Spielemonat April 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat April 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .

Revil

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
795
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

ab diesem Monat fängt das Spielejahr an Ernst zu machen. Welche Neuerscheinungen holt ihr euch in diesem Monat?*

1. April:
Totally Reliable Delivery Service
2. April:
Endzone - A World Apart (PC)
Sometimes Always Monsters (PC)
The Curious Expedition
3. April:
In Other Waters (PC / Switch)
Resident Evil 3 Remake
Ty the Tasmanian Tiger
7. April:
Fallout 76: Wastelanders (Update)
Disaster Report 4: Summer Memories
8. April:
Convoy (Konsolen)
10. April:
Alder's Blood
Final Fantasy VII Remake
14. April:
Someday You'll Return (PC)
16. April:
Hellpoint
17. April:
Below (PS4)
21. April:
Help Will Come Tomorrow (PC)
22. April:
ITTA
23. April:
Cloudpunk
Filament
Moto GP 20
24. April:
Deliver Us The Moon (Konsolen)
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto (Switch)
Predator: Hunting Grounds
Rising Lords (PC)
Trials of Mana Remake
28. April:
Daymare 1998
Gears Tactics (PC)
Moving Out
Sakura Wars
SnowRunner


Voraussichtlich noch im April:
Minecraft Dungeons



*Die Umfrageauswahl wurde auf 20 Titel beschränkt, da dies die maximale Anzahl an Antwortmöglichkeiten darstellt.[/SPOILER]
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
23.258
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
ich lasse wohl auch eher die ff7 hack'n slay edition aus. action kampfsysteme bei jrpgs öden mich zu schnell an.
ähnliches gilt für sakura wars, auch wenn das nie der hauptaspekt der reihe war...
 
  • Tränen
Reactions: Aya

Aya

L14: Freak
Seit
25 Mai 2008
Beiträge
5.424
Xbox Live
Aya Eternal
PSN
Aya_Eternal
Switch
777453562599
Steam
https://steamcommunity.com/id/Aya_Eternal
Discord
Aya#5011
fix werden es bei mir im april ff7r und totally reliable delivery service ( :blushed: )
disaster report 4 hab ich noch auf dem schirm, aber die demo hat bei mir jetzt keinen fixkauf ausgelöst :hmm:
Hol dir Disaster Report, das ist ein cooles Nischenspiel und hat bisschen Support verdient! :)
 

Stephan

L04: Amateur
Seit
1 Jul 2006
Beiträge
188
disaster report 4 hab ich noch auf dem schirm, aber die demo hat bei mir jetzt keinen fixkauf ausgelöst :hmm:
Die Demo hätten sie sich schenken sollen. Peinliches Machwerk, sowohl spielerisch als auch technisch.
Hol dir Disaster Report, das ist ein cooles Nischenspiel und hat bisschen Support verdient! :)
Wer sich sowas kauft muss echt wenig Anspruch haben. Sorry. 😅

Ich hab mir FF7 vorbestellt. Damit bin ich erstmal beschäftigt. Keine Zeit für Persona, auf das ich auch Lust gehabt hätte. Aber 2 Rollenspiele gleichzeitig ... OMG. :D
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.222
PSN
TommyW_No7
Final Fantasy VII Remake und Resident Evil 3 Remake sind bestellt :). Trials of Mana Remake ist auch noch geplant, aber da schaue ich zeitlich mal, ob es noch dieser Monat wird, oder ob ich das irgendwann später nachhole...
 
  • Freude
Reactions: Aya

Aya

L14: Freak
Seit
25 Mai 2008
Beiträge
5.424
Xbox Live
Aya Eternal
PSN
Aya_Eternal
Switch
777453562599
Steam
https://steamcommunity.com/id/Aya_Eternal
Discord
Aya#5011
Die Demo hätten sie sich schenken sollen. Peinliches Machwerk, sowohl spielerisch als auch technisch.

Wer sich sowas kauft muss echt wenig Anspruch haben. Sorry. 😅

Ich hab mir FF7 vorbestellt. Damit bin ich erstmal beschäftigt. Keine Zeit für Persona, auf das ich auch Lust gehabt hätte. Aber 2 Rollenspiele gleichzeitig ... OMG. :D
Mir machts halt Spaß, na und? :D
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.904
Bin kein Fan von Remakes also wird im April wohl kein einziges geholt. Hab aber mit Animal Crossing und einigen weiteren Games noch sehr viel zu tun. Wenn es nicht verschoben wird, dann geht es bei mir mit TLOU2 weiter.
 
Top Bottom