Spielemonat April 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat April 2020 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.695
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

ab diesem Monat fängt das Spielejahr an Ernst zu machen. Welche Neuerscheinungen holt ihr euch in diesem Monat?*

1. April:
Totally Reliable Delivery Service
2. April:
Endzone - A World Apart (PC)
Sometimes Always Monsters (PC)
The Curious Expedition
3. April:
In Other Waters (PC / Switch)
Resident Evil 3 Remake
Ty the Tasmanian Tiger
7. April:
Fallout 76: Wastelanders (Update)
Disaster Report 4: Summer Memories
8. April:
Convoy (Konsolen)
10. April:
Alder's Blood
Final Fantasy VII Remake
14. April:
Someday You'll Return (PC)
16. April:
Hellpoint
17. April:
Below (PS4)
21. April:
Help Will Come Tomorrow (PC)
22. April:
ITTA
23. April:
Cloudpunk
Filament
Moto GP 20
24. April:
Deliver Us The Moon (Konsolen)
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Road to Boruto (Switch)
Predator: Hunting Grounds
Rising Lords (PC)
Trials of Mana Remake
28. April:
Daymare 1998
Gears Tactics (PC)
Moving Out
Sakura Wars
SnowRunner


Voraussichtlich noch im April:
Minecraft Dungeons



*Die Umfrageauswahl wurde auf 20 Titel beschränkt, da dies die maximale Anzahl an Antwortmöglichkeiten darstellt.[/SPOILER]
 
Ich hol mir vielleicht irgendwann Trials of Mana (Demo war in Ordnung), aber im Moment hab ich mit Animal Crossing und meinem Backlog genug zu tun.
 
Das wird ein harter Monat, ich will:

Resi 3
Ty
Disaster Report 4
FF7 Remake
Hellpoint
Trails of Mana
Sakura Wars

Ja...da habe ich mir was vorgenommen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich lasse wohl auch eher die ff7 hack'n slay edition aus. action kampfsysteme bei jrpgs öden mich zu schnell an.
ähnliches gilt für sakura wars, auch wenn das nie der hauptaspekt der reihe war...
 
disaster report 4 hab ich noch auf dem schirm, aber die demo hat bei mir jetzt keinen fixkauf ausgelöst :hmm:
Die Demo hätten sie sich schenken sollen. Peinliches Machwerk, sowohl spielerisch als auch technisch.
Hol dir Disaster Report, das ist ein cooles Nischenspiel und hat bisschen Support verdient! :)
Wer sich sowas kauft muss echt wenig Anspruch haben. Sorry. ?

Ich hab mir FF7 vorbestellt. Damit bin ich erstmal beschäftigt. Keine Zeit für Persona, auf das ich auch Lust gehabt hätte. Aber 2 Rollenspiele gleichzeitig ... OMG. :D
 
Final Fantasy VII Remake und Resident Evil 3 Remake sind bestellt :). Trials of Mana Remake ist auch noch geplant, aber da schaue ich zeitlich mal, ob es noch dieser Monat wird, oder ob ich das irgendwann später nachhole...
 
Die Demo hätten sie sich schenken sollen. Peinliches Machwerk, sowohl spielerisch als auch technisch.

Wer sich sowas kauft muss echt wenig Anspruch haben. Sorry. ?

Ich hab mir FF7 vorbestellt. Damit bin ich erstmal beschäftigt. Keine Zeit für Persona, auf das ich auch Lust gehabt hätte. Aber 2 Rollenspiele gleichzeitig ... OMG. :D

Mir machts halt Spaß, na und? :D
 
Zurück
Top Bottom