Spiele Lineup 07(PS3/xbox360/Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup ist das beste?

• Stimmen insgesamt
    11
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Swisslink schrieb:
Bei der Wiiliste fehlt so einiges...

Und irgendwie ists bedenklich dass im ersten Jahr der PS3, mehr Titel für die PS3 erscheinen, als Box360 Titel im 2. Jahr :lol:

während die xbox360 Brachiale neue Spiele bekommt, sind die Ps3 spiele fast alle Xbox360 portierungen. jetzt bistdu bestimmt darüber Glücklich :)

@Wii
nur 20 spiele 2007 ?

wiireggiekr6.jpg

Only Wii

-.-
Naja, ich kauf mir voraussichtlich noch lange keine PS3, also interessiert mich das Line Up momentan ehrlich gesagt nur am Rande :P

Jinpachi :

Sind doch sicher nicht alle, nur die, die ein Releasedatum haben ;)
SMG und MP3 kommen z.B auch 07.

Das Bild ist quatsch, erscheinen noch viel mehr Spiele, außerdem stehen noch mehrere Ankündigungen ins Haus.

flo88 schrieb:
Aber sonst kommt eben nicht all zu viel schlaues, und wenn man jetzt alle Monate ein Spiel für Wii kaufen möchte, wird da einem zu wenig geboten. Da sind PS3 und Xbox360 besser dran. Allerdings haben die kein SMG und MP :D

Na, das stimmt eben nicht.
Auf die X360 mags zutreffen, aber die PS3 hat rundherum weniger Brauchbares. Für Wii erscheint wirklich jeden Monat 2007 min. 1 hervorragendes Spiel. Januar gabs WariiWare, Februar Excite Trucks und Kororinpa, März Mario Party 8, Apirl Super Paper Mario, Mai sollte dann mal Batatalion Wars 2 kommen, Fire Emblem könnte Augsut kommt, Disaster, forever blue und Hammer sollten dann mal kommen, und dann kann man, egal, wann genau sie erscheinen, SMG, MP3 und SSBB für Oktoboer-November-Dezember rechnen.
Jeden Monat ein Spiel? Für einen Wii-only-Besitzer kein Problem, und dabei habe ich bis auf 2 Spiele nur Nintendo-Titel aufgezählt, von 3rd-Party-Seite kommt, gerade für den wichtigen Mainstream, einiges, siehe SSX blur, Der Pate, Scarface, usw..

Unsere CW Lineup Listen - also von mir,Howard und Bayek zu den Next-Gen Konsolen sind doch eh viel besser als sowas hier :blushed:

Sasuke schrieb:
Unsere CW Lineup Listen - also von mir,Howard und Bayek zu den Next-Gen Konsolen sind doch eh viel besser als sowas hier :blushed:
besser schon, aber nicht so übersichtlich und hier sind die Konsolen im direkten Vergleich. Eignet sich für den War-Bereich imo besser.

Edit:

Swisslink schrieb:
Jedoch sind die Listen hier unvollständig, also ist ein Vergleich anhand dieser Listen sinnlos/dumm ;)
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut^^

Ibliis schrieb:
Sasuke schrieb:
besser schon, aber nicht so übersichtlich und hier sind die Konsolen im direkten Vergleich. Eignet sich für den War-Bereich imo besser.

Jedoch sind die Listen hier unvollständig, also ist ein Vergleich anhand dieser Listen sinnlos/dumm ;)

@Bayek
Warum ist Battalion Wars II immer noch nicht in der Liste :evil: ;)?

Ist immerhin das beste Spiel im ganzen Genre und erscheint 2007 (konsolenübergreifend).

naco schrieb:
Also für mich liegt die PS3 gleich auf mit der 360 2007. Wii ist leider deutlich abgeschlagen, da tut sich einfach nichts.

Wie wärs mit Eternal Darkness 2 usw.

Das einzige was mich beim Wii 2007 interessiert ist Wario Ware, RE: UC, und MP3. Das wars aber auch schon.

naco schrieb:
Die PS3 kriegt die besten Games 2007. War aber irgendwie auch zu erwarten.

Wii und 360 bieten dagegen ein paar sehr nette Exclusives an. Auch nicht zu verachten.

NAchdem ich ne 360 schon haben, eine PS3 zum Release kommt fragt sich nur wann der Wii ins Haus kommt. Ich brauch mindestens 3 Titel um mir das Teil zu kaufen. Also Wario Ware + noch 2. (Zelda zählt nicht, wird auf dem Cube gezockt, aus Prinzip).

Wie soll man das den verstehen?

XBOX 360, ganz klar. Lost Odyssey, Blue Dragon, Mass Effect, Forza 2, BioShock, und und und :D

MFauli schrieb:
Na, das stimmt eben nicht.
Auf die X360 mags zutreffen, aber die PS3 hat rundherum weniger Brauchbares. Für Wii erscheint wirklich jeden Monat 2007 min. 1 hervorragendes Spiel. Januar gabs WariiWare, Februar Excite Trucks und Kororinpa, März Mario Party 8, Apirl Super Paper Mario, Mai sollte dann mal Batatalion Wars 2 kommen, Fire Emblem könnte Augsut kommt, Disaster, forever blue und Hammer sollten dann mal kommen, und dann kann man, egal, wann genau sie erscheinen, SMG, MP3 und SSBB für Oktoboer-November-Dezember rechnen.
Jeden Monat ein Spiel? Für einen Wii-only-Besitzer kein Problem, und dabei habe ich bis auf 2 Spiele nur Nintendo-Titel aufgezählt, von 3rd-Party-Seite kommt, gerade für den wichtigen Mainstream, einiges, siehe SSX blur, Der Pate, Scarface, usw..
Fauli, nicht jedes PS3 Spiel ist schrott ;) Die meisten Spiele, die du da augezählt hast, sind nicht wirklich Bombe, sie sind gut, aber nicht genial. Solche Spiele gibt es auf der PS3 auf zu Hauf.

Sry, Fauli aber wenn ich mit diesen Titeln das ganze Jahr auskommen müsste und immer zur Konkurrenz äugle..... :oops:

Swisslink schrieb:
Howard schrieb:
Swisslink schrieb:
lloyd schrieb:
XBOX 360, ganz klar. Blue Dragon :D

/Fixed... alles ausser "den" Toptiteln rausgestrichen *duck-und-weg*

Du bist eines Blue Dragon nicht würdig...

Stimmt, ich bin nicht pöse genug, bzw nicht der pösen Seite der Macht verfallen :P

Nein, bleib nur auf deinem Teller, wirst schon sehen was du davon hast.
Bisher fehlt euch nen gscheides RPG. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom