Spielemonat April 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat April 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Bei mir wird es wohl Cloudpunk. Zufällig in einem Entwickler Stream auf Steam entdeckt.

Sah sehr cool aus.
 
Kennst du den alle alten Spiele.?
Und wenn man zum Beispiel Resi. Fan ist,Ist Teil 3 doch Pflicht. Weil das enorm verbessert wurde.

Natürlich! FF7 zählt zu meinen Lieblings RPG‘s und Resi 3 war auch ganz ok, aber mittlerweile kann ich gut abschätzen was sich für mich zum Vollpreis auszahlt und was nicht. Bin primär immer für neue Geschichten als aufgewärmtes Zeug auch wenn es gute Spiele sind. Werden aber sicher irgendwann mal zum Spotpreis nachgeholt :goodwork:

Wie auch bei Filmen sollte man manche Franchises trotz Qualitätssteigerung in Frieden lassen und sich auf neue IP‘s bzw. Geschichten konzentrieren, aber diese Haltung ist hier am Board nicht sehr beliebt, deswegen will ich auch keine Diskussion anfachen.
 
Kennst du den alle alten Spiele.?
Und wenn man zum Beispiel Resi. Fan ist,Ist Teil 3 doch Pflicht. Weil das enorm verbessert wurde.

Bist du dir doch noch nicht ganz sicher, ob Resident Evil gut ist oder nicht? Nachdem du Teil 4 und 6 beenden konntest, Teil 5 in den ersten 20 Minuten zu schwer war und alle anderen Ableger als "Naja" abgetan hast... Da kaufst du dir jetzt, Resident Evil 3 Remake? Mit so viel Zuversicht? Das Verstehe ich überhaupt nicht.

Als Fan der Reihe, wurde natürlich Resident Evil 3 bereits digital vorbestellt. Jetzt muss ich nur noch Geduld beweisen. Der Großteil des Forums hat es ja bereits durchgezockt :(
 
FFVIIR (ein jahr später :coolface:)
Trials of Mana
Minecraft dungeons wohl auch, wenns kommt.

Das wars von der liste. Dafür hab ich mir aber die tage endlich dbz kakarot und doom eternal geholt :awesome:


Und ich glaub laut eshop kommen auch noch gute 1, 2 titel diesen monat...
 
Bist du dir doch noch nicht ganz sicher, ob Resident Evil gut ist oder nicht? Nachdem du Teil 4 und 6 beenden konntest, Teil 5 in den ersten 20 Minuten zu schwer war und alle anderen Ableger als "Naja" abgetan hast... Da kaufst du dir jetzt, Resident Evil 3 Remake? Mit so viel Zuversicht? Das Verstehe ich überhaupt nicht.

Als Fan der Reihe, wurde natürlich Resident Evil 3 bereits digital vorbestellt. Jetzt muss ich nur noch Geduld beweisen. Der Großteil des Forums hat es ja bereits durchgezockt :(
Lies nochmal was ich kaufe ?
So verkehrt kann man gar nicht lesen

Da steht, FF. 7 und das Mana Spiel.
Kein einziges Wort von Resi. 3

Resi. 3 war nur als ein Beispiel gedacht für ein Remake. Für Resi. Fans.
Was ich nicht bin.
Da haste was durcheinander gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und du bist hier der Obermacker der bestimmt welche Spiele Spaß machen und welche nicht?
Leider glaubt er das.
Glaube ich nicht, weiß ich. Habt ihr die Demo im Store gespielt? Falls ja, tut es mir Leid. Falls nein: Nachholen und Geld sparen. Unfassbar dass so ein miserables Produkt hier verteidigt wird. :D


und totally reliable delivery service ( :blushed: )
Spar dir das Geld, ist gerade free im Epic Games Store ;)
 
Glaube ich nicht, weiß ich. Habt ihr die Demo im Store gespielt? Falls ja, tut es mir Leid. Falls nein: Nachholen und Geld sparen. Unfassbar dass so ein miserables Produkt hier verteidigt wird. :D



Spar dir das Geld, ist gerade free im Epic Games Store ;)
Du redest von der richtig guten Demo von FF. 7 ?
Glatt vorbestellt. Wird mega gut.
 
Lies doch lieber nochmal, @mogry, er meint Disaster Report.
Hab mir erst Animal Crossing gekauft, da macht mir der maue Monat nichts aus, gute Indies kommen ja auch immer noch, werden also wenn dann nur spontane Käufe getätigt.
 
Lies doch lieber nochmal, @mogry, er meint Disaster Report.
Hab mir erst Animal Crossing gekauft, da macht mir der maue Monat nichts aus, gute Indies kommen ja auch immer noch, werden also wenn dann nur spontane Käufe getätigt.
Ich habe gefragt. Das war keine Feststellung.
Bei einer Frage muss ich nicht nochmal lesen
 
Ich habe gefragt. Das war keine Feststellung.
Bei einer Frage muss ich nicht nochmal lesen
Muss du natürlich nicht, hättest dir die Frage aber auch selbst beantworten können indem du die vorherigen Beiträge nochmal durchgelesen hättest. Kein Stress.
Ontopic: Kann jemand was zu Hellpoint sagen? Trailer sieht eigentlich ganz gut aus.
 
Du musst dich für schlechten Geschmack nicht schämen. Aber bitte binde doch anderen keinen Bären auf, es könnte mit Krachern wie FFVII konkurrieren. Ansonsten schuldest du ihnen am Ende des Tages 60€.

gar nicht weiter darauf eingehen, wie er den thread wieder mit persönlichen angriffen derailen möchte.

... und totally reliable delivery service gekauft und nicht bereut! :p :coolface:
 
Zurück
Top Bottom