Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade diese Grenzen sind bei solchen Casual-Baukästen wichtig - sonst würde zuviel unfertiger Schrott hochgeladen werdenIch bin noch unschlüssig, ich finde die Idee richtig gut, aber ich habe Angst, dass man ziemlich schnell an irgendwelche Grenzen stößt was die Komplexität angeht, das hat mir damals bei LBP schon nach kurzer Zeit den Spaß genommen.
Versteh ich nicht. Kann man die Werke anderer Spieler nicht selber ausprobieren?Also ich sehe schon das größte Problem Es gibt ingame keine Plattform, wo man Levels anderer Spieler versuchen und bewerten kann, so wie z.B. bei Mario Maker. Man muss das alles mühsam mit Codes machen.
Man hätte das anders vermarkten müssen - Software für alle Switch besitzer Free to Play - und der Baukasten dann für Geld. Dann würds viele Menschen geben , die die Games zumindest testen würden.
Scheinbar nur wenn man den Code irgendwoher hat. So wurde es auch im Vorfeld gezeigt.Versteh ich nicht. Kann man die Werke anderer Spieler nicht selber ausprobieren?
Jap ist leider soDarf ich da "typisch Nintendo" mit einem schreiben oder ist das dann schon wieder Bashen im Herstellerbereich?
Es ist halt auch einfach so richtig typisch Nintendo...