Macxs
L11: Insane
- Seit
- 15 Jun 2018
Hier eine Website zum Spieleaustausch :
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erfolg ?? Man merkts hier schon im Forum welch ein Erfolg das Game ist.Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo das Spiel bei entsprechendem Erfolg schon noch mit dem einen oder anderen größeren Update versorgt. Vielleicht sehen wir ja schon am Dienstag mehr.
Das Game ist seit heute auf dem Markt und Dienstag ist Direct glaubst ernsthaft das war Zufall? Zumal es ist immer noch ein Midprice Titel.Erfolg ?? Man merkts hier schon im Forum welch ein Erfolg das Game ist.
Man hätte das Spiel vom Marketing viel besser positionieren müssen. Wie schon gesagt : Free to play für alle, und wer selbst programmieren will, muss zahlen.
Hält mich jetzt aber trotzdem nicht davon ab, selbst einige Games zu basteln - anders wärs halt einfach um einiges besser
Ich hoffe, auf der Direct gibts dazu Updatenews. Und nur weils n Midprice Titel ist, muss das nicht heissen, das man Potenzial verschenkt. Grade weils so wichtig ist, ne Plattform für hochgeladene Level zu habenDas Game ist seit heute auf dem Markt und Dienstag ist Direct glaubst ernsthaft das war Zufall? Zumal es ist immer noch ein Midprice Titel.
Das ist auch meine Vermutung.Ich glaube auch, dass es Nintendos Plan ist, dass die "Early Adopters" sich schon mal austoben und dann pusht Nintendo das Game abhängig vom Erfolg und der Nachfrage.
Glaube ich nicht. So hat Nintendo doch noch nie agiert.Ich glaube auch, dass es Nintendos Plan ist, dass die "Early Adopters" sich schon mal austoben und dann pusht Nintendo das Game abhängig vom Erfolg und der Nachfrage.
Ich erwarte schon am Dienstag Neuigkeiten zu dem Spiel, also warten wir mal ab.Glaube ich nicht. So hat Nintendo doch noch nie agiert.
Ja das kann gut sein, aber das wäre ja dann nicht das was du sagtest „nach Erfolg und Nachfrage“.Ich erwarte schon am Dienstag Neuigkeiten zu dem Spiel, also warten wir mal ab.
Ja, aber Nintendo denkt sicherlich schon weiter und wenn die Zahlen passen sollten, dann wird auch tatsächlich noch in weitere Features investiert. Wenn nicht, dann wird die Entwicklung nur noch auf Wartungsarbeiten reduziert. Ob das so kommt oder nicht, das sehen wir natürlich erst in den nächsten Monaten.Ja das kann gut sein, aber das wäre ja dann nicht das was du sagtest „nach Erfolg und Nachfrage“.
Krass.... so was geht damit?Wer ein bißchen Doom Eternal spielen will: