Spielewertungen: PS3 vs. Wii vs. Xbox 360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
...so zeigt du einfach das du ein vernarter fanboy bist der mit der wahrheit nciht klarkommt.

sagt der Sony Boy, der meint, dass nach der GDC der War zu Gunsten Sonys entschieden sein wird... :lol2: :lol: :lol:

Frontliner schrieb:
müsste zelda sein oder? imo zurecht
Jo :)

Und ein solches Spiel bekommt die PS3 noch lange nicht, also müssen Bayek und co gar nicht so über die Wii Spiele hinziehen :P

Edit:
Du hast schon wieder was vergessen ;)

Bayek schrieb:
Nihilist schrieb:
Und warum wurde mein thread jetzt geschlossen?

Der hat einen anderen Ansatz als andere threads und ich meine es ernst mit dem Thema.

wenn du es ernst gemeint hättest, dann würdest du ein MS video posten was aktuell ist, und nicht die uralte TGS vesion...so zeigt du einfach das du ein vernarter fanboy bist der mit der wahrheit nciht klarkommt.

Sorry, ich kenne mich nicht so aus mit Sony-Titeln und wußte nicht das es die TGS Version ist. Ich dachte es wäre Ingame. Anstatt mich zu bashen hätte man mich auch freundlich darauf hinweisen können...

Bis jetzt habe ich noch nie sinnlose Bildvergleiche gemacht nur um eine Konsole zu bashen.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Bayek schrieb:
das ist ein GC spiel :)
Nö, die GC Version hat sogar noch bessere Wertungen bekommen :P

Und mit der Cubeversion kann ich nicht fuchteln^^

Edit
klobrille:
Genau, nur wo bleiben die PS3 Spiele :lol2: (Ich liebe diesen Smiley :goodwork:

sebi88 schrieb:
Bayek schrieb:
...so zeigt du einfach das du ein vernarter fanboy bist der mit der wahrheit nciht klarkommt.

sagt der Sony Boy, der meint, dass nach der GDC der War zu Gunsten Sonys entschieden sein wird... :lol2: :lol: :lol:
Wir hatten das thema eigentlich gerade beendet und du musst noch mal raufhauen. Es ist wirklich nur noch nervig.

Nihilist schrieb:
Bayek schrieb:
Nihilist schrieb:
Und warum wurde mein thread jetzt geschlossen?

Der hat einen anderen Ansatz als andere threads und ich meine es ernst mit dem Thema.

wenn du es ernst gemeint hättest, dann würdest du ein MS video posten was aktuell ist, und nicht die uralte TGS vesion...so zeigt du einfach das du ein vernarter fanboy bist der mit der wahrheit nciht klarkommt.

Sorry, ich kenne mich nicht so aus mit Sony-Titeln und wußte nicht das es die TGS Version ist. Ich dachte es wäre Ingame. Anstatt mich zu bashen hätte man mich auch freundlich darauf hinweisen können...

Bis jetzt habe ich noch nie sinnlose Bildvergleiche gemacht nur um eine Konsole zu bashen.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

jo, wenn du schon so nen thread aufmachst, dann solltest du dich vorher einfach erkundigen....könntest ja ganz freundlich im sony forum nach den neusten MS videos fragen.

Bayek schrieb:
jo, wenn du schon so nen thread aufmachst, dann solltest du dich vorher einfach erkundigen....könntest ja ganz freundlich im sony forum nach den neusten MS videos fragen.

Wenn man mich "vernarrten Fanboy" nennt "der mit der Wahrheit nicht klar kommt"?

Wer beleidigt hier wen?

Fehler macht jeder mal und ich hab mich gerade eben entschuldigt.

flo88 schrieb:
Um wieder mal was zur Diskussion beizutragen:

Welche Konsole hat das bestbewertete Spiel?

Kleiner Tipp, es ist nicht die PS3, bei weitem nicht :lol2:
nein wir wissen es ja es ist Zelda für GC bzw. Wii bla bla bla ...

VF5, Resistance und Motorstorm sind PS3-launchtitel in Europa und haben alle sehr gute wertungen bekommen und jetzt...

@Flo88: Wenn ich FFXII in die PS2 einlege hab ich auch so ein Spiel ;)
Ist halt nicht auf einer Blu-Ray Disk und billiger als wenn sie es für PS3 geportet hätten.

Nihilist schrieb:
Bayek schrieb:

Wenn man mich "vernarrten Fanboy" nennt "der mit der Wahrheit nicht klar kommt"?

Wer beleidigt hier wen?

Fehler macht jeder mal und ich hab mich gerade eben entschuldigt.
ok ok, sry für die wortwahl, aber mal ne frage...was willst du mit so nen vergleich erreichen :-?
Das bringt doch nix.

Calvin schrieb:
sebi88 schrieb:
Bayek schrieb:

Wir hatten das thema eigentlich gerade beendet und du musst noch mal raufhauen. Es ist wirklich nur noch nervig.

auf bayek immer, ja :P

Der darf hier auch pausenlos tagein tagaus bashen und provozieren ohne dass es einen Mod juckt, darf ich dann nicht auch was sagen?

Bevor die Crew nicht eine härtere Gangart an den Tag legt und mal rigoroser Banns verteilt, wird das Niveau nicht im Geringsten besser werden, das sollte die Crew mal langsam einsehn.

Schaut doch mal das NeoGaf z.B., dort gibts nicht ansatzweise so viele Trolls und so ein niedriges Niveau!
Und warum?

Weil Bayek für das was er hier an nem einzelnen Tag von sich gibt sofort 2, 3 Wochen gebannt werden würde, irgendwann vergeht jedem fann sein bashen und rumtrollen...

Frontliner schrieb:
:lol: omg...für mich ist das ganze hier spass, wenn du das zu ernst siehst, geh mir aus dem weg, mehr will ich zu deiner analyse nicht sagen :)

Wenn du nicht richtig diskutieren willst, solltest du es ganz lassen. Genau das ist der Grund, warum hier kaum noch wirklich diskutiert wird, weil "Spaß"vögel wie du aus reiner Selbstunterhaltung provokante Comments ablassen und dann gucken ,was passiert.

Danke.

Miluaf schrieb:
Frontliner schrieb:
:lol: omg...für mich ist das ganze hier spass, wenn du das zu ernst siehst, geh mir aus dem weg, mehr will ich zu deiner analyse nicht sagen :)

Wenn du nicht richtig diskutieren willst, solltest du es ganz lassen. Genau das ist der Grund, warum hier kaum noch wirklich diskutiert wird, weil "Spaß"vögel wie du aus reiner Selbstunterhaltung provokante Comments ablassen und dann gucken ,was passiert.

Danke.

also abends bin ich nie da, da läuft es nicht wirklich besser, eher noch schlimmer.

aber gut, ich lass dir deine meinung, irgend ein sündenbock muss immer her, sei es bayek, frontliner, der böse mog oder sonst wer :)

danke auch

sebi88 schrieb:
Calvin schrieb:
sebi88 schrieb:
Bayek schrieb:

auf bayek immer, ja :P

Der darf hier auch pausenlos tagein tagaus bashen und provozieren ohne dass es einen Mod juckt, darf ich dann nicht auch was sagen?

Bevor die Crew nicht eine härtere Gangart an den Tag legt und mal rigoroser Banns verteilt, wird das Niveau nicht im Geringsten besser werden, das sollte die Crew mal langsam einsehn.

Schaut doch mal das NeoGaf z.B., dort gibts nicht ansatzweise so viele Trolls und so ein niedriges Niveau!
Und warum?

Weil Bayek für das was er hier an nem einzelnen Tag von sich gibt sofort 2, 3 Wochen gebannt werden würde, irgendwann vergeht jedem fann sein bashen und rumtrollen...

Klar,solte es etwas härter sein.
Doch wenn du jetzt so anfangst ihn auch zu provozieren,dann bist auch nicht viel besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom