flo88 schrieb:Um wieder mal was zur Diskussion beizutragen:
Welche Konsole hat das bestbewertete Spiel?
Kleiner Tipp, es ist nicht die PS3, bei weitem nicht![]()
müsste zelda sein oder? imo zurecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Um wieder mal was zur Diskussion beizutragen:
Bayek schrieb:...so zeigt du einfach das du ein vernarter fanboy bist der mit der wahrheit nciht klarkommt.

JoFrontliner schrieb:müsste zelda sein oder? imo zurecht

The Legend of Zelda: Ocarina of Timeflo88 schrieb:Um wieder mal was zur Diskussion beizutragen:
Und das zu Recht.flo88 schrieb:JoFrontliner schrieb:müsste zelda sein oder? imo zurecht
Und ein solches Spiel bekommt die PS3 noch lange nicht, also müssen Bayek und co gar nicht so über die Wii Spiele hinziehen![]()

Ok, und wenn wir nur PS3, Xbox360 und Wii nehmen?klobrille schrieb:The Legend of Zelda: Ocarina of Timeflo88 schrieb:Um wieder mal was zur Diskussion beizutragen:
Und das zu Recht.
Bayek schrieb:Nihilist schrieb:Und warum wurde mein thread jetzt geschlossen?
Der hat einen anderen Ansatz als andere threads und ich meine es ernst mit dem Thema.
wenn du es ernst gemeint hättest, dann würdest du ein MS video posten was aktuell ist, und nicht die uralte TGS vesion...so zeigt du einfach das du ein vernarter fanboy bist der mit der wahrheit nciht klarkommt.
Zelda: TP und danach Gears of Warflo88 schrieb:Ok, und wenn wir nur PS3, Xbox360 und Wii nehmen?klobrille schrieb:The Legend of Zelda: Ocarina of Timeflo88 schrieb:Um wieder mal was zur Diskussion beizutragen:
Und das zu Recht.

Nö, die GC Version hat sogar noch bessere Wertungen bekommenBayek schrieb:das ist ein GC spiel![]()

(Ich liebe diesen Smiley 
flo88 schrieb:Ok, und wenn wir nur PS3, Xbox360 und Wii nehmen?
Wir hatten das thema eigentlich gerade beendet und du musst noch mal raufhauen. Es ist wirklich nur noch nervig.sebi88 schrieb:Bayek schrieb:...so zeigt du einfach das du ein vernarter fanboy bist der mit der wahrheit nciht klarkommt.
sagt der Sony Boy, der meint, dass nach der GDC der War zu Gunsten Sonys entschieden sein wird...![]()
![]()
![]()
Nihilist schrieb:Bayek schrieb:Nihilist schrieb:Und warum wurde mein thread jetzt geschlossen?
Der hat einen anderen Ansatz als andere threads und ich meine es ernst mit dem Thema.
wenn du es ernst gemeint hättest, dann würdest du ein MS video posten was aktuell ist, und nicht die uralte TGS vesion...so zeigt du einfach das du ein vernarter fanboy bist der mit der wahrheit nciht klarkommt.
Sorry, ich kenne mich nicht so aus mit Sony-Titeln und wußte nicht das es die TGS Version ist. Ich dachte es wäre Ingame. Anstatt mich zu bashen hätte man mich auch freundlich darauf hinweisen können...
Bis jetzt habe ich noch nie sinnlose Bildvergleiche gemacht nur um eine Konsole zu bashen.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Bayek schrieb:jo, wenn du schon so nen thread aufmachst, dann solltest du dich vorher einfach erkundigen....könntest ja ganz freundlich im sony forum nach den neusten MS videos fragen.
nein wir wissen es ja es ist Zelda für GC bzw. Wii bla bla bla ...flo88 schrieb:Um wieder mal was zur Diskussion beizutragen:

ok ok, sry für die wortwahl, aber mal ne frage...was willst du mit so nen vergleich erreichen :-?Nihilist schrieb:Bayek schrieb:jo, wenn du schon so nen thread aufmachst, dann solltest du dich vorher einfach erkundigen....könntest ja ganz freundlich im sony forum nach den neusten MS videos fragen.
Wenn man mich "vernarrten Fanboy" nennt "der mit der Wahrheit nicht klar kommt"?
Wer beleidigt hier wen?
Fehler macht jeder mal und ich hab mich gerade eben entschuldigt.
Calvin schrieb:Wir hatten das thema eigentlich gerade beendet und du musst noch mal raufhauen. Es ist wirklich nur noch nervig.sebi88 schrieb:Bayek schrieb:...so zeigt du einfach das du ein vernarter fanboy bist der mit der wahrheit nciht klarkommt.
sagt der Sony Boy, der meint, dass nach der GDC der War zu Gunsten Sonys entschieden sein wird...![]()
![]()
![]()

Frontliner schrieb:omg...für mich ist das ganze hier spass, wenn du das zu ernst siehst, geh mir aus dem weg, mehr will ich zu deiner analyse nicht sagen
![]()
Miluaf schrieb:Frontliner schrieb:omg...für mich ist das ganze hier spass, wenn du das zu ernst siehst, geh mir aus dem weg, mehr will ich zu deiner analyse nicht sagen
![]()
Wenn du nicht richtig diskutieren willst, solltest du es ganz lassen. Genau das ist der Grund, warum hier kaum noch wirklich diskutiert wird, weil "Spaß"vögel wie du aus reiner Selbstunterhaltung provokante Comments ablassen und dann gucken ,was passiert.
Danke.

sebi88 schrieb:Calvin schrieb:Wir hatten das thema eigentlich gerade beendet und du musst noch mal raufhauen. Es ist wirklich nur noch nervig.sebi88 schrieb:Bayek schrieb:...so zeigt du einfach das du ein vernarter fanboy bist der mit der wahrheit nciht klarkommt.
![]()
![]()
auf bayek immer, ja
Der darf hier auch pausenlos tagein tagaus bashen und provozieren ohne dass es einen Mod juckt, darf ich dann nicht auch was sagen?
Bevor die Crew nicht eine härtere Gangart an den Tag legt und mal rigoroser Banns verteilt, wird das Niveau nicht im Geringsten besser werden, das sollte die Crew mal langsam einsehn.
Schaut doch mal das NeoGaf z.B., dort gibts nicht ansatzweise so viele Trolls und so ein niedriges Niveau!
Und warum?
Weil Bayek für das was er hier an nem einzelnen Tag von sich gibt sofort 2, 3 Wochen gebannt werden würde, irgendwann vergeht jedem fann sein bashen und rumtrollen...