Spielemonat April 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat April 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Gears Tactics eventuell. Ansonsten nur RE3 aber sicher nicht diesen Monat.
 
Bin kein Fan von Remakes also wird im April wohl kein einziges geholt. Hab aber mit Animal Crossing und einigen weiteren Games noch sehr viel zu tun. Wenn es nicht verschoben wird, dann geht es bei mir mit TLOU2 weiter.
 
Troll. Beide Produktionen kann man mit Hollywood (FFVII) und einem Schulfilm der Theater-AG (Disaster Report) vergleichen. Falls du den Unterschied nicht erkennst, spricht das eher für DEINEN Anspruch, etwas derart offensichtliches nicht einschätzen zu können. :D
Stimmt. Ist echt traurig, dass du den Spielspaß abseits von AAA Games nicht erkennen kannst.
Mainstream "Gamer" :hmm:
 
OMG nach all den Jahren hab ich nichtmal gesehen das Sometimes Always Monsters endlich einen festen Releasetermin hat xD
 
Beim mir wird es erstmal nur FF 7R
Später Resi 3
Bin mit Persona 5 Royal erstmal genug beschäftigt
Bei mir genauso. Zum Glück hat man aktuell schön viel Zeit, um so umfangreiche Games wie P5R & Final Fantasy 7 Remake in Ruhe genießen zu können :)

plxor360kefercrgwagc.jpg

Kann es kaum erwarten :D
O6vcXb8ze8iK13U24V48IVZXVxi5XiSWbeMZV92p3ykOFphshLzKiPYCYT0Hhzb2RPNep44bCXI9iRU2.jpg
 
Bei mir wird es:
Resident Evil 3 :xbox:
Final Fantasy 7 Remake :playstation:
Trials of Mana :playstation:
Gears Tactics :xbox: Gamepass

Die Spiele sind zwischen Blau und Grün gut verteilt, nur die Switch geht diesen Monat wohl bei mir leer aus. =/
 
Bin kein Fan von Remakes also wird im April wohl kein einziges geholt. Hab aber mit Animal Crossing und einigen weiteren Games noch sehr viel zu tun. Wenn es nicht verschoben wird, dann geht es bei mir mit TLOU2 weiter.
Kennst du den alle alten Spiele.?
Und wenn man zum Beispiel Resi. Fan ist,Ist Teil 3 doch Pflicht. Weil das enorm verbessert wurde.
 
Zurück
Top Bottom