Switch Spielestudio

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L16: Sensei
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Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo das Spiel bei entsprechendem Erfolg schon noch mit dem einen oder anderen größeren Update versorgt. Vielleicht sehen wir ja schon am Dienstag mehr.
 

Madmexx82

L07: Active
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15 Jun 2018
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Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo das Spiel bei entsprechendem Erfolg schon noch mit dem einen oder anderen größeren Update versorgt. Vielleicht sehen wir ja schon am Dienstag mehr.
Erfolg ?? Man merkts hier schon im Forum welch ein Erfolg das Game ist.
Man hätte das Spiel vom Marketing viel besser positionieren müssen. Wie schon gesagt : Free to play für alle, und wer selbst programmieren will, muss zahlen.
Hält mich jetzt aber trotzdem nicht davon ab, selbst einige Games zu basteln - anders wärs halt einfach um einiges besser 😂😂
 

MysticalQuest

L14: Freak
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Erfolg ?? Man merkts hier schon im Forum welch ein Erfolg das Game ist.
Man hätte das Spiel vom Marketing viel besser positionieren müssen. Wie schon gesagt : Free to play für alle, und wer selbst programmieren will, muss zahlen.
Hält mich jetzt aber trotzdem nicht davon ab, selbst einige Games zu basteln - anders wärs halt einfach um einiges besser 😂😂
Das Game ist seit heute auf dem Markt und Dienstag ist Direct glaubst ernsthaft das war Zufall? Zumal es ist immer noch ein Midprice Titel.
 

Madmexx82

L07: Active
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Das Game ist seit heute auf dem Markt und Dienstag ist Direct glaubst ernsthaft das war Zufall? Zumal es ist immer noch ein Midprice Titel.
Ich hoffe, auf der Direct gibts dazu Updatenews. Und nur weils n Midprice Titel ist, muss das nicht heissen, das man Potenzial verschenkt. Grade weils so wichtig ist, ne Plattform für hochgeladene Level zu haben :)
 
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Topper Harley

L14: Freak
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15 Jun 2006
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Game Builder Garage!!! Ich bin dabei! Ich investier mal das Wochenende da rein. Wie und wo ich den Code veröffentlichen kann ist mir erst mal Wampe. Ohne n Game brauch ich auch noch keine Plattform :banderas:

Der Plan:
-keine Cinematics
-keine Cutscenes
-kein Storytelling
-keine Textboxen
-keine Dialoge
-Gameplay!
-Musik!

:banderas:

Hoffentlich übernehme ich mich mit dem Vorhaben nicht.
 
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Haus

L16: Sensei
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Ich glaube auch, dass es Nintendos Plan ist, dass die "Early Adopters" sich schon mal austoben und dann pusht Nintendo das Game abhängig vom Erfolg und der Nachfrage.
 

MysticalQuest

L14: Freak
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Ich glaube auch, dass es Nintendos Plan ist, dass die "Early Adopters" sich schon mal austoben und dann pusht Nintendo das Game abhängig vom Erfolg und der Nachfrage.
Das ist auch meine Vermutung.
Der Ansatz ist aber auch ein ganz anderer als bei Mario Maker. Hier geht es darum in jungen Jahren Zusammenhänge zu verstehen. Richtiges programmieren ist es ja nicht.
Trotzdem sind die Möglichkeiten im Game so schlecht nicht hätte es mir noch banaler vorgestellt. Kein einfacher Levelbaukasten.
 

Oldtrashbarg

L13: Maniac
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7 Aug 2006
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Gestern angespielt , die erste Tutorial Mission gemacht mit dem Fangspiel und danach gedacht puh das brauche ich alles nicht . Zack in das freie programmieren gewechselt mit dem Gedanken das krieg ich schon hin und meine erstes Spiel wird ein Hit. 10 Minuten später reumütig wieder in das Tutorial gewechselt weil das freie Programm ja doch überraschend Komplex ist.
 

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L16: Sensei
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18 Mai 2003
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Ja das kann gut sein, aber das wäre ja dann nicht das was du sagtest „nach Erfolg und Nachfrage“.
Ja, aber Nintendo denkt sicherlich schon weiter und wenn die Zahlen passen sollten, dann wird auch tatsächlich noch in weitere Features investiert. Wenn nicht, dann wird die Entwicklung nur noch auf Wartungsarbeiten reduziert. Ob das so kommt oder nicht, das sehen wir natürlich erst in den nächsten Monaten.
 

Hatschii

L17: Mentor
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15 März 2008
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sogar ein Spukhaus aus der Egoperspektive lässt sich machen. Natürlich recht einfach in der Gestaltung und trotzdem auch irgendwie cool, weils unerwartet doch mehr Möglichkeiten bietet als ich dachte. Mit einem Update fürs Objektdesignen liesse sich vermutlich ganz schön was rausholen aus dem kleinen Baukasten.
 
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