt können wir reden.
Ich dachte eben das ein Ingame Video mehr aussagt über ein Spiel als ein (meist geschönter) Screenshot.
Zugegeben... ob's Vergleiche bringen war mir auch nicht klar, aber man könnte anders als bei den Screenies, dort mal echte Spielszenen posten und drüber diskutieren. Wie gesagt, ob man jetzt 2 Spiele vergleichen muß lasse ich mal dahingestellt.
Wenn ein Spiel 30 FPS hat, dann sagt 1 FPS doch recht wenig aus, ein Video dagegen viel mehr, schließlich sind die Spiele keine Comics. Man kann zB auch sehr gute Szenen zeigen, etwas das in einer Wertung oder einem Screenie nie so rüberkommen könnte.
Zumindest wähle ich nach Ingamevideos meine Spiele aus, da dachte ich eben es wäre adäquat das auch mal mit anderen zu diskutieren und warum nicht im WAR-Bereich? Gameplay ist nunmal Gameplay und ein Video zeigt das am Besten.