Spielewertungen: PS3 vs. Wii vs. Xbox 360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Albern! :shakehead:

Is ja wie im Kindergarten! Ich dachte ihr wollt in diesem Thread über Bewertungen diskutieren!?

Frontliner schrieb:
@wupperbayer
wenn es was positivs gibt, für mich persönlich, dann freu ich mich drauf, wenn was scheisse ist für mich persönlich sag ich es auch. ich werde den wii nicht mit samthandschuhen anfassen nur weil ich dann unter den nfans nicht mehr als "objektiv" gelte. das ist mir wayne, das ist meine persönliche meinung, akzeptier sie oder lass es sein. aber der wii kackt im moment bei mir persönlich nur ab, wenn es für dich nicht so ist, dann ist es schön für dich. wenn was positives kommt, werde ich mich auch wieder mehr mit der konsole beschäftigen.
@front: Ja nee, is klar. Ist dir schon mal aufgefallen, dass die einzigen, die sich an schlechten Wii-Screenshots aufgeilen immer Argumente suchen, die Wii zu bashen? Ja, du bist auch gemeint. Die Nintendofans, die ja angeblich jeden Mist hypen, schreiben schon lange von "Ubicrap". Interessiert nur offenbar keinen. Dann werden grundsätzlich immer die hässlichsten Screenshots rausgesucht und den Wiifans unter die Nase gehalten. Was soll das? Entweder, den Nintendofans ist die Grafik wirklich egal, dann sagen die Screenshots nix aus. Oder es ist nicht so, dann spielen sie den Mist eben nicht - der auch spielerisch meist nicht gut wird.

Kommen dann aber Screenshots wie SMG oder SSBB, biste plötzlich still. Nix von wegen "darauf freue ich mich", nein, lieber nochmal Zorro-Bilder gucken.
Und es ist absoluter Bullshit, zu behaupten, es gäbe nur Mist für die Wii. ET ist ein solider Durchschnittstitel, von der GamePro ähnlich wie MotorStorm bewertet, insgesamt aber leicht(!) schwächer. Mit SSX und Sonic stehen die nächsten recht guten Spiele an. Du erwartest zum Launch doch keine 90%-Titel, oder etwa doch? Es gibt genug gute X360-Spiele, die ich auch gerne mal spielen würde; die haben meistens so um die 80%. Aber ich mache die den XBox-Fans doch nicht madig, weil 80% Crap ist. Das ist Bullshit. SSX und Sonic sind keine Überhämmer, aber zwischen Schwarz und Weiß liegt bei mir zumindest noch grau. Du redest dir (und anderen) die Wii schlecht, und dazu kommen die sinnlos-pseudowitzigen Kommentare, die beim ersten Mal vielleicht noch witzig sind, nicht aber beim zehnten Mal.
Und dann wunderst du dich über entsprechende Reaktionen. Ganz großes Tennis. Morgens einen auf neutral machen, aber nachmittags nicht besser als jeder Fanboy. Super.

EDIT: @Darkness: Gerne. Ich habe aber absolut keinen Bock dazu, wenn ich versuche, Probleme, dir mir auffallen, darzustellen, und dann als Reaktion "Ach, die blöden verblendeten N-Trolle wieder" kommt. Vor allem, wenn nicht nur die üblichen Verdächtigen sondern auch sonst mir neutral vorkommende Personen wie nasa oder fronti mitmachen. Das macht einfach keinen Spaß und ist auch nicht durch den "WAR-Bereich" zu entschuldigen. Heißt "WAR-Bereich" Freifahrtsschein für die Torpedierung jeglicher Diskussion? Zumal sich auch noch Mods negativ bemerkbar machen.

DarkneSSS77 schrieb:

albern ist was die n trolle hier gerade abziehen :shakehead:
PS3 darfst du bashen, weil in wirklichkeit sind das keine bashes sondern berechtigte kritik.
Bei wii ist das aber ganz anders, jede kritik ist gleichtzeitig ein bash :lol:

Hier wird derzeit nur noch gebasht von allen Seiten. Und das nervt mich nicht nur als Mod derzeit gewaltig. Diesmal hat mein Ärger Bayek getroffen, an anderen Tagen trifft es andere. Fakt ist aber, dass es so nicht weiter gehen kann!

wupperbayer schrieb:
Frontliner schrieb:
@wupperbayer
wenn es was positivs gibt, für mich persönlich, dann freu ich mich drauf, wenn was scheisse ist für mich persönlich sag ich es auch. ich werde den wii nicht mit samthandschuhen anfassen nur weil ich dann unter den nfans nicht mehr als "objektiv" gelte. das ist mir wayne, das ist meine persönliche meinung, akzeptier sie oder lass es sein. aber der wii kackt im moment bei mir persönlich nur ab, wenn es für dich nicht so ist, dann ist es schön für dich. wenn was positives kommt, werde ich mich auch wieder mehr mit der konsole beschäftigen.
@front: Ja nee, is klar. Ist dir schon mal aufgefallen, dass die einzigen, die sich an schlechten Wii-Screenshots aufgeilen immer Argumente suchen, die Wii zu bashen? Ja, du bist auch gemeint. Die Nintendofans, die ja angeblich jeden Mist hypen, schreiben schon lange von "Ubicrap". Interessiert nur offenbar keinen. Dann werden grundsätzlich immer die hässlichsten Screenshots rausgesucht und den Wiifans unter die Nase gehalten. Was soll das? Entweder, den Nintendofans ist die Grafik wirklich egal, dann sagen die Screenshots nix aus. Oder es ist nicht so, dann spielen sie den Mist eben nicht - der auch spielerisch meist nicht gut wird.

Kommen dann aber Screenshots wie SMG oder SSBB, biste plötzlich still. Nix von wegen "darauf freue ich mich", nein, lieber nochmal Zorro-Bilder gucken.
Und es ist absoluter Bullshit, zu behaupten, es gäbe nur Mist für die Wii. ET ist ein solider Durchschnittstitel, von der GamePro ähnlich wie MotorStorm bewertet, insgesamt aber leicht(!) schwächer. Mit SSX und Sonic stehen die nächsten recht guten Spiele an. Du erwartest zum Launch doch keine 90%-Titel, oder etwa doch? Es gibt genug gute X360-Spiele, die ich auch gerne mal spielen würde; die haben meistens so um die 80%. Aber ich mache die den XBox-Fans doch nicht madig, weil 80% Crap ist. Das ist Bullshit. SSX und Sonic sind keine Überhämmer, aber zwischen Schwarz und Weiß liegt bei mir zumindest noch grau. Du redest dir (und anderen) die Wii schlecht, und dazu kommen die sinnlos-pseudowitzigen Kommentare, die beim ersten Mal vielleicht noch witzig sind, nicht aber beim zehnten Mal.
Und dann wunderst du dich über entsprechende Reaktionen. Ganz großes Tennis. Morgens einen auf neutral machen, aber nachmittags nicht besser als jeder Fanboy. Super.

:lol: omg...für mich ist das ganze hier spass, wenn du das zu ernst siehst, geh mir aus dem weg, mehr will ich zu deiner analyse nicht sagen :)

Calvin schrieb:
Hier wird derzeit nur noch gebasht von allen Seiten. Und das nervt mich nicht nur als Mod derzeit gewaltig. Diesmal hat mein Ärger Bayek getroffen, an anderen Tagen trifft es andere. Fakt ist aber, dass es so nicht weiter gehen kann!

LOL...komm ziehs doch gleich durch und gib mir nen bann..wenn schon dann richtig calvin :)

Frontliner schrieb:
:lol: omg...für mich ist das ganze hier spass, wenn du das zu ernst siehst, geh mir aus dem weg, mehr will ich zu deiner analyse nicht sagen :)
Klar... :neutral: Hauptsache, du hast deinen Spaß, auch wenn du anderer Leute Diskussion zerstörst. Und Hauptsache, du fühlst dich jetzt erhaben, weil das ja alles so lustig und nicht ernst gemeint ist. :shakehead:

Bayek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

albern ist was die n trolle hier gerade abziehen :shakehead:
PS3 darfst du bashen, weil in wirklichkeit sind das keine bashes sondern berechtigte kritik.
Bei wii ist das aber ganz anders, jede kritik ist gleichtzeitig ein bash :lol:

Bayek,zeig mir ein N-Post,wo du konstruktive Kritik gebracht hast...?? Nix gegen dich,aber das ist halt so..

Und die Ps3 wird doch kaum gebasht,zeig mir eine News wo sie echt nur gebasht werden und ich bin leise :D

wupperbayer schrieb:
Frontliner schrieb:
Klar... :neutral: Hauptsache, du hast deinen Spaß, auch wenn du anderer Leute Diskussion zerstörst. Und Hauptsache, du fühlst dich jetzt erhaben, weil das ja alles so lustig und nicht ernst gemeint ist. :shakehead:

oh man :hmpf: mach ein heulthread auf..echt

Zum Vorfall: User haben im War-Thread gebasht und Bayek hier. Das hat sich überschnitten und Calvin und ich haben uns überschnitten. Sind beide im Recht wie Unrecht. Also kommt wieder alle runter. Alle haben etwas Schuld, inkl. mir. Also lasst uns wieder über die Games quatschen.

Frontliner schrieb:

Spaß ist es sicher auch, aber sich bei jedem Ansatz eines konstruktiven Diskussionsversuchs drauf rauszureden ist auch nicht der Sinn.

Dafür gibt's nen Fun-Bereich.

NIN-KIDD schrieb:
Bayek,zeig mir ein N-Post,wo du konstruktive Kritik gebracht hast...?? Nix gegen dich,aber das ist halt so..

ich bringe immer kritik, die meisten sehen es auch als kritik an, nur die hardcore N trolle sehen das als bash.

Und die Ps3 wird doch kaum gebasht,zeig mir eine News wo sie echt nur gebasht werden und ich bin leise :D
Das war jetzt nen witz oder?

http://www.consolewars.de/news/15406/ps3-fans_werden_nach_der_gdc_gluecklich_sein/
http://www.consolewars.de/news/15429/sony_und_immersion_patentstreit_beendet/
sind nur 2 bsp

es gibt kein bashfreie Sony news!

NIN-KIDD schrieb:
Da kann ich dir einige zeigen. Wie gesagt, es ist derzeit ein allgemienes Problem hier. Irgendwie sind alle derzeit sehr aggressiv drauf. Ich gebe gerne zu, dass ich auf Bayek eben etwas überzogen reagiert habe. Aber dass er kein Unschuldslamm ist, weiß er sicher auch selbst.
So, das musste ich noch loswerden, jetzt bitte wieder BTT.
Was ist eigentlich aus dem geplanten Wertungsthread geworden mit den zwanzig Magazinen?

Nihilist schrieb:
Frontliner schrieb:
Spaß ist es sicher auch, aber sich bei jedem Ansatz eines konstruktiven Diskussionsversuchs drauf rauszureden ist auch nicht der Sinn.

Dafür gibt's nen Fun-Bereich.
/signed, nur hab ich das etwas gereizter geschrieben. Nach dem x-ten Versuch, hier sowas wie ne gehaltvolle Diskussion aufkommen zu lassen, die mit nem Einzeiler abgetan wird, kann man das vielleicht auch verstehen.

@Topic: ET ist für mich unterbewertet, die 79% der GamePro sind aber ganz in Ordnung. Und ich versuche es nochmal: Die Diskrepanzen sind nicht normal. Kommen die schlechten Wii-Bewertungen eigentlich immer von den gleichen Seiten, oder sind's verschiedene? Letzteres würde eine Verschwörung ja etwas ad absurdum führen ;)

Okay,es sind vereinzelt Bashes drin,das gebe ich jetzt wirklich zu,aber wenn man sagt,dass Sony es mit der Wahrheit nicht so hat,ist es ja die Wahrheit teilweise...

Aber ich finde,in der Sony News konnte man noch diskutieren,was man in N-News definitiv nicht mehr machen kann. Ein unbedeutsames Spiel wie Heatseeker hat 200 Comments...das sagt ja alles.

Naja,aber trotzdem gebe ich dir Recht,Bayek^^

EDIT:@calvin

Wie ich schon gerade gesagt habe,habe ich mich ein wenig vertan.Aber auch kommt es aufs Verhältnis an....aber wie gesagt,BTT.

Und warum wurde mein thread jetzt geschlossen?

Der hat einen anderen Ansatz als andere threads und ich meine es ernst mit dem Thema.

Nihilist schrieb:
Und warum wurde mein thread jetzt geschlossen?

Der hat einen anderen Ansatz als andere threads und ich meine es ernst mit dem Thema.

wenn du es ernst gemeint hättest, dann würdest du ein MS video posten was aktuell ist, und nicht die uralte TGS vesion...so zeigt du einfach das du ein vernarter fanboy bist der mit der wahrheit nciht klarkommt.

Um wieder mal was zur Diskussion beizutragen:

Welche Konsole hat das bestbewertete Spiel?

Kleiner Tipp, es ist nicht die PS3, bei weitem nicht :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom